Beiträge von Matze136

    Juhuuu, ich freu mich so, oooh war heut ein schöner Tag.


    War für mich zwar wieder von Anfang an klar wie gegen Stuttgart^^


    Aber 1/3 meiner Vermutung ist schonmal in Erfüllung gegangen, da ich gesagt habe, in den nächsten drei Spielen 9 Punkte zu holen.

    So so, nach Gladbach, da würde ich sehr sehr gerne mitfahren, ist nur leider ein Sonntagsspiel,was wie vielleicht bekannt bei meinem Vatwer ganz nud garnicht gut ankommen wird.


    Ich werde mal eine kleine Debatte mit ihm anfangen, also halb 11 ist echt meiner Meinung nach noch eine Akzeptable Zeit was die Ankunft angeht.


    Wenn noch ein Zug von Bielefeld dann nach Halle fährt ist es kein Problem, allerdings glaube ich nicht, dass das der Fall sein wird.
    Abholen will mein Vater und auch meine Mutter mich mit sicherheit nicht.


    Müsste ich mir eine Mitfahrgelegenheit nach Halle besorgen, dann könnte es klappen.

    Aufstellung hin oder her, hauptsache 3 Punkte, und die kommen auch, ich bin wieder äusserst optimistisch, wie gegen Stuttgart, da war es für mich sogar nen selbstläufer fast schon.


    Ich gehe fest von einem überlegenem Spiel und 3 Punkten aus. Dortmund mag momentan vielleicht "gut" sein, aber allgemein ist Dortmund einfach nix mehr, die sind keine tolle Mannschaft mehr, mittelklassiger Gegner, das sieht man ja auch schon daran, dass das Spiel immer noch nicht ausverkauft ist.

    Das war eine richtig geile Auswärtsfahrt gestern, bin total begeistert, trotz bitterer und höchst unverdienter Niederlage.


    Aber das NACH dem Spiel hats einfach alles ausgemerzt, war richtig richtig geil.


    Man kann gegen Hamburg verlieren, auch wnen es gestern nicht hätte passieren dürfen. Naja, am Dienstag werden schlicht und ergreifend 3 Punkte bei den blöden Meenzern geholt udn dann passt das auch wieder, schade nur, dass wir mit den 6 Punkten aus dem Bremen nud HSV Spiel jetzt schön weit oben hätten stehen können.

    Da sich die gesamte Liga gestern ja größte Mühe gegeben hat gegen Arminia zu Spielen, ist meiner Meinung nach heute alles andere als ein Sieg ein negatives Resultat.


    Um den 8 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze zu halten sollten wir nun wirklich gewinnen und gleich mit 23 Punkten auf den Platz 9 vorrücken, das wäre doch wirklich schön.


    Da allerdings die Bremer auf den Platz 2 wittern wird das sehr schwer ich glaube jedoch daran.


    3:0, klare Sache, mal wieder ein richtig schönes Spiel, ich erinnere mich nur zu gerne das das Werder Spiel, anchdem wir vor ein paar Jahren am ersten Spieltag Tabellenführer waren.

    Also ich bin doch ein wenig unglücklich über das Los. Wird auf jeden Fall schwer, dennoch wirklich machbar, weil man auh bedenken muss, dass Frankfurt vom Namen her immernoch ein AUFSTEIGER ist.


    Also ich wäre absolut damit einverstanden, wenn wir einfach im Elfmeterschießen gewinnen. Bleibt dann nur noch die Sache mit dem hinfahren oder nicht, ich würd gerne hin, aber mein Vater siehts nicht ein, da es ja auch Live im Fernsehen kommt. Da ist noch ein wenig überzegungsarbeit gefragt.


    Wenn Arminia das erste mal ins DFB Pokal Finale einzieht möchte ich doch dabei sein.


    jambohasan:


    Es gibt sicherlich diese tragischen Geschichten, allerdings gibt es auch Geschichten wie zum Beispiel die, eines gewissen Herren Langkamp, der einst unseren Blauen Club vertrat, jedoch am letzen Spieltag bei der Begegnung mit seinem künftigen Arbeitgeber ein kleines Schüppchen schlug um somit in der nächsten Saison international spielen zu können.



    Es gibt solche und solche.

    Das mit den Karten bereitet mir auch sehr viel Kummer, da ich ja ncihtmal Mitglied bin, und ich somit, falls es zu einem Auswärtsspiel in Pauli kommt ich kaum eine Chance auf eine Karte habe.


    Man man man.


    Oh gott, bin ich aufgeregt, viel aufgeregter als sonst.


    Ich werde wieder eine Arminia Fahne zwischen meine durchs Daumendrücken blass egwordenen Hände und hoffe einfach nur....

    Zitat

    Original von arminia4ever


    Da sind Ferien ;)



    Stimmt, das ist ja sensationell, wir haben zum Halbfinaltermin Ferien, juhuuu, ich freue mich gerade unglaublig, da sich hier gerade völlig neue Möglichkeiten ergeben. Da bin ich ja fast schon sicher dabei, fast schon egal wo das Spiel stattfindet.


    Juhuuu, trotzdem bin ich für Pauli.



    Man man man, ich glaube wir haben das gleiche Geühl, nämlich genau das ist auch meine Vermutung. Genau SO wirds laufen.


    Ich würde ein Auswärtsspiel bei Pauli fast schon preferieren, zumindest wäre es mir lieber, als Frankfurt zuhause, weil ich vor denen sehr viel Angst habe.


    Dieses Jahr muss es klappen, ich will nach Berlin, das wäre der Wahnsinn.


    Mit etwas Glück würde ich sogar auch nach Pauli kommen, vorrausgesetzt, ich schreieb am nähsten Tag keine wichtige Arbeit und bin nicht alzu schlecht in der Schule.


    Ist der Wahnsinn, bin ganz durchn Wind.

    Also ich möchte hier kein Wort über irgendwelche Leistungen der Spieler verlieren.


    Dei Jungs können in meinen Augen nur verdammt froh sein, dass sie das Dig noch zu ihrem und auch zu unserem Wohl gepackt haben. Mehr will ich gar nicht sagen.




    MAN MAN MAN; HAAALLLLBFINNNAAALLLEEEEE

    Schwachsinn, totaler schwachsinn.


    Also bei Einführung dieser Regel in Bielefeld würde ich wohl einfach zu Faul sein, für jedes verdammte speil diesen Formularkram zubegehen.


    Ich bin froh, dass es so ist wie es ist, sodass ich meine ca 8 Auswärtsspiele in der Saison sehen kann und gut ist. Mehr bekomme ich ja von Papa nicht genehmigt^^


    Also ich würde gerne einmal ein paar Reaktionen der Kölner Fans über diese Entscheidung lesen, ich glaube dort ist man nicht so erfreut :lol:

    Oh oh, ich erwarte eien deutliche Degradierung der Leverkusener.


    Wird waber wahscheinlich nur auf ein 3:1 herauslaufen. Ich wär ja sofort gekommen, kann jedoch nicht, da ich 2 Fahrstunden habe, die zwar vorher zuende sind, alles aberzu kurzfristig ist.


    Schade

    Also ich für meinen Teil würde gerne mit nach München, bin jedoch aufgrund der Erlaubnis von meinem Vater kein Mitglied, er erlaubt es mir seit 2 Jahren einfach nicht.


    Somit werde ich auch vorraussichtlich keine Karte bzw. Sonderzugkarte für das Bayern Spiel bekommen, was sehr sehr schade ist.


    Vor allem weil ich schon die beiden Auswärtsspiele in Berlin , Mainz, und auch Gladbach nicht miterleben kann, da sie zeitlich unpassen terminiert sind, was mal wieder bei meinen Eltern auf Granit schlägt.

    Also ich sag mal,


    hin oder her, hü oder hot. Warten wirs ab und....



    ICH HAB MICH SELTEN ÜBER EINE NEUVERPFLICHTUNG SO GEFREUT




    ENDLICH IST ER ZURÜCK , ICH FREUE MICH JA SOOOOO!!


    Ich warte auch erstmal ab was das so bringen wird, wir haben ja nicht den Hauch einer Ahung wie seine Form im Moment ist.

    So,
    ein sehr sehr interessantes Thema.


    Gegen schöne ausgearbeitete Graffitis ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden.


