Beiträge von Tomasson

    Ein Schnellschuss wäre wirklich das falscheste was man nun machen kann.
    Meiner Meinung nach sollten wir nun mal einen erfahrenen Mann verpflichten, der sich schon bei anderen Vereinen bewiesen hat. Das kann man von den Trainern aus unserer jüngster Vergangenheit nun wirklich nicht behaupten.

    Ich finde es auch etwas bedenklich, wie viele Gegentore wir in den letzten 10 Minuten kassieren. Anstatt dass wir einmal ein Spiel am Ende noch drehen, kriegen wir regelmäßig Ausgleiche, Rückstände bzw. den Todesstoß ganz am Ende.

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber in diesen Tagen vergeht mir immer mehr der Spaß an unserem einstmals heißgeliebten Sport. Nichts ist mehr wie es einmal war.


    Es hat ja schon vor einiger Zeit angefangen, dass die meisten Spieler eigentlich nur noch als Söldner zu bezeichnen waren. Nagut, damit konnte ich noch leben.


    Dann haben sich die staatlichen Repressalien (hauptsächlich durch Polizei) dermaßen verschlimmert, dass man sich kaum noch frei irgendwo bewegen kann und wegen teilweise wirklicher Kleinigkeiten (Handlungen und keine Meinungsäußerungen) gleich ein Stadionverbot aufgebrummt bekam. Wenn man sich nicht auffällig verhalten hat, kam man da gerade noch drum rum.


    Nun ist es soweit, dass man nicht einmal mehr seine Meinung äußern darf, ohne gleich weitere Repressalien befürchten zu müssen. Dies gilt für Fans, wie für Spieler. Wenn man sich als Spieler einmal kritisch äußert, bekommt man gleich eine Geldstrafe und tut man es als Fan, wird man man von den Medien als Chaot bezeichnet und auf das Zustandekommen und die Hintergründe wird überhaupt gar nicht erst eingegangen.


    Fällt jemandem etwas auf? Mit Demokratie und Freiheit hat das ganze überhaupt gar nichts mehr zu tun. Viel mehr kommt man sich vor wie in einem Polizeistaat mit Gleichschaltung der Medien iin dem nur noch Stromlinienförmigkeit geduldet wird und der DFB repräsentiert eine Form von Mafia-Diktatur, die aber sowas von gar nichts mit einer seriösen Organisation zu tun hat (siehe Lizenzvergabe und -entzug in den verschiedenssten Fällen, siehe Fair-Play Verarschung, siehe Zwanziger Demagogen-Affäre, siehe Vergabe der Frauen-WM, siehe Lobpreisung des Hoffenheimer Anti-Ehrlicher-Fußball-Krebsgeschwür, welches anscheinend die vom DFB erwünschte neue Fankultur hervorgebracht hat, etc. etc.).


    Ich habe fertig und möchte eigentlich nur noch kotzen.


    Das kann ich so unterschreiben!

    Es ist schon eine traurige Veranstaltung mit unserer Arminia und eigentlich nicht zu fassen, dass man kaum in der Lage ist ein Mal eine wirkliche Verstärkung zu verpflichten.
    Was es dazu bräuchte wäre ein wenig Kreativität und auch eine gewisse Überzeugungsfähigkeit mit der interessante Spieler hier hin gelockt werden könnten.
    Das hat vor einigen Jahren jemand sehr gut gekonnt. Nun gut, fast hat er den Verein damit in die Pleite getrieben, andererseits würden wir aber ohne ihn wahrschweinlich in den gleichen Niederungen herumdümpeln wie Münster und Essen! Nein, ich will Rüdiger Lamm nicht zurück, aber wir brauchen einfach mal jemand in verantwortlicher Position, der sich vielleicht zumindest ein Stückchen von ihm abschneiden könnte.
    Stattdessen hat man einen Detlev Dammeier als sportlichen Leiter eingestellt, der absolut keine Erfahrung vorzuweisen hat und so in etwa den Esprit von Klopapier versprüht.


    Eine Idee meinerseits: Warum versucht man nicht den Toni Kroos von Bayern auszuleihen. Bei Bayern spielt er kaum und für Toni Kroos wie auch Bayern wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn er jede Woche die Chance hätte zu spielen und so die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln.
    Wenn es dazu klappen würde, Buckley zur Winterpause zurückzuholen (Bin selber von diesen Spielchen genervt), hätten wir doch unsere Offensive um einiges verstärkt!

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Kick and Rush? Die Zeiten sind aber schon eine Weiler vorbei.. :)


    Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die Engländer mit Capello Erfolg haben werden.


    Die Nationalmannschaft spielt das aber schon noch ganz gerne, vor allem wenn sie nicht mehr weiter weiß. Zuletzt war es doch Standard den Crouch mit hohen Bällen von weiter hinten anzuspielen...
    Die Spielweise in der Premier League (Arsenal, ManU, Chelsea...) kann man auch in keinster Weise mit der der Nationalmannschaft vergleichen.

    Zitat

    Original von MC-Arthur


    Bitte?Dann gib gleich mal paar ab! :D :D


    Hehe sry, die überzähligen werde ich zum Tauschen benutzen - möglichst gegen Deutschland Spiele. :)
    Erstmal aber die Auslosung im Dezember abwarten.
    Für die bisher erfolglosen vielleicht interessant: Es wird wahrscheinlich noch eine first come - first served Phase geben. Dazu, und auch allgemein wenn es um Tickets geht, lohnt es sich bei dem Forum unter http://www.tooor.de zu registieren.
    Da gibts immer die neuesten Erkenntnisse und besten Tricks :D

    Zitat

    Original von Suomi
    Die Holländer waren die, die die schwerste Gruppe überstanden und gegen den nächsten Vizeweltmeister rausgeflogen sind. Ein Schicksal das die Deutschen ja am Dienstag auch ereilen wird, nur dass die gegen den neuen Weltmeister rausfliegen. ;)


    Tut mir leid, dass ich die aus deinen WUnschträumen erwecken muss. Aber es kann nur einen Weltmeister geben - DEUTSCHLAND!

    Also ich war beim Deutschland Spiel im Stadion, und hab mir die Fernsehaufzeichnung nochmal fast komplett auf dem PC angeschaut. Und es ist wirklich einfach nur durchgehend (!) extrem laut gewesen. Kommt auf dem Mitschnitt genauso überwältigend rüber wie auch im Stadion selber. Und nach dem Abpfiff war für 20 Minuten sowieso gar kein Halten mehr! Vielleicht sollte man beim schauen den Ton etwas lauter stellen :baeh:

    Also ich war in Dortmund...und es war einfach nur geil! Den ganzen Tag über super gefeiert - mit Pilsbräu, Gesang und Sonnenschein. Diverse Bielefelder waren am Start, und nach dem Tor ist man einfach nur ausgeflippt. Stimmung im Stadion war das ganze Spiel grandios und nach dem Spiel für 20 Minuten lang nicht in Worte zu fassen....DEUTSCHLAND!

    scheisse jetzt wollte ich noch editieren, aber habs dann vermasselt. darum nochmal der "neue" trick:


    Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:


    "Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell."

    Zitat

    Original von Ghostwriter
    ich habs die ganze woche über probiert


    es ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hast du denn das reload every tool in der spziellen version installiert? machst du mehrere seiten auf in denen du im warteraum bist, und reload every auf eine relativ kurze wiederlohungszeiut eingestellt? so dass du jede sekunde den akatime cookie löschst, bist du den richtigen cookie hast. das kann bis zu ner halben stunde dauern!!!


    Noch ein neuer Trick, der gut funktionieren soll:


    "Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:


    Habe ich selber nicht probiert, da wunschlos glücklich, aber mehrere bestätigungen gelesen, dass es klapppt.

    2 mal HF Dortmund ergattert...meine Güte jetzt langts aber, das ist wohl nun der finale Stand:
    Deutschland - Costa Rica
    Deutschland - Polen
    Deutschland - Ecuador
    Achtelfinale München
    Vietelfinale Berlin/Gelsenkirchen
    Halbfinale Dortmund
    und der Kracher zuletzt:
    Mexico - Angola


    Die Geschichte mit böser Cookie/guter Cookie, wie in diesem Thread von mir beschrieben, klappt übrigens immer noch. Nur dauert es viel länger bis man einen guten Cookie bekommt, ca. 20 Minuten. Und die Cookies halten auch nur 30 Minuten.


    Hey Boyz, bei dem Spiel bin ich auch. Dann lass mal zusammen einen pislieren!!