1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Zipfel 2

Beiträge von Zipfel 2

  • Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

    • Zipfel 2
    • 5. Oktober 2005 um 11:32

    Die Sache mit kein Geld ist kein Argument ich als Schüler bekomme auch immer irgendwie das Geld zusammen gut dasnn verzichte ich halt mal dadrauf am Wochende 50 € in der Disco zu lassen...


    Und das du mit dem Fahrad überall hinfährtst woah da bist du jetzt mein persönlicher Held ...

  • Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

    • Zipfel 2
    • 4. Oktober 2005 um 21:02

    War nicht beabsichtigt! Habe etwas geschrieben passte dann dort aber nicht hin! Kann leider meinen eigenen Beitrag nicht löschen!

  • Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

    • Zipfel 2
    • 4. Oktober 2005 um 20:34

    m

  • Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

    • Zipfel 2
    • 29. September 2005 um 15:05

    Einer Manschaft kannst du kein "liebesgeständnis" machen! Wenn dann dem Verein! Alle Fussball spieler sehen doch nur noch das Geld! Egal bei welchem Verein!

  • Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

    • Zipfel 2
    • 26. September 2005 um 16:52

    Wenigstens ein paar Leute haben es verstanden.... !

  • Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

    • Zipfel 2
    • 25. September 2005 um 12:11

    Ich habe der Manschaft weder den Mittelfinger gezeit sonst noch irgendwas nur kann ich die Leute die in der Situation so reagieren schon verstehen!

    @ Marcio super Eintrag!

  • Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

    • Zipfel 2
    • 25. September 2005 um 11:34

    Das sehe ich anders ! Das Problem sind die Leute die alles bejubeln! Unsere Manschaft spielt sich den letzten dreck zusammen und nach dem Spiel wird diese auch noch beklatscht! Da läuft doch irgendwas falsch! Naja spätestens nächstes Jahr in Burghausen sehen wir wer dann noch da ist von unseren ach so tollen Fans!

    Ich glaube einige Leute haben den ernst der Lage nicht erkannt! Aber lebt ihr mal weiter in eurer heilen Traumwelt!

  • Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

    • Zipfel 2
    • 25. September 2005 um 10:47
    Zitat

    Original von Bennobarkeeper

    Das einige "Möchtegernfans" die sich sonst als die Superfans :( darstellen, sich auf den Zaun schwingen und der Mannschaft den Mittelfinger zeigen, finde ich absolut unangebracht und gehoert sich nicht! Das diese Fans sich hier gleich wieder aufgregen werden ist da schon klar, ändert aber nichts an meiner Einstellung dazu! Schade das den Hammeln nicht der Mittelfinger abgefallen ist! ;( :pillepalle: :wall:

    Bennobarkeeper

    Das sind die Leute die ihre ganzen Ferien Tage etc. für Arminia auf Opfern um was weiss ich wohin zu fahren! Und diese Leute haben kein Recht zu meckern oder sich zu beschweren wenn die Manschaft "scheiße" spielt? Na dann gute nacht!

  • Bundesliga Live & umsonst im Internet

    • Zipfel 2
    • 14. September 2005 um 21:59

    Brauche ich einen besonderen Codec um den spaß zu gucken weil ich habe nur Ton kein Bild!

  • Betandwin

    • Zipfel 2
    • 13. August 2005 um 00:49

    Ich glaube ein 2tes mal anmelde geht leider nicht! Naja wie gesagt wer Intresse hat PN an mich!

  • Betandwin

    • Zipfel 2
    • 12. August 2005 um 13:40

    Also wenn jemand intresse hat sich bei BetandWin anzumelden und 10 Geschenkt haben möchte soll mir der jenige kurz seine email adresse per pn schicken dann schicke ich euch nen Link wenn ihr euch darüber anmeldet und 25€ einzahlt erhaltet ihr 10€ geschenkt!

  • Lackschäden am Auto..was nun ??

    • Zipfel 2
    • 10. Juli 2005 um 12:52

    Such dir nen billigen Lackierer! Hast bestimmt wen im verwandten und Freundes Kreis und lass den da einmal rüber gehen!

  • Abschlußkonzert Böhse Onkelz

    • Zipfel 2
    • 21. Juni 2005 um 16:33

    Die Sache ist nur das bei Leuten wie Herbert Grönemeyer wenn der nen neues Album oder ne Single rau bringt die Songs hoch und runter gespielt werden im RAdio und im Fernsehen! Und das die Onkelz von den Medien boykotiert werden!

  • Abschlußkonzert Böhse Onkelz

    • Zipfel 2
    • 15. Juni 2005 um 17:56

    Richtig! Ihr werdet es bereuen!

  • Böhse Onkelz

    • Zipfel 2
    • 13. Juni 2005 um 17:29

    Ich hörte das der Z4 4km vom eigentlichen Konzertgelände entfernt sei! Und das ist dann schon nen anständiger Marsch!

  • Abschlußkonzert Böhse Onkelz

    • Zipfel 2
    • 13. Juni 2005 um 14:19

    Uding hier besteht eventuelles Intresse habe da noch wenn der welche braucht sage dir heute abend mal bescheid falls sie dann noch da sind!

  • Böhse Onkelz

    • Zipfel 2
    • 12. Juni 2005 um 22:58

    Platz 3 und 4 ist total weit weg vom Konzert Gelände oder!?!? Am idealsten wäre wohl Platz 2!

  • DSC - Leverkusen

    • Zipfel 2
    • 2. April 2005 um 18:31

    Und wiedermal sind Doppelhalter verschwunden! Ganz großes Tennis!

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Zipfel 2
    • 20. März 2005 um 13:40

    Normaler weisse muste solchen Leuten einfach was an Hals hauen sonst lernen sie es nie....!

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Zipfel 2
    • 20. März 2005 um 10:51

    Tja so jetzt mal ein trauriges erlebnis! Ich gehe zu meinem Auto was fällt mir da ins Auge? Einer unserer Doppelhalter lag auf der Ablage des Auto was vor mir stand! Ok da ich noch einen moment Zeit hatte kurz gewartet bis die Besizter des Autos kamen! Ihn drauf angesprochen wo er den wohl herhabe. Ja den hab ich einfach so war seine antwort. Dann wurde er gefragt ob er nicht mitbekommen hat das diese Dinger gestohlen wurden. Ja ne davon hab ich nix gehört und die aufforderrungen von Müz hat er warscheinlich auch nicht gehört. ECHT TRAURIG UND SOWAS NETT SICH ARMINIA FAN! Wenn ich ihn das nächste mal auf der Alm sehe werde ich einen Polizisten bitten eine Anzeige wegen Diebstahls auf zunehmen. Da er ihn auch nicht rausrücken wollte. Und ich ihm den ja auch nicht einfach wegnehmen konnte weil das ja auch Diebstahl gewesen wäre.

    Mein FAzit: Ich bin traurig und fassungslos was für Leute sich Arminia Fans nennen dürfen ob sie das dürfen sei mal dahin gestellt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum