Bielefeld-Hamburg

  • ...was nützt die Rennerei und der sicherlich vorbildliche Einsatz eines Spielers, wenn er nicht in der Lage ist einen vernünftigen Pass über 20 Meter zu spielen, geschweige denn ein Tor zu machen oder einen Offensivzweikampf zu gewinnen?

  • Ich verstehs auch nicht warum Küntzel spielt, aber lansgam hab ichs satt darüber zu diskutieren.


    Der HSV ist zurzeit stark in Form und in unserer Abwehr fehlt noch die Abstimmung. Sollte Hamburg uns unterschätzen, haben wir eine Chance zu gewinnen und den ersten Dreier einzufahren.


    Mein Tipp:
    Arminias Abwehr spielt heute konzentriert, sodass ein Unentschieden herausspringt.

  • Vielleicht ist die Bude ja letztenendlich doch voll bei dem Wetter heute ... wäre sicherlich nochmal 'nen Schub für die Jungs, wenn die Bude rappelvoll wäre ... Gleich gehts endlich los -> 1te Heimspiel und hoffentlich der 1te Heim-Sieg ... hab'n gutes Gefühl heute, deswegen mein Tipp -> 3:2 für UNS !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Mag sein das er seine Qualitäten hat. Aber er hat sie weder im Testspiel gegen Ajax noch gegen Werder gezeigt, wobei in Bremen Westermann und Borges die meisten scheiss gespielt haben.
    Auf jeden fall hat er Anfängerfehler gemacht. Vieleicht soll Hessen ihn erst noch ein bischen Aufbauen und dann Reinschicken. Nicht einfach so als Neuling gleich ins kalte wasser schmeissen....


    Ganz genau! von Heesen sollte eine der zahlreichen abwehralternativen anstelle von Westermann aufbieten oder zur Not einen aus dem absolut überbesetzten defensiven Mittelfeld zurückziehen :wall:!


    Stell Dich mal den personellen Realitäten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • So, das wird nun auch von mir die letzte Resonanz zu eines deiner Postings sein.
    In einem anderen thread machst du dir Gedanken, wie man durch ein verbessertes Rahmenprogramm mehr Fans ins Stadion locken könnte.
    Dann gebe ich dir jetzt mal den ultimativen Ratschlag, bleib zu Hause und such dir am besten auch gleich ein anderes Hobby.
    Es liegt nämlich grösstenteils genau an Leuten wie dir, die mit ihrer Depressions- und Frusttrationsmentalität nicht hinterm Berg halten können und die Stimmung permanent zu vergiften versuchen.
    Dir reicht es nicht aus, deine Befürchtung einer Niederlage auszusprechen, nein, du hast sogleich die Torschützen vom 1:5-Desaster mit den genauen Minutenangaben parat. Bravo! Was ist das jetzt? Provokation, oder willst du nur Aufmerksamkeit erregen, die du im wirklichen Leben nicht erhälst?
    Also Herford, nimm dir was von dem an oder lass es bleiben, wundere dich aber bitte nicht, wenn hier bald auch der letzte zu müde ist, um auf deinen Unsinn zu antworten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()


  • Hatte auch schon die Finger gespitzt. Aber: "Don't feed the troll."
    Ich weiss auch nicht ob Herford alias sashetown so ein Trxttxl ist oder
    einfach nur Spaß dran hat ihn zu spielen. Macht aber irgendwie keinen
    Unterschied mehr...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Premiere Kommentator: "Der HSV ist klar besser...!" :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Danach hab ich den Quatschkopf abgeschaltet! Ein extra Bienchen für den Mann an der seitenlinie! ;) Wer hat den denn bezahlt? :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • @ Herford!!! oder sashetown oder wie auch immer du dich nennen willst:


    Ich hab bisher nicht einmal auf den geistigen Dünnschiss reagiert, den du hier so von dir gibst, obwohl es mir schon vor Monaten unter den Nägeln brannte. Jeder schreibt mal irgendwas, womit einige oder vielleicht sogar alle nicht einverstanden sind. Da kann sich bestimmt keiner von freisprechen. Was du hier aber seit dem Testspiel gegen Ajax (die Monate, vielleicht sogar Jahre vorher lass ich jetzt mal außen vor) für eine gequirlte Scheisse von dir gibst, kommt einer geistigen Vergewaltigung gleich. Als Beispiele hab ich mal einige Postings von dir angehängt.


    Zitat

    Original von Herford!!! (06.08.2005)
    Tja jetzt möchte ich mal die ganzen UI-Cup-Träumer hören!!? Wo seid ihr alle???


    Jeder hat gesehen, dass Arminia bis zum letzten Tag um den Klassenerhalt kämpfen muss und dass meines Erachtens vergeblich!


    Vorne sicherlich nicht schlecht, aber die Abwehr ist wie ich schon nach dem Ajax Spiel festgestellt habe absolut nicht bundesligatauglich! Vor allem diese Pfeife Westermann! Auch wenn ich mich wiederhole! Wenn ich sehe wie weit der beim 4:2 wegsteht frage ich mich echt was der Mann in der Bundesliga macht!?? Der sollte vielleicht lieber alte Omis im Park spazieren fahren als in einer Bundesligamannschaft versuchen mitzuspielen! Haben wir von Fürth Schmerzensgeld bekommen dass wir den nehmen?? Hoffe dass Kucera diese Woche unterschreibt und Westermann damit auf der Tribüne verschwindet!! Note für ihn ganz klar 6! Auch die Abwehrkollegen allesamt max. eine 5!


    Zitat

    Original von Herford!!! (07.08.2005)
    Ich glaube der Vergleich zu Langkamp hinkt aber ganz gewaltig! Mittlerweile muss ich sagen vermisse ich ihn! Hätte er gestern anstatt der Pfeife hinten drin gestanden dann hätte es max. 1 Gegentor gegeben und nicht deren 5! [...] Frage mich wieso das dann das Riesentalent Westermann nicht schafft!


    Zitat

    Original von Herford!!! (13.08.2005)
    Tja da ja nichts passiert mit Nachverpflichtung muss man morgen wieder von einer Klatsche ausgehen. Würde sagen 1:5.


    Was du mit deinen Postings bewirken willst, durchschau ich nicht, dass es aber keinen, ich buchstabiere K-E-I-N-E-N, hier im Forum gibt, den deine geistigen, stimmungmachenden Ergüsse interessieren, scheinst du wohl nicht zu durchschauen. Es ist wirklich bemerkenswert, wie beharrlich du immer wieder in die Tasten greifst, um irgendwas zu schreiben, was hinterher tierisch nach Scheiße stinkt. Solche Dauerkarteninhaber wie du, ich vermeide absichtlich das Wort "Fan", verbreiten wohl nicht nur hier im Forum schlechte Stimmung, sondern werden das auch auf der Alm versuchen. Auf diese Leute kann Arminia herzlich verzichten. Und es würde mich persönlich nicht stören, wenn du in Mnstr von 'nem Prx-Fan die Toilette runtergespült werden würdest.
    Was die Jungs nach der Pleite in Bremen vom letzten WE brauchen, ist volle Unterstützung. Gerade den jungen Spielern wie Fink und Westermann, die für verletzte Spieler in die Bresche springen, muss man erlauben, auch mal Fehler zu machen. Und wenn sie Fehler gemacht haben, müssen sie im Spiel ihr Selbstvertrauen wiederfinden. Das bekommen sie eben nur, wenn sie vom Trainer das Vertrauen für's folgende Spiel haben und in diesem besagten Spiel dann die Unterstützung vom Publikum genießen. Wenn man sie so behandelt und quasi fertigmacht, wie du es anscheinend vorhast und wie es für einen Arminia-Fan sicherlich nicht würdig ist, wie sollen sie dann den Rücken gestärkt bekommen.
    Ich wünsche dir, dass du in deinem Beruf nach einem Fehler auch so runtergeputzt wirst, wie du es hier mit Westermann machst. Allerdings wünsche ich dir dann, dass du (im Gegensatz zu Westermann im heutigen Spiel) von deinem Arbeitgeber nicht die Chance erhälst, deinen Fehler wieder auszubügeln. Und jetzt komm mir nicht mit so 'ner Scheiße wie "wenn ich solche Fehler machen würde, würde ich gefeuert werden".

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Boah diese Niederlage tut aber richtig weh!!!! :rolleyes: :wall: :nein:


    Allerdings! War wohl 'ne unverdiente Geschichte, wenn ich das vom Kollegen richtig mitbekommen hab. Und ich denke nach der Spielbeschreibung im Live-Ticker auch, dass mindestens 'n Punkt drin gewesen wäre.
    Allerdings hat das heutige Spiel auch gezeigt, dass die Mannschaft ordentliche Spiele abliefern kann. Nach diesem Spiel bin ich, was die nächsten Wochen angeht, zuversichtlich. Für Leute, die nach dem letzten Spiel nur schwarz gesehen haben und für die Arminia quasi schon abgestiegen war, sollte dieses Spiel heute ein Zeichen gewesen sein, dass man Arminia nicht einfach so abschreiben sollte, denn die Jungs haben heute sicherlich nicht wie ein Absteiger gespielt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Premiere Kommentator: "Der HSV ist klar besser...!"


    Uups. Welches Spiel habe ich dann gerade gesehen??? :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Sehr bittere Niederlage, wirklich sehr sehr bitter.


    Da musste ich heute doch ganz alleine auf die Alm gehen, weil alle im Urlaub sind, naja, tut ja der Stimmung keinen Abbruch, ich war sehr vorgefreut auf das erste Spiel für mich diese Saison.


    Und es lief doch auch wirklich gut, wie ich finde, also bis zur 80. Minute war ich mit dem Spielverlauf absolut zufrieden, da ich Hamburg VIIIEEEELLLLL stärker eingeschätzt hätte.


    Naja, udn das was dann folgte ist eben immer das Glück der erfolgreichen Mannschaften. Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Ich denke ein Punkt wäre verdeint gewesen

  • boah. gerad die zusammenfassung auf premiere gesehen.
    da war wohl mehr drin. außer den beiden toren und ein abseitstor (war kein abseits) hatten die hamburger ja gar keine chance.
    das sollte positv stimmen für das spiel gegen die mainzelmännchen.
    die konkurrenz hat ja auch nicht so doll gepunktet.
    also, kopp nit hängen lassen!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Schade, Schade.
    Einfach Schade!


    Da hätte man gleich am 2ten Spieltag die ersten 'Extra-Punkte' einsammeln können! Aber gut, ... wir wissen ja, dass wir nicht gegen Schalke, Bayern, hamburg und Bremen gewinnen müssen, sondern gegen Duisburg , Mainz und Gladbach!


    Verdient hätten wir die Punkte natürlich schon. Mit etwas Glück steht es zur Pause 2:0, wenn Kruppi nicht so überhastet über's Tor scheißen würde, und Westermann 5cm größer wäre ;)
    Von den hamburgern kam ja überhaupt garnichts! Mitte der 2ten Hälfte hätten wir die Führung dann so richtig verdient gehabt!!
    Zuma spielte super, blinde Zuspiele mit Vata.... aber so richtig gefährlich wurde es doch selten, weil der letzte Pass nich ankam, und man es zu selten aus reihe 2 versuchte (1 man porcello und einmal fink)


    Überraschender Weiße kam die größte Gefahr nach hohen Flanken!
    Westermann 2mal,, und Porcello waren bei ihren Kopfbällen richtung Tor immer ziemlich unbewacht!


    Über dieses dumme Foul (ich weiß garnich wer es war...) brauch man nix zu sagen... einfach dumm halt. Einem Gabriel oder Schuler wäre das nicht Passiert. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Gut, dass bis zum nächsten Spiel 2 Wochen Zeit ist. Dann geht die Saison für Arminia erst richtig los...!!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Über dieses dumme Foul (ich weiß garnich wer es war...) brauch man nix zu sagen... einfach dumm halt. Einem Gabriel oder Schuler wäre das nicht Passiert. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Es war Zuma. Er meinte es gut, wollte hinten aushelfen, leider geht das bei Stürmern ja meist schief. Schade, schade.

    Frieden für Lampukistan!

  • ach ja, demel hätte eigentlich in der halbzeitpause rot sehen müssen. auf dem weg in die kabine gab es ne backpfeiffe für vata :nein: :wall:
    wat ein mieser hund.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    ach ja, demel hätte eigentlich in der halbzeitpause rot sehen müssen. auf dem weg in die kabine gab es ne backpfeiffe für vata :nein: :wall:
    wat ein mieser hund.


    Wie hätte das denn gehen sollen, Fleischer hatte doch wie immer nur die Karten für die Bielefelder dabei...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Fussball ist ein richtiger Scheisssport. Jedenfalls wenn man solche Spiele verliert.


    Zuma hat sich heute seine Note selbst versaut, wie ich finde. Ansonsten hat er gut gespielt, aber für meine Begriffe war das Zustandekommen des Elfmeters dämlich.


    Westermann war heute sicherlich stabiler als in Bremen, aber an seinen offensiven Kopfbällen muss er arbeiten. Die Ausgleichchance nach Dammis Freistoß muss eigentlich drin sein.


    Borges zumindest in der ersten Halbzeit wackelig.


    Hain m.E. mitverbesserter Form, der braucht immer so ein bis drei Pflichtspiele eingangs der Saison... :lol:


    Gut gefallen haben mir Küntzel und Fink. Porcello war eingangs etwas blass, aber ich halte das Duo Porcello/Fink insgesamt für eine gute Variante.


    Insgesamt musste man gegen diesen Gegner Schlimmes befürchten in Anbetracht des letzten Spiels, aber die Mannschaft hat es gut verkraftet und war heute mindestens gleichwertig. Um so ärgerlicher, dass das Spiel nach einem Leichtsinnsfehler eines eigentlich guten Akteurs verloren geht. Aber ich sag ja, Fussball ist ein Scheisssport.


    An und für sich würde ich ja sagen, mit der Mannschaft muss einem nicht bange werden. Es wäre sicherlich falsch, frühzeitig in Panik zu verfallen. Andererseits wissen wir ja nun gut genug, dass man sich für gutes Spiel nicht immer etwas kaufen kann -- deswegen muss ebenso klar sein, dass hier noch einiges an Arbeit zu verrichten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!