Beiträge von Ich





    dieser mensch, name ist unrelevant, fährt seit jahren zu arminia, hat in leverkusen versucht für stimmung zu sorgen und hat am samstag, im wohl betrunkenem kopf,eine kleine show eingelegt. wo ist da jetzt das problem? er hat angefeuert, zum support aufgefordert.... irgendwelche idioten fühlen sich immer persönlich angegriffen. das ganze hatte nichts mit selbstdarstellerei zu tun.
    und das er den zaun schon nach kurzer zeit verlassen hat, hatte einen anderen hintergrund, der hier nichts zu suchen hat, aber garantiert nichts mit müz zu tun hat, oder damit, dass es ihm "nicht passte"!!!!


    edit: verallgemeinere nicht immer alles!!!!

    kritik ist ja schön und gut... gehört wohl dazu!
    aber diese forumhetzerei ist einfach albern und dass es so persönlich wird, ist unter aller sau!
    leute, im internet groß rumpöbeln ist einfach nur arm. wenn ihr konstruktive kritik zu äußern habt, dann macht das bitte persönlich, denn müz ist nun wirklich nicht der mensch, der den selbstdarsteller rauhängen lässt. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, sagt es ihm....


    und nun zu dir, arminia1977. es ist mir scheiß egal, ob du sitzt oder im fanblock stehst und was für die stimmung tust... aber beschwer dich bitte nicht, dass es nicht mehr so läuft, wie es einmal vielleicht der fall war. es kann nun wirklich nicht eine einzige person etwas dafür, wenn der gesamte fanblock das maul nicht aufkriegt. im gegenteil, müz reisst sich wenigstens den arsch auf und versucht eine besserung zu erzielen.
    ich will nicht wissen, wie es laufen würde, wenn der müz nicht noch versuchen würde, die gesänge zu koordinieren und die leute zum support zu motivieren.
    anfeuerungsgesänge gehören da genauso zu wie gesänge, die sich an die gäste wenden oder die selbstironie.
    und was mich jetzt wirklich an deinem destruktivem beitrag gestört war, war die kritik an den "100 kiddies", die direkt vor müz stehen. diese "kiddies" sind zum größten teil jungs und männer, die ungefähr das gleiche alter haben, wie du. ebendiese fahren seit jahren zum fussball, sind bei jedem spiel anzutreffen und haben mehr für ihren verein geleistet, als du wohl jemals tun wirst. traurig, was sich leute wie du im mantel der anonymität alles erlauben!
    wenn du nen arsch in der hose hast, sprichst du müz in köln (vorraus gesetzt, der herr fährt überhaupt hin) mal an und sagst ihm deine kritik ins gesicht. wenn du damit fertig bist, kannst du dann mal zu den jungs gehen, die du vor ihm triffst und denen sagen, dass sie ebenfalls lächerlich sind....


    ganz großes tennis diese internetlaberei von einigen idioten!

    Che Guevara, ein klasse Mann...
    Leute, die Guevara als korrekt ansehen, verschließen die Augen vor Tatsachen und sehen nur ein euphemistisches Bild, dass ihnen vorgelegt wird. Guevara war alles andere als ein Held...



    "Von Demokratie hielt er nicht viel, wie er immer wieder betonte. Dafür hatte er 'vor dem Bild des alten und traurigen Genossen Stalin geschworen' den Kapitalismus zu vernichten. Und zwar koste es, was es wolle. Immer betonte Che Guevara die Bedeutung, die Größe, ja die Schönheit rücksichtloser Gewalt.""


