Kann leider keine weiteren Infos bezüglich Torschützen o.ä. liefern. Mein Informant am Spielfeldrand ist nervlich fix und fertig. ![]()
Aber das war doch mal was! Schön! Wünsche noch einen angenehmen schwarz-weiß-blauen Sonntag allerseits!
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann leider keine weiteren Infos bezüglich Torschützen o.ä. liefern. Mein Informant am Spielfeldrand ist nervlich fix und fertig. ![]()
Aber das war doch mal was! Schön! Wünsche noch einen angenehmen schwarz-weiß-blauen Sonntag allerseits!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mir 'n Arsch ab, wie Thomas Doll sagen würde!
![]()
Wirklich ein sehr wichtiges Ergebnis für den Verein! Kompliment an die Jungs, dass sie das Spiel nochmals gedreht haben- tolle Moral!
3:2 für Arminia!!!
Schluss!!!
AUFSTIEG!!!
![]()
Jedenfalls jetzt noch 4 Minuten Nachspielzeit, wird gerade vermeldet.
Kurze Frage: Warum soll eigentlich ein Punkt heute reichen. Hat Rheine nicht auch 48 Punkte, wie PB? Und wenn Rheine gegen Stadtlohn gewinnt....oder?
Quelle: SMS live vom Spielfeldrand. Übrigens. ![]()
Ja, durchhalten jetzt!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Blauen!! 2:2!
![]()
Ich fasse es wirklich nicht!!
Erst der letzte Spieltag der letzten Saison mit seinem unter unfassbar depperten Umständen zustandegekommenen Abstieg der A-Jugend. Dann dieser dubiose Abstieg der B-Jugend diese Saison. Und jetzt DAS?! Mit so einem Spielverlauf?!
Jugendbereich = doomed.
Aber noch läuft das Spiel...BIE-LE-FELD!!
Und 1:2
![]()
Es gibt keinen Gott.
Buschfunk meldet, dass PB nun in Unterzahl verstärkt aufkommt. Das Spiel droht zu kippen, nachdem Arminia dem Vernehmen nach den Sack vorher schon längst hätte zumachen müssen
![]()
Durchhalten, Jungs!!
Allerdings vorher auch Rot für Paderborn.
1:1-Ausgleich durch Elfmeter ![]()
Man spricht vom Auslassen vieler Chancen auf unserer Seite. Auf dass sich das nicht rächen möge..
Für alle Benutzer des führenden sozialen Netzwerks hier eine sympathische Initiative:
http://www.f******k.com/pages/Kann-die…169743793103540
![]()
Hier fällt auch gerade der Strom aus..kann jemand helfen?!
Könnte man mir auch eine dementsprechende PN schicken? Wäre prima..
![]()
Ich frag schon mal vorab- weiß jemand vielleicht jetzt schon eine vermutlich funktionierende Stromquelle? Wäre über eine PN dankbar.
ALLES FÜR ARMINIA, ALLES FÜR DREI PUNKTE!
![]()
Meine Ersatz-Stromquellen sind auch schon wieder alle down... Was für ein Mist heute. Gerade jetzt!! ![]()
Jetzt ist grad der "Strom" abgesoffen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. ![]()
Jedenfalls wäre ich über Alternativen per PN nochmals dankbar..
Hätte jemand eine Stromquelle für mich?