Beiträge von DSC_GER_CELTIC

    ist zwar off topic, muss ich aber loswerden:


    barto
    deine Kommentare von wegen "Nürnberg dummer Ostblockverein... " etc sind sowas von hohl. Du scheinst ein ganz schöner Idiot zu sein.


    1.Spielen bei uns auch einige Tschechen und Artur ist unser bester Spieler zurzeit.
    2.Bin ich bestimmt nicht der einzige hier, der sich einen Saenko, Vittek oder Galasek in unseren Reihen wünscht...


    :wall:

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Also das war ja noch eine schlimmere Ballverstolperei als der Grottenkick gegen Leverkusen II! Glaube kaum, dass Südafrika einen Punkt macht...


    Allerdings, die Elfenbeinküste hat aber auch nicht wesentlich besser gespielt :baeh:

    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Die Wette verlierst Du gnadenlos!


    Naja, sicher kann man da glaube ich nicht sein (vor allem habe ich manchmal auf Block 3 das Gefühl, ich wäre umgeben von Idioten und Analphabten)...
    Außerdem war meine Aussage gezielt übertrieben, weil ich damit sagen wollte, dass mir die Intelligenz der Spieler so ziemlich egal ist. Hauptsache sie bringen Leistung.
    Und Poldi bringt Leistung, auch wenn er zurzeit in einem kleinen Tief ist...
    i

    Zitat

    Original von AlexBlue



    Ich gebe Dir absolut Recht, aber das ist auch nicht sehr schwer!! :D


    Wenn ihr intelligente Sportler sehen wollt, dann geht doch zum Schach....


    Es ist doch völlig uninteressant, wie intelligent ein Fußballspieler ist, hauptsache er bringt auf dem Platz Leistung.
    Ach übrigens, er hat einen Realschulabschluss; ich wette auf Block 3 haben dies nichteinmal die Hälfte der Leute....

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Das finde ich so scheiße... An der Wm sollen die besten der Welt teilnehmen!


    Jetzt müssten die Engländer beinahe noch die Relegation spielen, weil Afrika auch ein paar Mannschaften vertreten sollen.. :nein:
    Wenn sie schlecht sind, sind sie eben schlecht! Und wenn's 64 bessere Mannschaften gibt, dann spielt eben kein Afikaner mit... :nein:


    Joh, in der CL spielen dann demnächst 10 englische, 10 spansiche und 10 italienische Mannschaften...

    Zitat

    Original von 12freundeFür eine System mit zwei Stürmern haben wir momentan nicht das Personal, oder kann sich jemand Boakye und Dalovic gemeinsam vorstellen :lol: ?


    Ja kann ich mir...
    Ich frage mich gerade, was an der Vorstellung, dass beide spielen, so lustig sein soll...

    Ich bleibe dabei: Dass man Küntzel den Vertrag verlängert hat, war ein Fehler.
    Er ist keine Alternative, und nur weil sein Gehalt vergleichsweise billig ist, muss man nicht seinen vertrag verlängern.....UMSONST SPIELT AUCH ER NICHT!!!


    Zu Bobic:
    Möglicherweise ist er wirklich nicht ganz so preiswert, aber er wäre allemal ne gute Verstärkung für uns. Wir haben einfach keinen echten Vollblutstürmer, der in der Lage ist 10 oder mehr Tore pro Saison zu erzielen.
    Und systemunabhängig bin ich der Meinung, dass man einen Knipser brauch um in der Liga zu bestehen (letztes Jahr hatten wir echt Glück, dass Buckley so stark aufgetreten ist).

