Juhuuu, ich freu mich so, oooh war heut ein schöner Tag.
War für mich zwar wieder von Anfang an klar wie gegen Stuttgart^^
Aber 1/3 meiner Vermutung ist schonmal in Erfüllung gegangen, da ich gesagt habe, in den nächsten drei Spielen 9 Punkte zu holen.