Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

  • Ist von denen doch auch nur Spekulation.
    Ich glaube wir spielen so:


    -------------------Eilhoff--------------------
    ---Kaiser--Bollmann---Schuler---Feick---
    ------------Uzoma-----Di Gregorio--------
    ---Denneboom--Vidosic----Heidinger----
    -------------------Tadic---------------------


    Bank: Platins, Schöneberg, Appiah, Demme, Müller, Hernandez, Berisha


  • Ich denke auch, dass diese Aufstellung wahrscheinlich ist. Aber ich würde dann anstatt Appiah den Ivanov auf die Bank setzen.

  • Bolle wird auf jeden Fall spielen. Alles andere wäre ja ein Witz

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Das wären ja 3 Neue auf der rechten Seite?
    Wenn das mal gut geht :D



    und warum soll das nicht gut gehen ??? können die kein Fußball spielen ???
    oder sind die Schlächter als die Alten ???

  • -------------------Eilhoff--------------------
    ---Kaiser--Bollmann---Di Grigorio---Feick---
    ------------Uzoma-----Demme--------
    ---Denneboom--Vidosic----Heidinger----
    -------------------Tadic---------------------



    Dies wäre meine erste Wahl. Schuler als IV raus und Baldo ran. Ich könnte mir auch Appiah als IV vorstellen. Ich weiß- Schuler als Capitano- mir wäre es egal. Auf diesem Posten gibt es deutlich bessere. Meine Meinung.


    In der zweiten HZ dann Hernandez , Ivanov und oder Guela rein.


    Da die Mannschaft nicht wirklich eingespielt ist, erwarte ich ein knappes Resultat. Hoffentlich einen Sieg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • das wäre auch emien Aufstellung. Obwohl man könnte auch Schuler und Feick auf links auflaufen lassen. Aber grundsätzlich bin ich bei dir

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Über einzelne Positionen kann man natürlich streiten, aber prinzipiell sieht das echt mal wieder nach ner zweitligatauglichen Aufstellung aus...


    bin endlich mal wieder richtig heiss auf Arminia... auf geht's !!!

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • :arminia:


    Ich mach mich jetzt auf den Weg. Und muss meine Vorfreude mal niederschreiben!


    Lasst uns den aufgetanen Machtkampf der Gremien für 90 Minuten ausblenden. Wir als Fans sollten zeigen das WIR uns nicht mit nebenschplätzen beschäftigen, die soagr eher hinderlich sind.


    Wir Fans können heute zeigen, das es uns vorallem m eines geht. IN DIESEM MOMENT die Chance zu nutzen und die ersten 3 Punkte für die Aufholjagd einfahren zu wollen.


    In diesen 90 Minuten geht es nur und den Unabdingbaren WILLEN diese 3 Punkte einzufahren.


    Ich bin mir sicher die MANNSCHAFT wird alles versuchen, Ewald wird das Team Extrem heiss gemacht haben. Die Mannschaft, kommt Glühend aufs Feld, lasst uns Fans, bei Einmarsch des Teams DAS FEUER entfachen! Welches hoffentlich das Team über 90 Minuten tragen kann und wir hoffentlich mit den so wichtigen 3 Punkten nach Hause gehen können.


    Die Situation ist extrems Aufregend und wichtig zugleich.


    Als Arminen haben wir immer gekämpft, niemals aufgegeben!


    Wir müssen heute zeigen das wir dran glauben, ich tue es!


    Ich werde heute heiser nach Hause gehen, ich hoffe ihr auch!


    Lasst uns dem FSV den A R S C H aufreissen!


    PattyG


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Durch das ganze Theater um VR, Präsidium, Maulwurfaffäre, Presseveröffentlichung usw. wird schon irgendwie meine Vorfreude auf das Spiel getrübt. Und das ist sehr schade, gerade nach den Wochen der Winterpause. Die ganze Sache wird wohl auch den einen oder anderen Zuschauer kosten, sich aber hoffentlich nicht auf die Stimmung/Unterstützung im Stadion auswirken. Denn ein Sieg ist nicht nur für das Punktekonto wichtig, sondern auch für das weitere Wohlbefinden des "Arminenfans" im Allgemeinen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das gibt sich spätestens um 13.00, wenn man im Stadion ist ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat


    Original von Richie
    Das gibt sich spätestens um 13.00, wenn man im Stadion ist


    Volle Zustimmung! Gleich wird der Schal angelegt und auf gehts .. :arminia:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Fußballspiel wie auf den Kick heute gegen den FSV! Die Spannung steigt ins Unerträgliche... wie gut, dass die Winterpause diesmal nur so kurz war!


    Also auf ein schönes Spiel - aber auf jeden Fall wenigstens einen Sieg. :)

  • Ich frag schon mal vorab- weiß jemand vielleicht jetzt schon eine vermutlich funktionierende Stromquelle? Wäre über eine PN dankbar.


    ALLES FÜR ARMINIA, ALLES FÜR DREI PUNKTE!
    :arminia:

  • Oh mann, jetzt kommen die Stunden der Wahrheit. Alles andere, was im Verein passiert, rückt gerade sowas von in den Hintergrund. Oh mann, oh mann, ich bin echt mal wieder richtig gespannt....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • lt. bundesliga.de


    Eilhoff


    Kaiser Appiah Baldo Schuler


    Demme Uzoma


    Denneboom Feick


    Vidosic


    Tadic

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!