1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. anti_pogo

Beiträge von anti_pogo

  • Fussballquiz

    • anti_pogo
    • 20. März 2007 um 08:50

    ebenfalls 7 / 10

  • Deutschland gegen Tschechien und Dänemark

    • anti_pogo
    • 20. März 2007 um 08:44
    Zitat

    Original von dsctom
    Scheiß aufs Spiel...Ich hab Karten für Herbert Knebels Affentheater in der Oetkerhalle.
    Da weiß man was man hat und es wird bestimmt unterhaltsamer :D


    Dann viel spaß! Aber obs unterhaltsamer wird ist fraglich ;)

  • Oberliga-Saison 2006/07

    • anti_pogo
    • 20. März 2007 um 08:32

    25.03.2007 DSC - FC Gütersloh 15:00 Stadion Alm (evtl. Vorverlegung auf Freitag!)


    So habe ich es gehört, quelle eigtl. relativ sicher, aber obs stimmt kann ich trotzdem nicht sagen. Das spiel ist ja auch noch eine weile hin, da werden wohl noch einige Informationen kommen... :D

  • Heimspiel Im HofbrÄuhaus

    • anti_pogo
    • 23. April 2006 um 10:09

    ... das hofbräuhaus ist inner nähe vom marinenplatz (schreibt man das so??)

    war aufjedenfall cool da, obwohl am anfang ja nur japsen bei uns saßen... :lol: :lol: :lol:

  • Freundschaftsspiele

    • anti_pogo
    • 4. September 2005 um 01:12
    Zitat

    Original von Kathi
    Yeah das hört sich doch gut an ;D Wär ich voll gern bei gewesen +heul+

    wir haben es dir ja angeboten... ;) morgen bein amas dabei??

  • Freundschaftsspiele

    • anti_pogo
    • 1. September 2005 um 15:22
    Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    wer ist eigentlich Danneberg?

    (sorry, falls das hier schon jemand gefragt haben sollte.)


    also er spielt bei den amateuren, aber so wie ich das mitbekommen habe, trainiert er auch bei den profis mit und wird auch bei denen eingesetzt.. so wie gestern zum beispiel

  • Freundschaftsspiele

    • anti_pogo
    • 31. August 2005 um 22:30

    hat das erste tor nicht leon gemacht ??? meine schon, weil doch unser herr stadionsprecher meinte er wüsste nich obs rau oder leon war.. oder täusche ich mich da jez völlig ??? !

  • Freundschaftsspiele

    • anti_pogo
    • 30. August 2005 um 18:55

    hat irgendwer der freitag nach holzwickede fährt noch 2 plätze frei??

  • VfB Stuttgart vs. DSC Arminia

    • anti_pogo
    • 22. August 2005 um 19:55

    ok ich werd dran denken.. mal eine etwas andere eilige frage : bevorzugt ihr sitz oder stehplatz?? weil bei den alten gästeblöcken, hätte ich jetzt spontan sitzplatz genommen, aber da der ja jetzt größer ist, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal lieber, auch aus strahlis interesse. wäre lieb wenn ihr mir mal eure meinungen dazu antworten könntet. Thx.

  • Konzerte (Welche sind die Besten...?)

    • anti_pogo
    • 14. August 2005 um 18:18

    ich höre auch onkelz und finde es nun nicht ganz so schlimm, wenn es fans gibt die auch ärzte hören. ich meine jedem das seine, und was die band für songs schreibt, da können die fans ja bekanntlich nix zu. Ausserdem denke ich, das man, nur weil man eine band gut findet, nicht alle lieder toll finden muss. Zum beispiel, bei schrei nach liebe, ich finds auch nicht gut, wie sie da über die onkelz reden, aber es gibt auch wiederrum lieder, wo es einfach nur spaß macht sie zuhören, weil es einfach gute musik ist.

  • Oberliga-Saison 2005/06

    • anti_pogo
    • 13. August 2005 um 10:37

    aber es war mehr drin, wenn man die chancen von loose bedenkt.. war der pechvogel des tages :( aber ein punkt is ja bekanntlich besser als keiner, gell??

  • Oberliga-Saison 2005/06

    • anti_pogo
    • 12. August 2005 um 23:03

    loose.. ah scheiß tasta -.-

  • Oberliga-Saison 2005/06

    • anti_pogo
    • 12. August 2005 um 23:02

    entstand 1:1. wenn losse das ding bloß gemacht hätt *grml* so wiet ich mich erinnere, was tim danneberg der torschütze, oder irre ich mich da !?

  • Westfalenpokal 2005/06

    • anti_pogo
    • 12. August 2005 um 13:36

    wir fahren zug es sei denn es findet sich noch wer der uns mitnimmt???? -.-

  • Auswärts-Spiele [Hinrunde]

    • anti_pogo
    • 11. August 2005 um 00:32

    Da würd ich doch glatt ma sagen das ich bei jedem spiel ausser nürnberg dabei sein werde.. aber da ich ja nur drei ankreuzen kann, hab ich ma bremen (weil schon da gewesen.. ) , stuttgart (geb. party) und Frankfurt (weil neu ) ... -.-

  • Oberliga-Saison 2005/06

    • anti_pogo
    • 10. August 2005 um 23:56

    Wer is am Freitag in Lippstadt der 2 junge damen mitnehmen könnte und uns auch nichts tut?? ;)

  • Westfalenpokal 2005/06

    • anti_pogo
    • 10. August 2005 um 23:54

    Die Rückfahrt war die tollste ;) sag mal is von euch freitag wer in lippstadt??

  • Westfalenpokal 2005/06

    • anti_pogo
    • 10. August 2005 um 12:57

    anlässlich des wetters werde ich doch mit zug und bus fahren -.-

  • Fußball Manager Quiz

    • anti_pogo
    • 7. August 2005 um 19:20

    richtig.. da hilft nichts als raten -.-

  • Fußball Manager Quiz

    • anti_pogo
    • 7. August 2005 um 18:02

    ebenfalls 22 punkte.. aber da sind ja fragen bei -.-

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum