1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Motzkopf

Beiträge von Motzkopf

  • FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

    • Motzkopf
    • 23. September 2007 um 14:08

    Hi

    Kukident: kannst DU mir bitte das Foto von dem kleinen schicken?
    Ich kenne ihn nämlich und seine Mutter und natürlich er hätte gerne das Foto.

    Wer sonst noch Fotos von ihm hat, bitte schickt mir eine pn oder email c.k.blinkblink@gmx.at

    danke
    gruss

    motzkopf

  • 4. Spieltag: Arminia - Bayern

    • Motzkopf
    • 16. September 2006 um 22:26

    Ich kann es immer noch nicht fassen so ein geiler Fussballtag, wir haben gegen die Bayern Millionäre gewonnen, hurra!

    Auch wenn nicht alles 100%ig war was unsere Jungs gemacht haben war es eine super Leistung. Einen Rückstand gegen Bayern noch zu drehen ist eigentlich unglaublich.

    Hoffe dieser Sieg gibt unseren Blauen jetzt den richtigen Schwung für die nächsten Spiele!

    Artur gönne ich das Tor total, hatte schon vor dem Spiel gesagt, heute macht Artur ein Tor, so war es dann auch :) würds super finden wenn er nächste Woche auch in der ersten 11 steht!
    Und das Tor von Kampa war auch der hammer.

    Stimmung war vor allem in der zweiten Hälfte super. Finde aber das die grossen Schwenkfahnen unterm Dach nich sehr gut wirkten, sah sehr gequetscht aus, wäre vielleicht besser die beim nächsten Spiel auf 3 zu lassen..

    es sehr auffallend das nach einem Sieg hier viel weniger geschrieben wird als nach einer Niederlage.
    sind wohl noch alle am feiern, oder "rummeckern" macht mehr spass, hehe. :)

    gruss
    Motzi

  • Der gute oder schlechte Laune Thread!

    • Motzkopf
    • 9. Januar 2006 um 15:12

    Ich habe heute sehr gute Laune weil im Moment einfach alles prima läuft, und weil ich heute noch frei hatte und erst morgen wieder arbeiten darf.....

  • Happy Birthday Mrs goalkeeper

    • Motzkopf
    • 18. November 2005 um 15:08

    Hey sis alles gute zum 13. bis dann denne

    auch herzliche grüsse an die anderen Geburtstagskinder lasst es schön krachen.

    gruss motzi :saufen:

  • Happy Birthday Domino!!

    • Motzkopf
    • 16. November 2005 um 15:02

    Hey Dori!

    Happy Birthday zum 28.!

    Wir sehen uns auf jeden Fall Freitag und vielleicht Donnerstag.

    Gruss
    Conno

  • Die Welle für welle

    • Motzkopf
    • 18. Oktober 2005 um 16:55

    Happy Birthday

  • Jonny Ballverluster/Stone hat Geburtstag

    • Motzkopf
    • 15. Oktober 2005 um 12:48

    Happy Birthday

  • Happy Birthday Fichte und DemseinVadder

    • Motzkopf
    • 27. September 2005 um 17:33

    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch.


    Fichte: Bleib so wie du bist, wir sehen uns.

    gruss
    Motzkopf

  • Happy Birthday Arbi !!

    • Motzkopf
    • 9. September 2005 um 20:18

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

  • Happy Birthday Otteck

    • Motzkopf
    • 7. September 2005 um 09:43

    Lieber Otteck!

    Habe Dich zwar schon heute morgen gesehen ;), möchte Dir aber auch auf diesem Wege alles Gute wünschen. Bis nachher ..........

    Motzi

  • Bennobarkeeper hat Geburtstag

    • Motzkopf
    • 6. September 2005 um 15:46

    Hi Benno!

    Happy Birthday

    crazy grüsse
    motzkopf

  • Herzlichen Glückwunsch Indi!

    • Motzkopf
    • 21. August 2005 um 23:53

    Auch von mir alles gute

  • neue hp

    • Motzkopf
    • 8. August 2005 um 12:05

    ...

  • Kneipen in Bielefeld

    • Motzkopf
    • 1. Juli 2005 um 20:22

    @Armina-Fans-Berlin: Du meinst "The Celtic Inn" und es ist wirklich hinterm ehemaligen Pflaumenbaum (jetzt Schulz), echt netter Laden und lecker essen und zum trinken Snake bite black :saufen:

  • Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

    • Motzkopf
    • 17. Mai 2005 um 15:22

    Alm: Am Spielende sassen unten im Block einige auf dem Zaun, da gings vielleicht 2 Meter runter, aber die angesprochenen Personen sassen oben weiter (seitlich) auf dem Zaun/Absperrung und wenn man dort runter gefallen wäre wären es sicherlich 5-8 Meter gewesen.

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • Motzkopf
    • 9. März 2005 um 18:42

    Bei Radio Bielefeld, wurde heute gesagt das geschätzte 19000 Karten bis Freitag verkauft sein werden.

    Also ab Montag hat man wohl kaum ne chance.

    Gruss Motzkopf

  • Stuttgart - DSC

    • Motzkopf
    • 3. März 2005 um 18:37

    Ich habs um 17.30 Uhr auch bei Radio Bielefeld gehört, er hat sich beim Pokalspiel nen Bänderriss und Kapselriss geholt.
    Is echt schade weil Rübe ist so wichtig, habe im Spiel gar nicht mitbekommen das er angeschlagen war.

    Oder hat er seinen Geburtstag und Halbfinaleinzug zu doll gefeiert? ?(

    gruss
    motzkopf

  • Sinalcostadt hat Geburtstag!

    • Motzkopf
    • 1. März 2005 um 14:46

    Happy Birthday

  • Ex-Armine Marco Küntzel

    • Motzkopf
    • 25. Februar 2005 um 15:58

    arminia1977: Ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht der echte Marco Küntzel. LOL.

    Marco ist sicherlich kein super Erstligastürmer, aber wie schon von einigen geschrieben, vielleicht ist einfach kein anderer im Training besser.

    Auf jeden Fall nervt es mich total das immer nur auf ihm rumgehackt wird. Es gibt wirklich noch viele andere die auch nicht treffen.

    Gruss

  • Ex-Armine Marco Küntzel

    • Motzkopf
    • 24. Februar 2005 um 21:25

    welle Gehaltskürzung? wenns um Chancenauswertung, Fehlpässe geht dann würde ja bald keiner mehr Geld bekommen auch ein Skela nicht.
    Dann sollte auch Rapolder Gehaltskürzungen bekommen weil er einen Küntzel aufstellt.

    Ihr habt ja Ideen.

    Wenn Marco Küntzel uns im Sommer verlassen sollte könnt ihr euch den Tag ja im Kalender rot ankreuzen.

    Bin immer noch gespannt wer nächste Saison der ist der immer Schuld ist.

    Noch ist Marco Armine also hört doch endlich auf ihn nieder zu machen, vielleicht wird er eh nicht mehr aufgestellt.

    Vielleicht wird er auch aufgestellt und macht ein wichtiges Tor, aber dann wars halt nur Glück oder sonst was.

    SWB-Grüsse
    Motzkopf

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum