Prx - DSC (A)

  • hey!
    ich wollt ma hören, mit wie vielen Leuten wir wohl in Mstr rechnen können, da ja leider zeitgleich mit den Profis gespielt wird...
    Wer entscheidet sich für Amas und wer für Profis?
    Weiß zufällig jemand, ob irgendwas Fahrtmäßig geplant ist?
    So vom Verein aus ne Fahrt?

  • Also wenn da nichts mehr verschoben wird und die Amas zeitgleich mit den Profis spielen dann werde ich mit den Amas nach MS fahren!

  • Für mich stellt sich da keine frage ich weiss was ich mache auch wenns Zeitgleich ist !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Moinsen, auch wenn's gegen die Prxxn geht: Für mich gehen die Profis ganz klar vor.


    Ich hoffe, dass wir gegen die Dortmunder Kartoffelkäfer jetzt nicht zu viele gute Supporter an das Spiel in Mxxster verlieren ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Hitchcock:


    Mach' Dir mal wegen dem Dortmund-Support keine Sorgen, denn gegen die spielen wir glaube ich schon 2 Wochen zuvor... ;)


    Wenn dann könnten gegen Bremen einige fehlen, aber auch ich werde eher nach Prxxxen fahren, allein schon wegen dem "Fun-Faktor"... :D
    Auf die Alm zu den Profis kann ich alle 2 Wochen, ein Spiel in Prxxxen nur noch dieses Jahr!


    ...denn next year spielt Prxxxen in Liga 4...:thefinger:

  • Profis gehen vor!


    Ich bin natürlich auf der Alm, werde dann in der Rückrunde das Spiel gegen prx sehen, das es Abschluss der Bundesligasaison stattfindet.

  • lasst uns leiber hoffen, dass das spiel doch noch verlegt wird.


    ansonsten: scheiß auf bremen!

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ja das Spiel sollte erst Freitags sein! Doch leider hatte die Polzei da was gegen. Kann mir nicht erklären warum. ;)

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Mir ist es da wohl auch wichtiger den Sieg gegen den amtierenden deutschen Meister live zu erleben...
    Aber ich hoffe noch inständig auf eine Verlegung auf Freitag oder Sonntag! Wird wohl von den Prxxxn abhängen: Sind ihnen die Zuschauereinnahmen von vielleicht 1.000 Arminen wichtiger, oder ein leerer Gästeblock mit der größeren Chance auf ein krawallfreies Spiel?!

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Lt. "Westline" ist das Spiel am Samstag.


    MS statt HB.


    das ist ja auch bekannt. ;)
    last uns beten das sich da doch noch was ändert.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Prxn. MS geht ganz klar vor. Sollte es bei der aktuellen Terminierung bleiben, habe ich nochn Ticket fürs Bremen-Spiel zu verkaufen ;)


    Es geht hier auch nicht darum ob Profis oder Amas wichtiger sind.
    Es geht gegen MS !!!


    Die Alm ist eh voll, aber unsere Amas haben jeden Mann an dem Tag in Gästeblock verdient/nötig.

  • Ich hoffe das Spiel wird verlegt! Erstens gehen auch bei mir die Profis vor und zweitens hole ich mir auch keine Dauerkarte wenn ich dann nur 16 Spiele sehe.

  • mmhhh, schwer zu sagen.
    ich denke, ich würde mich für das spiel gegen telgte entscheiden.


    wenn ich richtig mitgezählt habe steht es derzeit 8-4 gegen das bremenspiel. aus zwei-drei userbeiträgen ist nicht heraus zu erkennen, wo derjenige hin will.


    aber ich schätze wenn es sowit ist, werden die meisten aus diesem forum, bei dem spiel der profis sein.


    EDIT 9-4 mit dsco3 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!