Stört euch Kiffen, Rauchen oder Saufen auf der Alm?

  • Gestern standen ein paar Typen vor mir die erst einmal 2 Joints geraucht haben. Bisschen bescheuert finde ich das in der Öffnetlichkeit und das gemacht wird. Naja, nicht mein Problem bis nochmal ein Bulle neben ihn steht...

  • Das sich einer nen Joint durchzieht riecht man auf der Alm des öfteren. Ich finde, dafür gibt es bessere und "entspanntere" Orte :D

  • Was?????? War das wirklich das erste Mal das dir das passiert ist?????? In welchem Block stehst du? Da komme ich dann wohl ab der kommenden Saison mal rein. In Block 5 habe ich bis auf das Regensburg Spiel jedes Mal Jemanden mit nem Joint gesehen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Konsumieren ist legal.
    Besitz ist illegal! :D
    Also, rauchen darfste das Zeug überall. Aber besitzen dartfst Du es nicht. :D
    Komische Regelung. Wie soll das jemand rauchen, wenn es keiner besitzen und/oder mitbringen darf?!
    NEIN, ich rauche das Zeuchs nicht! ;)


    "Konsumieren ist legal" ist nicht ganz richtig. der enige der sich gerad nen joint reinpfeifft kriegt auf jeden fall ne anzeige wegen verstoßes des BtmG. wie so oft hat dann der richter die entscheidungsfreiheit bezüglich der möglichen sanktion.:smokin:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • komisches thema!!
    is doch jedem das seine! ich finds nich schlimm, oder eher gesagt ziemlich normal!
    klar, es gibt entspanntere orte, aber füren spass isses doch ganz lustig!

  • Zitat

    Original von Stone
    Gestern standen ein paar Typen vor mir die erst einmal 2 Joints geraucht haben. Bisschen bescheuert finde ich das in der Öffnetlichkeit und das gemacht wird. Naja, nicht mein Problem bis nochmal ein Bulle neben ihn steht...


    Allein mit deinem Nicknamen dürfte dir das Thema nicht so fremd sein, Stone(d).... aber denke auch es gibt wichtigeres!... im übrigen habe ich neulich jemanden neben mir stehn gehabt, der war betrunken....:saufen:
    scheiße ist vielleicht lediglich daran, das er nicht unbedingt vorbild sz.B. für Leute in deinem Alter sein sollte...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Armina ist schon meine Droge da muss ich nicht auffer Alm kiffen, lol!


    Spass beiseite, toll find ichs nicht aber soll doch jeder selber entscheiden solange niemand kleine Kinder mitrauchen lässt !


    Gruss motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • naja mir is es egal wenn leute kiffen aba wenn das direkt neben dir getan wird is das schon scheiße weil das so stinkt. :lol: in hannover ham auch neben mir welche gekifft und dannach hat mir das bierchen nich mehr geschmeckt! :(

  • Kiffen? Denen war die Stimmung wohl zu unheimlich. Da mussten sie sich erstmal eine Dosis verpassen um wieder runter zu kommen.

    Für immer Arminia!

  • also das im stadion gekifft wird ist doch nichts besonderes in do ist auch bei jedem heimspiel zu riechen

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    naja mir is es egal wenn leute kiffen aba wenn das direkt neben dir getan wird is das schon scheiße weil das so stinkt. :lol: in hannover ham auch neben mir welche gekifft und dannach hat mir das bierchen nich mehr geschmeckt! :(


    es riecht aber bei weitem besser als ne zigarette...und schmeckt auch besser :spring:

  • Es kommt natürlich drauf an. Als frisch geheilter Kettenraucher wünsche ich mir manchmal, die Leute um mich herum würden reines Haschisch qualmen. Man entwickelt nämlich tatsächlich eine Aversion gegen den Tabakgestank, das habe ich selbst nicht geglaubt.


    Es geht aber noch schlimmer: In der Anfangs-Entwöhnungsphase habe ich mir mal eine Packung Kräuterzigaretten aus der Apotheke gekauft ...ideal, wenn man mal fünf Minuten ganz allein sein will...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich find's ehrlich gesagt auch angenehmer, wenn in meiner nähe nicht geraucht wird... . Ob's nun Kiffen oder ganz normaler Zigarettenqualm: Es stinkt einfach ganz abscheulich.


    Aber muß ja jeder selber wissen, ich versuche tolerant zu sein ;)


    Allerdings: Wenn wir auf die ALM gehen, dann gehen wir ja zu einem Sportereignis... - und mal ehrlich: IRGENDWIE passen Sport und Rauchen nicht zusammen. Und Sport und Kiffen auch nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Allerdings: Wenn wir auf die ALM gehen, dann gehen wir ja zu einem Sportereignis... - und mal ehrlich: IRGENDWIE passen Sport und Rauchen nicht zusammen. Und Sport und Kiffen auch nicht.


    Hmm, dann bleibt ja nur noch Sport und Saufen oder:ficken:

  • Egal, Illegal, Scheißegal.... ;)
    Wobei auch "weiche Drogen" wie Canabis nixx auf der ALM zu suchen haben. Von wegen der Kids.
    Vor 6 Jahren bein Pokalspiel in Karlsruhe, wurde auch öffentlich im Stadion gekifft. Auf den Bänken hinter dem Gästeblock mußten sich einige Arminen die Pfeife geben. Wer es denn braucht um damit zu protzen..., Bitteschön!
    Abba korrekt ist das nicht


    *ich sehe es schon kommen, das wird ein Alk- Drogenthread*
    Hatten wir ja noch nicht.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!