Beiträge von Ich

    soweit ich weiss, leidet er immer noch unter seinem sprungelenk, das wohl immer mal wieder schwierigkeiten macht.
    und ich finde (auch wenn ich es absolut unwichtig finde, wie nett ein spieler ist, oder halt nicht) heithölter ist wirklich ein absolut netter. sehr freundlich! kann gar nichts gegen ihn sagen.

    Hey!


    Wer von euch wird denn am Samstag die Reise nach Paderborn antreten?
    Der Dachverband organisiert eine Busfahrt. Ich meine, der Preis beträgt 5 euro. Das ist echt in Ordnung, wo doch die Profis Sonntag spielen, hoffe ich doch, dass ein paar Leute mitfahren!

    ich habe ja nichts gegen das spruchband. das ist ja voll ok. man muss aber keine gummipuppe annen galgen hängen.
    du kannst es ja toll findet. dann lass mir aber auch meine meinung, dass ich es primitiv finde....

    ok. jedem halt das seine. ist ja auch nur meine persönliche meinung. ich finde, dass hier die schmerzgrenze kilometerweit überschritten wurde. aber wie gesagt, dass sieht jeder anders. und gerade beim fussball gehen die geschmäcker doch sehhr weit auseinander...

    ich persönlich kann die schalke - arena absolut nich ab. ich steh da eher auf kleine, "familiäre" stadien (von manchen auch als Bruchbuden verhöhnt):


    Meine Top-6:


    1) Die ALM
    2) Tivoli
    3) Satdion an der Bremer Brücke (oder Piepenbrock-Stadion, oder Osnatel-Arena...)
    4) Millerntor
    5) An der alten Fösterei
    6) Stadion der Freundschaft

    ich finde es absolut niveaulos und meiner meinung geht das bedeutend zu weit! aber jeder siehts nun mal anders... ich finde es nur absolut geschmacklos und asozial.

    ey, sach ma, komm ma klar!
    wir haben in münchen gespielt, da kann man schon ma verlieren!!!!
    ich bin selbst nicht mit der chancenverwertung zufrieden... kann man wohl auch wirklich nicht sein, aber es war das vierte spiel. du kannst wirklich nich sagen, alle holen punkte nur wir nich! man, es kommt schon noch! es ist doch klar, dass bielefeld nich jedes spiel punktet! was hast du denn gedacht?? das wir nur gewinnen werden??? wenn wir erst mal wieder ein, zwei vernünftige stürmer haben, wird es schon vorran gehen. warte es doch ab! wir sind bielefeld und nich baern oder sonst wer (und das zum glück!)

    er ist definitiv bei ahlen. das weiss ich hundert prozentig. er hat mir zwar nich seinen vertrag gezeigt, er würde esr aber auch nicht nur so erzählen ;)
    na klar haben wir mit owo einen guten nachfolger. doch werde ich einige aktionen von ihm nicht vergessen. wenn er einen guten tag hatte, dann konnt man echt staunen. ich würde nie über brinkmann sagen, dass er nichts drauf hat oder dass er nen arsch is, nur weils da ein paar aktionen gab, die vielleicht nicht ganz ok waren. ich halte ansgar für einen guten fussballer (wenn er denn wollte) und einen super-starken charakter!

    das stimmt absolut nicht! ansgar brinkmann ist weiterhin bei lr ahlen verpflichtet! er wurde letztes jahr zum fc kärnten ausgeliehen und kam jetzt nach ahlen zurück. doch wird er dort auch vorerst nicht spielen, da er noch krankgeschrieben ist, dass ist auch der grund, warum keine sau weiss, was er gerade macht, weil er halt noch nicht mit ahlen trainiert und das wohl auch nicht so schnell passieren wird.


    und bevor ihr fragt: quelle: er selbst, letzte woche in einem privatgespräch

    hey!


    bis jetzt heisst es für die amas noch am freitag, den 17.09.2004 19:30 uhr die punkte am millerntor zu klauen. es könnte zwar wieder eine spielverlegung stattfindet. offiziell spielen sie aber am freitag. also nicht zeitgleich.
    ich werde freitag (wenn es denn jetzt dabei bleibt) nach pauli und samstag auf die alm fahren!