Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • also wenn sich Andreas Hinkel nicht um ein Vielfaches zu seinem derzeitigen Abrufen seienr Möglichkeiten steigert, dann sehe ich keine PRobleme in Bezug auf Owos Nominierung bzw der Finanzspritze! Halte Owo definitiv für talentierter und, was in einem Zurnier noch stärker ins Gewicht fällt, flexibler...

  • Wenn Owo in der Rückrunde nicht völlig einbricht sollte es mit der WM-Nominierung klappen. Hinkel müsste sich schon deutlich steigern um Owo noch zu überflügeln.

    Für immer Arminia!

  • Also wie sich Owo am Sonntag auf der Alm präsentiert hat, wird er mit Sicherheit keine Alternative für die Nationalmannschaft sein. Schwaches Stellungsspiel, schwaches Zweikampfverhalten, Null Druck nach vorne! War der bei uns auch schon so schwach? Oder hat er sich von der chronisch schwächelnden Werder-Abwehr anstecken lassen?

  • Zitat

    Original von ossI
    Owo hat definitiv sehr viele Fehlpässe gemacht!!!
    Aber was kümmert uns Owo...


    Da es das Gerücht gibt, dass Werder bei einer WM-Teilnahme Owos nochmal Geld für Arminia drauflegen muss, kümmert uns das sehr wohl!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Bis jetzt müssen wir uns keine Sorgen machen. Hinkel bei Stuttgart und Friedrich bei Hertha haben in dieser Saison auch noch nicht mehr als Owo gerissen. Das sollte eigentlich mit der WM-Nominierung klappen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ossI
    Owo hat definitiv sehr viele Fehlpässe gemacht!!!
    Aber was kümmert uns Owo...



    Er ist halt im Herzen noch Arminie. Mir ist auch auffgefallen, das er Punktgenaue Pässe zu David gespielt hat. :D

  • Owos Stärken liegen imo auf jedenfall in der Offensive.
    Dort war er immer stärker als hinten. Bei Bremens offensiver Ausrichtung muss er zu seinen Ungunsten zumeist hinten bleiben und jeder Ballverlust wird sofort bestraft. Bezeichnend fand ich schon als bei einem Bremerfreistoß Owo mit zwei anderen hinten absichern musste. Kein Wunder, dass er einige seiner Stärken nicht mehr einsetzten kann. Ich sehe ihn eher als Mittelfeldspieler.

  • Dass Owo in Bremen alles geiler und besser findet, ist doch wohl nicht verwunderlich.. seinen Wechsel kann man sowohl sportlich als auch finanziell vollkommen verstehen.. der spielt dort jetzt CL und hat ne Mannschaft, mit der er in den nächsten Jahren wohl auch immer international spielen wird und immer Kandidat für die ersten 3 Plätze ist.. davon mal abgesehen sitzen in Bremen nicht solche Deppen wie in Dortmund/Schalke, die nach 2-3 guten Jahren denken, dass sie im nächsten die CL gewinnen..


    Warum ich Owo total klasse finde ist ganz einfach. Der ist einfach nicht so strohdoof wie ein Großteil der anderen Fußballer. Der kann auch ohne Berater oder Souffleur anständige Interviews geben und verkauft sich 1000x besser als diverse andere Bundesligaspieler. Wo er spielt, zeigt er immer 100% Einsatz. Viel mehr kann man von einem Fußballspieler meiner Meinung nach nicht verlangen.. wenn ich einem den totalen Erfolg gönne, dann Owo.


    Andere Spieler, die dann zu Vereinen wie Kaiserslautern oder Frankfurt wechseln, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die haben auch keine bessere sportliche Perspektive dort, da sind die Gründe für den Wechsel doch relativ klar. Wer wechseln will, der soll das halt tun, aber dann darf man auch weiterhin Leistung bringen.. was Skela z.B. die ganze Saison nicht gebracht hat.. wieviele krasse Abspielfehler der bei einfachsten Pässen hatte.. also ich fand das wunderbar, wie der verabschiedet wurde.. :lol:

  • Owo ist ein Sympathieträger - keine Frage. Aber das einzige, was mich an ihm wirklich noch interessiert, ist seine Nominierung für die Nationalelf. Ncht, weil ich ihn so nett finde, sondern weil es für Arminia dann einen finanziellen Nachschlag gibt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Owo ist ein Sympathieträger - keine Frage. Aber das einzige, was mich an ihm wirklich noch interessiert, ist seine Nominierung für die Nationalelf. Ncht, weil ich ihn so nett finde, sondern weil es für Arminia dann einen finanziellen Nachschlag gibt.


    Genau so ist es. Der kann der Geilste unter der Sonne sein, aber er spielt in Bremen, also ist es mir Scheißegal was er macht.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    ...und in China fällt ein Sack Reis um ;)


    Ganz so abtun würde ich das nicht. Immerhin bekommt Arminia noch 500.000 € von Werder, wenn Owo bei der WM dabei ist. Wenn er aber bei Werder nicht spielt, sinkt natürlich seine Chance. Hinkel spielt zur Zeit ja wieder bei Stuttgart.

  • Trotzdem brauch man nich jeden Kram über ihn pro Spieltag hier zu posten. Interessiert die wenigsten und is genau so unsinnig wie die "Owomoyela" Sprechchöre gegen Bremen. Er spielt nich mehr bei uns, das einzige was interessiert is die Kohle.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Trotzdem brauch man nich jeden Kram über ihn pro Spieltag hier zu posten. Interessiert die wenigsten und is genau so unsinnig wie die "Owomoyela" Sprechchöre gegen Bremen. Er spielt nich mehr bei uns, das einzige was interessiert is die Kohle.


    Hehe, wenn er dich nicht mehr interessiert, dann frage ich mich warum du das hier liest bzw. dir sogar die Mühe machst, darauf zu antworten.. :P

  • :D Gut nachgedacht, deswegen hab ich ja den letzten Satz mit der Kohle noch angehängt. :P ;)
    Is mir zwar beim lesen auch aufgefallen, aber ich wollts halt mal los werden. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Trotzdem brauch man nich jeden Kram über ihn pro Spieltag hier zu posten. Interessiert die wenigsten und is genau so unsinnig wie die "Owomoyela" Sprechchöre gegen Bremen. Er spielt nich mehr bei uns, das einzige was interessiert is die Kohle.


    Also mich interessiert es schon, ob Arminia noch 500.000 € bekommt oder nicht. Und dass das nicht ganz unabhängig davon ist, ob er in Bremen spielt oder nicht, sollte wohl auch klar sein. Und warum soll man einen Spieler, der einem immer noch sympathisch ist und hier keine goldenen Löffel geklaut hat, nicht auch irgendwie würdigen. Ich jedenfalls verdamme nicht einen Spieler, nur weil er jetzt bei einem anderen Verein spielt. Kann ja auch mal vorkommen, dass ein ehemaliger Spieler (wie z.B. bei Stein, Eilenfeldt oder Wichniarek geschehen) zu Arminia zurück kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!