    Ich würde zur Zeit auswärts so beginnen:


    ..................Hain
    Korze Wester. Borges Rau/Schuler
    .........Kucera Porcello
    Zuma Krupi Kobylik/Schuler/Rau
    ..........Boakye Dalovic



    zu Hause (oder wenn mann das Spiel machen muss):


    ..................Hain
    Korze Wester Borges Rau/Schuler
    .................Kucera
    ...Porcello Kobylik/Schuler/Rau
    ................Krupi
    .......Zuma
    .....................Dalovic/Boakye

    ich glaube, dass Teams, wie Leverkusen, Gladbach, Frankfurt, Wolfsburg und auch Mainz nach Stürmern mit Perspektive und mit (vermeidlich) mehr Klasse suchen.
    Bobic wäre genau so einer, den wir bräuchten:
    Wie schon gesagt, BuLI- erfahren, immer für 10 Treffer gut und nicht zu teuer.
    Und du sprichst es an: Genau, weil Bobic abgesichert ist und nicht mehr aufs Geld zu schauen brauch, würde er bei uns vielleicht zu geringen Bezügen kicken, um sich und der Bundesliga nochmal zu beweisen, dass er es drauf hat (sein Abgang bei Hertha war ja alles andere als rühmlich).


    Sicherlich würde er mehr verdienen als Küntzel, aber wenn man Küntzel aus dem Kader gestrichen hätte, dann könnte man jetzt bestimmt einen erheblichen Teil von Bobi Gehalt finanzieren.
    Jeder der ein paar Spiele von Küntzel schaut, wird schnell merken, dass der absolut nicht Bundesliga tauglich ist. Mit anderen Spielern, wie z.B. trajanov, die jeglichen Beweis für ihre Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben sind, ist man auch getrennte Wege gegangen.
    Aber das Thema Küntzel ist eine leidige Diskussion...
    Ich wollte damit nur sagen, dass das Gehalt von Küntzel, der mit Sicherheit nicht für nen Appel und nen Ei bei uns spielt, Geldverschwendung ist, auch wenn sein Gehalt vergleichsweise klein ist. Für sein Gehalt, könnte man die Bezahlung eines Spielers, wie eben Bobic, teilweise abdecken.


    MFG

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Was für ein überflüssiges Thema. :nein:
    Ich meine, wir brauchen eigentlich auf jeder Position neue/bessere Leute. Nur leider fehlt das Geld......! Schon mal was davon gehört :pillepalle:
    Bielefeld, das ist nunmal kein Wunschkonzert wo sich der Trainer nach können die mannschaft zusammenstellt.
    Ich würd auch gern den Roy oder Mintal haben.....aber es geht nunmal nicht. Das die Abwehr verstärkt wurde bevor man für den Sturm auf den Transfermarkt zuschlägt dürfte doch jeden klar sein. :rolleyes:


    Wir reden hier aber nicht von einem Marek Mintal oder von einem Roy Makaay, sondern von Stürmern die ablösfrei zu haben sind und die vergleichsweise wenig geld verdienen würden.


    Grundsätzlich bin ich auch sehr erleichtert, dass das nun mit Kucera geklappt hat.
    Aber einen Stoßstürmer könnten wir echt nocht gebrauchen; und da würde sich Fredi Bobic allemal anbieten.
    Der ist erfahren, würde wahrscheinlich zu geringen Bezügen spielen und ist auch in der Lage die ein oder andere Flanke mal einzunicken.
    Wenn du meinst, dass Arminia das nötige geld für einen Bobic fehlt, frage ich mich, warum man im Sommer den Vertrag von Küntzel verlängert hat:
    Der spielt hier auch nciht umsonst und ist völlig überflüssig, ich würde sogar sagen, er schadet dem Spiel mit seinen immer wieder auftretenden technischen Fehler.


    MFG

    Ich verstehs auch nicht warum Küntzel spielt, aber lansgam hab ichs satt darüber zu diskutieren.


    Der HSV ist zurzeit stark in Form und in unserer Abwehr fehlt noch die Abstimmung. Sollte Hamburg uns unterschätzen, haben wir eine Chance zu gewinnen und den ersten Dreier einzufahren.


    Mein Tipp:
    Arminias Abwehr spielt heute konzentriert, sodass ein Unentschieden herausspringt.