Ex-Armine Marco Küntzel

  • unserer etatmäßiger stürmer fatmir vata trifft übrigens auch nicht, vielleicht sollten wir ihm auch gleich das gehalt kürzen und die verlängerung des vertrages stornieren !?!


    zudem bitte ich darum den vertrag von küntzel erst nicht zu verlängern, wenn man einen anderen stürmer hat. da sehe ich nämlich das größte problem. der tag an dem es arminia gelingt, einen stürmer zu verpflichten der direkt auch spielt, wird wohl sobald nicht kommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich sehe das wie Inno.


    Wieso erklärt eigentlich niemand UR für nen Blinden ?


    Soll sich MK weigern wenn er aufgestellt wird ?
    Offenbar hält ihn UR für besser als andere


    Sehe ich genauso, wenn UR meint das er besser ist als die anderen, was er ja wohl tut, sonst würde er ihn nicht aufstellen, sollte man sich eher mal über die Qualität, Form und Einsatzwillen der anderen Gedanken machen!!! Also sorry, auch wenn er nicht gut spielt, und vielleicht nicht erstligatauglich ist, sollte er trotzdem den vollen Support bekommen!!!

  • arminia1977: Ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht der echte Marco Küntzel. LOL.


    Marco ist sicherlich kein super Erstligastürmer, aber wie schon von einigen geschrieben, vielleicht ist einfach kein anderer im Training besser.


    Auf jeden Fall nervt es mich total das immer nur auf ihm rumgehackt wird. Es gibt wirklich noch viele andere die auch nicht treffen.


    Gruss

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopf ()

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    ich vergleiche den eher mit "Rade Bogdanovic" .... die hatten in etwa die gleiche Liga ... nur dass Marco ja tatsächlich nen paar Mal getroffen hat ...


    Ich denke, er ist eher vergleichbar mit VanderVeen. Vanni hatte ein ähnlich problematisches Standing bei den Fans, rackerte aber meist für zwei und konnte einen guten Pass spielen. Nur Tore hat er keine gemacht (ausser gegen Dortmund :lol:) und auch sonst ab und an unglücklich ausgesehen. Ähnlich wie bei Küntzel war es auch bei Vanni so: Wenn die erste Ballannahme 5m weg sprang,dann wusstest Du, heute bekommt der nix gebacken. Aber er hatte auch einige sehr gute Spiele. Was Vanni allerdings konnte, das war den Ball schirmen. Das fehlt Küntzel in meinen Augen völlig und das macht ihn auch zu so einem Unsicherheitsfaktor. Er behauptet die Bälle einfach nicht. Dafür ist er schneller und hat etwas mehr Biss. Ich denke, der Vergleich passt eher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kann es sein das Küntzel gestern gar nicht im Kader war? Hab ihn in der Halbzeit beim warmmachen nicht gesehen, aber bei den Amas hat er ja gestern auch wohl nicht gespielt. Vielleicht eine Reaktion Rapolders auf die Mainz-Geschichte? Oder auch verletzt? Weiß einer mehr?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zumindest sprach er nach dem mainz-Spiel von "Konsequenzen"! Kann mir deshalb gut vorstellen, dass er nicht im Kader war.


    León war gestern nicht minder torgefährlich ;)

  • naja
    ich weiß nich genau wer gestern alles auf der bank saß
    allerdings hab ich küntzel beim warmmachen vor der partie auch nicht aussmachen könne.
    aber mit leon und dalovic waren wohl 2 optionen für ganz vorne mit dabei
    des weitern war ja auch noch pinto als alternative für die rechte seite mit von der partie


    und da rappolder nach dem mainz-spiel wohl jeden von diesen eher gebracht hätte als küntzel hätte es ohnehin keinen sinn gemacht ihn auf die bank zu setzen

  • wahrscheinlich fordern die leute jetzt auch für leon gehaltskürzungen und die vertragsauflösung zum saisonende. dabei hat der mir bis auf diesen bock wirklich gut gefallen. tat mir nur leid, dass im porcello beim freistoss mehrfach den ball weggenommen hat um dann einen eierball nach dem nächsten zu schiessen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jupp, Leon sollte man unbedingt auch für die nächste Saison einplanen. Vor allen Dingen wenn Herr Skela sich weiterhin so präsentiert oder abwandern will.
    Gute Übersicht (ich glaub der Pass den Porcello/Pinto dann versemmelten kam von ihm), stark am Ball, macht einfach Spass zuzusehn!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich hab Leon auch sehr stark gesehen.
    Er hat nen paar klasse Pässe in die Spitze gebracht und hat sich meistens auch ganz ordentlich gegen die Rostocker geschlagen. Bis auf die vergebene Grosschance als er frei vorm Tor stand nen klasse Spiel von ihm !

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich hab Leon auch sehr stark gesehen.
    Er hat nen paar klasse Pässe in die Spitze gebracht und hat sich meistens auch ganz ordentlich gegen die Rostocker geschlagen. Bis auf die vergebene Grosschance als er frei vorm Tor stand nen klasse Spiel von ihm !


    wann hat er sich denn mit den rostockern geschlagen, vor oder nach dem spiel ?? und wie sind die so schnell nach bieefeld gekommen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Er ist mit den Gedanken wohl schon beim Rostock- Spiel.... :D


    mir persönlich hat Leon auch sehr gut gefallen, bis auf die Riesenchance, den muss er natürlich versenken, aber sonst.... schon klasse, wie er sich bewegt und wie stark er am Ball ist.

  • Ich denke auch dass er gegen Hansa ne Chance kriegen sollte, wenn Skela sich nicht aus seinem Formtief rauskämpfen sollte... Würd ihn dann zu Halbzeit bringen wenn Skela nicht wieder nen paar Buden macht :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes


    wann hat er sich denn mit den rostockern geschlagen, vor oder nach dem spiel ?? und wie sind die so schnell nach bieefeld gekommen ?


    Ups ... *peinlich* *rot werd*


    Ich meine natürlich, dass er gegen die NÜRNBERGER gut gespielt hat.


    :wall: :wall: :wall:

  • Nana Alm-Fanatiker! Erwischt :D
    Du bist in die Zukunft gereist um zu sehen wie sich unsere Jungs gegen Rostock schlagen. Und Leon wird dann wohl gegen Rostock ordentlich spielen.
    Und du weist sicher schon das Ergebnis!? Nicht verraten, bitte :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Nana Alm-Fanatiker! Erwischt :D
    Du bist in die Zukunft gereist um zu sehen wie sich unsere Jungs gegen Rostock schlagen. Und Leon wird dann wohl gegen Rostock ordentlich spielen.
    Und du weist sicher schon das Ergebnis!? Nicht verraten, bitte :D


    So eine Zeitmaschine ist schon was tolles :D


    Ja das Ergebnis weiss ich auch schon ! Sag aber nix davon :baeh:


    Die Lottozahlen der nächsten 25 Jahre hab ich mir bei der Gelegenheit auch gleich besorgt. :D Und bei in die Vergangenheit bin ich auch gereist. Hab auf die Weise jetzt alle Aufstiege mitgemacht! :baeh:


    :wall: :pillepalle: ;)

  • Ein Sieg wird es aber mehr will ich auch nicht verraten :D ;) :baeh:




    Aber den Sieg gegen Rostoch haben wir noch lange nicht in der Tasche. Die werden im Pokal noch mal alles geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!