    "ALS CASTRO seine Revolution gewann, war Che für die Verurteilung der Anhänger des Vorgänger-Regimes verantwortlich – Hunderte wurden so durch Ches Befehle erschossen, und er stoppte die Hinrichtungen erst widerwillig, als Fidel Castro darauf bestand. "


    Übrigens liess Guevara die Kinder und die Ehefrauen an den hingerichteten Männern vorbeigehen... sympatisch

    mal so zum eigentlichem thema:


    ich fände es besser, wenn taxe wieder den capo macht. müz WIRKT wie ein selbstdarsteller, das könnten einige falsch verstehen

    soweit ich weiss, hiess es, dass taxe wiederkommt und benny den platz räumt. das is der stand vom saisonende. kann sich mittlerweile ja auch schon wieder geändert haben.



    da hast du vollkommen recht. meiner meinung nach lässt das publikum da sehr zu wünschen übrig. die lesben und die bedienung sind teilweise nur abartig.


    ich bin dort auch nur nach den spielen, dann man kann sich da ganz gut warm trinken und das auch nur, weil halt die bekannten gesichter da sind.


    ich empfehle diesen laden nur zu betreten, wenn man keine hohen ansprüche hat, asoziale menschen gewöhnt ist, und am besten schon gut alkoholisiert ist.


    aber um das ganze nich zu negativ darzustellen: hab da auch schon sehr lustige abende erlebt. teilweise gute feiern (man erinnere sich an die feier mit den leverkusenern dieses jahr. sehr nett....)

    Zitat

    Original von VerlerBauer86
    Ich gehe gerne ins Happy Hours am Rathaus. Schön urige Arminia-Kneipe mit netten Gästen und dem Maß Pils zum Preis von 3,50€! :)


    ja, vor allem kann man da gut frauen kennenlernen... da wimmelt es ja nur so von lesben. lohnt sich sehr :P

    auf der almsite steht ja, dass das turnier in der halle rosenhöhe sein soll, aber die is doch meines wissens nach in brackwede. deswegen bin ich ein bisschen verwirrt.
    kann ma wer sagen, wo die sporthalle schildesche ist. die strasse nennen oder so.
    vielen dank!

    ich frage mich echt, warum ihr auf solche ideen kommt?!
    es gibt einen einpeitscher auf block 3, dem fanblock. und das reicht vollkommen. es bringt doch nichts, noch jemanden auf block 5 zu stellen. die stimmung würde nicht parallel laufen und somit nur die stimmung zerreissen. ich frage mich echt, warum die leute, die gerne stimmung machen wollen, nicht einfach auf block 3 kommen und dort zu supporten. es ist normal und für die mannschaft das sinnvollste einen fanblock hinter dem tor zu haben. wenn es dort endlich laut wird (so wie es ja schon ein paar spiele diese saison war), dann braucht man keine stimmung von block 5. einen einhaltlichen fanblock zu haben ist das einzig sinvolle. mal ganz ehrlich, die sicht is doch auf 5 nicht viel besser als auf drei, das kann doch nicht das super-argument für support-willige sein, nicht in den fanblock zu gehen. es wurde in den letzten jahren viel gemacht, um einen einhaltlichen fanblock hinter dem tor zu integrieren und ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, dass man jetzt mit einpeitscher auf 5 ankommt. es ist doch nur konkurenz und kann nicht zusammen laufen. wieso wird nicht infach zusammen hinter dem tor supportet um wie eine mauer hinter der mannschaft zu stehen???

    sich typisieren zu lassen ist ja nun wirklich das mindeste was man machen kann. Ich wollte mich schon mit 14 typisieren lassen, als meine Eltern das haben machen lassen. Nun bin ich seit zwei Jahren bei der DKMS registriert und habe schon einmal eine Nachricht von zellengleichheit mit einem Krebs-erkranktem Menschen gehabt. Ich musste dann eine Speichelprobe und eine erneute Blutprobe abgeben, es wurde dann aber ein Spender gefunden, dessen Knochenmark besser passte. Ich hätte mich sogar auf den Eingriff gefreut, wenn man jemanden das Leben retten kann!!


    ALSO LEUTE: ALLE, DIE NOCH NICHT BEI DER DKMS SIND, LASST EUCH TYPISIEREN!!!

    hey!
    ich wollt ma hören, mit wie vielen Leuten wir wohl in Mstr rechnen können, da ja leider zeitgleich mit den Profis gespielt wird...
    Wer entscheidet sich für Amas und wer für Profis?
    Weiß zufällig jemand, ob irgendwas Fahrtmäßig geplant ist?
    So vom Verein aus ne Fahrt?