    In meinen Gedanken sollten die Motive bei einer solchen Aktion jedoch äusserst allgemein ausgesucht werden, und keine spezielle Sache ansprechen.


    Zum Beispiel, die Arminia Logos waren schon immer da und sollten großflächig verwendet werden, genau so wie die regionalen Bezugspunkte mit Bielefeld wie zum Beispiel die Sparrenburg.


    Auch der jugendliche Integrationsaspekt ist sicherlich eine positive Sache bei dieser Aktion, was alles in Gedanken auch schön aussieht und kein Problem darstellt.


    An der Geschäftsstelle auch sicherlich zu genehmigen und durchzuführen.


    Aber der angesprochene Walk of Fame bis zur U Bahn an der Rudolf Oetker Halle, oder auch eine Bemalung der Wand der Sporthalle hinter der Südtribüne ist nicht realisierbar, da es sich bei diesen "Maluntergründen" um öffentliche Wände handelt.


    Und selbst wenn die Bemalung des sogenannten Walk of Fames möglich wäre, dann bedürfte es nicht all zu langer Zeit, bis wieder ein Sprayer sein Tag auf die schön bemalte Fläche setzt und somit wieder etwas zerstört.



    Ganz schön langer Text von mir merke ich gerade. Aber so siehts aus.


    Also könnenw ir ein Fazit ziehen--->


    ________


    FAZIT: Sehr sehr schöne Idee, da gerade perfekte Graffitis sehr schön aussehen. Es bleibt allerdings nur eine Idee, da es mit der Öffentlichkeit nicht zu vereinbaren ist.

    Alsom bei mir siehts so aus, dass ich in


    Gladbach
    Schalke
    Köln
    Hannover
    Hamburg
    München


    dabei sein werde.
    Das liegt daran, dass das alles die Sonderzug spiele sind.


    Mainz kann ich abhacken, da es Wochentags ist, und Berlin, hat mir mein Vater noch nie erlaubt, nicht einmal falls Arminia letzte Saison im Finale gestanden hätte, hätte ich dort hinfahren dürfen.


    Allerdings bin ich mir bei Lautern noch nicht im klaren, das könnte durchaus sein, dass ich da vielleicht auch noch mit von der Partie bin, wenn es an einem Samstag ist.


    Naja, ich finde 6 sichere Spiele sind schonmal gut.

    Jaja, so siehts nunmal aus, da es keinen Sonderzug gibt und es zusätzlich noch an einem Wochentag ist, habe ich keien Chance das Spiel zu sehen.


    Ich war dieses Jahr am Dienstag Abedn um 20 Uhr auch in Dortmund, allerdings war ich da ja auch schon wieder um 0 Uhr zu Hause, was ja bei dem Spiel in Mainz nicht der Fall sein wird.


    Somit bekomme ich leider keien Erlaubnis von meinem Papa mitzufahren :(


    Da ich Mainz richtig HASSE wär ich gerne mitgekommen ums denen mal zu zeigen.

    Zitat

    Na, dann hoffe ich mal, dass Du nen wirklich heissen Draht zum Fussballgott hast, am besten, wir glauben auch weider alle an den Weihnachtsmann...


    Zitat

    JAAAA UND DANN IN FINALE GEGEN PAULI!! UND DANN HOLEN WIR DEN POKAL!


    *ironie* wir träumen hier alle zuviel*ironie*



    Ich bin einfach jemand, der dieses sich selbst belügen nach dem Motto


    WIR SOLLTEN DEN GEGNER NICHT UNTERSCHÄTZEN


    nicht unterstützt. Die Bielefelder Spielere denken sich doch auch, wir sind locker im Halbfinale, das denkt sich jeder.


    Wenn nicht, dann wärs auch egal ob wir gegen Offenbach oder gegen Bayern spielen würden.



    Und bei dem Gegner MUSS es klar sein, dass man im Halbfinale steht nach dem Spiel, also kann man auch so denken, ich muss mich da nicht erst in meinen Worten vermummen, von wegen "nicht unterschätzen", sondern gehe gleich davon aus, dass wir dei besiegen, weils PFLICHT ist.


    Wenn wirs nciht schaffen, dann ist es meiner Meinung nach Peinlich.