Prx - DSC (A)

  • Wenn es so bleibt, dann bin ich in Mnstr !!!


    Das eine Spiel, dass ich mit der Dauerkarte verpasse ist doch wohl völlig piepe.
    Ich werde dann dafür sogar die letzten beiden Stunden in der Schule sausen lassen. Da ham wir ReWe und der H.Berger wird es zu 100% verstehen, wenn ich weg muss ... oder was meinst Du Bulldozer :D

  • @ Corni:
    Jau, der versteht das sicherlich, kein Thema ;)
    Also die Alm sehe ich ständig, und selbst Bremen alle paar Jahre. Aber ein Pflichtspiel beim Hassverein Nr. 1 ist schon was ganz besonderes. OK, wenn jetzt das alles entscheidende Spiel der Profis wäre oder ein Pokalfinale, aber so...
    Glaube leider nicht mehr an eine Verlegung nach den Vorkommnissen im Sommer :D Die sind dort sicher über jeden froh der nicht kommt :lol:

  • :pillepalle:


    bringe mal den edit locker in einen höheren zweistelligen Bereich... :lol: :D :lol:


    btw. finde es selbst unter der Erinnerung an das letzte Aufeinandertreffen unglaublich, hier eine Doppelterminierung des Spiel vorzunehmen, unter bekannte Gründen vielleicht nachvollziehbar von der Polizei, aber da müssen sich doch die Vereine und Verband durchsetzen. Sonntag wäre ja auch möglich gewesen.


    bin dafür die Anwesenheitsdiskussion in den PN bereich o.Ä. zu verlegen

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Owo
    Wenn ich mal so fragen darf, was war denn am 7.7.?


    Das Feindschaftsspiel gegen Münster welches wir 3:1 gewonnen haben !

  • Zitat

    Original von dsc03


    Das Feindschaftsspiel gegen Münster welches wir 3:1 gewonnen haben !


    Achso davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, naja das war aber auch in der Zeit als wir kein Internet hatten.

  • weiß zufällig einer von euch, ob trotz der überschneidung mit den profis ne fahrt oer so gemacht wird? busfahrt, gruppenfahrt?
    ich habe mir schon ne bremenkart besorgt, bevor die überschneidung bekannt wurde, werde mich aber vielleicht trotzdem auf den weg nach münster machen. je nach dem, ob ich meine leute dazu kriege, ihre karten weiter zugeben...

  • Ich bin noch am überlegen ob ich mit nach prxxxxx. komme, weil eigentlich auch die profis für mich vorgehen aba ms. is was besonderes!

  • Da das unter Fans so hochgelobte Spiel nu langsam näher rückt, wollt ich ma nachhorchen, wie denn die Resonanz nun letztendlich wirklich is!


    Fahren viele mit?
    Fahrt-mäßig was angedacht?


    SWB Gruß,
    Chris



    :devil:

    :devil:



    || You´ll never walk alone ||

  • ich bleibe mal daheim bei den profis.
    wenn die amas aber sonntags spielen sollten werde ich mir ne möglichkeit suchen nach den ort hinter telgte zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!