Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wir hatten ja auch ein ziemlich grosses Problem mit s04 Ordnungskräften vor 2 Jahren. Damals wurde doch einer von den Freshmakern zu bundesweitem Stadionverbot verurteilt. Den Rest der Geschichte muss ich wohl nicht erzählen.


    Leider :nein: Echt traurig so etwas. Und es war ja noch net mal seine Schuld. Er wollte ja nur schlichten!


    Deswegen:
    Gegen Polizei- und Securitywillkür!
    :nein:

  • ja den schwarzen dh habe ich gesehen stand fast genau neben dir wir waren die bescheuerten die immer vaaaaaaaaataaaaaaaa geschreien haben und nach dem 2:4 gegangen sind;)))


    MFG

  • :arminia:


    Ich find das ziemlich scheisse das die nich zurück kommern
    hattet uhr die nicht gestern auch da unten stehen das waren solche fahnen oder müz??
    ich krieg eh nie so ein teil:-(*g*


    :arminia:

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    :arminia:


    Ich find das ziemlich scheisse das die nich zurück kommern
    hattet uhr die nicht gestern auch da unten stehen das waren solche fahnen oder müz??
    ich krieg eh nie so ein teil:-(*g*


    :arminia:


    Wir machen ja jetzt neue
    Zwar Privat, aber kannst ja auch kommen! Schau mal im Labberthread vorbei, dort steht wann und wo usw.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ...womit dann das erste Weib an bord wäre ...! ;) :D :D


    Hoffen wir doch mal, dass sie Interesse hat. Umso mehr umso besser! :respekt:
    Aber net Weib sondern Frau! :nein: :)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Höflichkeit, der Junger Herr ....


    Genau das meine ich!
    Zuckerstadt biste auch bei der DH-Aktion dabei?
    Wäre cool! :hi:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Nee wegen meinem kaputten Knie ist das ganze eher schlecht ....


    Schade und denkst nicht, dass sich das vielleicht einrichten lässt?
    Wäre cool! So hätten wir nur noch mehr Dh's aufm Block!


    :arminia:

  • Ne, die waren in Berlin! :D
    Wir haben die aber als Schwenkfahnen benutzt. War sehr lustig die ganze zweit Halbzeit unten an der Mauer zu stehen und zu schwenken!

  • tja es is aber scheiße wenn manche nich schwenken können. ;) (nicht auf dich bezogen) is nur lustig wenn mache die ganz unten am stab anpacken und dann gaaaaanz langsam schwenken. :lol: wegen euch sind meine bilder von matze und owo nix geworden! :( ;)

  • Tja so jetzt mal ein trauriges erlebnis! Ich gehe zu meinem Auto was fällt mir da ins Auge? Einer unserer Doppelhalter lag auf der Ablage des Auto was vor mir stand! Ok da ich noch einen moment Zeit hatte kurz gewartet bis die Besizter des Autos kamen! Ihn drauf angesprochen wo er den wohl herhabe. Ja den hab ich einfach so war seine antwort. Dann wurde er gefragt ob er nicht mitbekommen hat das diese Dinger gestohlen wurden. Ja ne davon hab ich nix gehört und die aufforderrungen von Müz hat er warscheinlich auch nicht gehört. ECHT TRAURIG UND SOWAS NETT SICH ARMINIA FAN! Wenn ich ihn das nächste mal auf der Alm sehe werde ich einen Polizisten bitten eine Anzeige wegen Diebstahls auf zunehmen. Da er ihn auch nicht rausrücken wollte. Und ich ihm den ja auch nicht einfach wegnehmen konnte weil das ja auch Diebstahl gewesen wäre.


    Mein FAzit: Ich bin traurig und fassungslos was für Leute sich Arminia Fans nennen dürfen ob sie das dürfen sei mal dahin gestellt!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!