Abschlußkonzert Böhse Onkelz

  • So, volvo147 hat den Zuschlag, nachdem ihn handwerkerzwo in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen noch auf EUR 40,50 treiben konnte! Möchte nicht wissen, wieviel dem armen Tropf die Papierschnipsel tatsächlich wert waren.


    Ich möchte ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen (Viele Onkelz-Fans stehen nach meiner Erfahrung unter ständigem - eingebildeten - Rechtfertigungsdruck), aber soviele "die ärzte"-Fans hintereinander reinzulegen, das wäre schwieriger! Da müsste man das "Keine Eintrittskarte!!" schon weglassen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So, volvo147 hat den Zuschlag, nachdem ihn handwerkerzwo in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen noch auf EUR 40,50 treiben konnte! Möchte nicht wissen, wieviel dem armen Tropf die Papierschnipsel tatsächlich wert waren.


    Ich möchte ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen (Viele Onkelz-Fans stehen nach meiner Erfahrung unter ständigem - eingebildeten - Rechtfertigungsdruck), aber soviele "die ärzte"-Fans hintereinander reinzulegen, das wäre schwieriger! Da müsste man das "Keine Eintrittskarte!!" schon weglassen...



    Als persönlicher grosser ärzte fan muss ich dir ganz ehrlich leider sagen: NEIN!
    Oder besser gesagt das glaube ich nicht.


    Es gibt genauso doofe onkelz wie ärzte fans.
    Natürlich kann man sich sowas immer schwer vorstellen das überhaupt leute so blöd sind.
    Aber vertrau mir, das sind so viele das glaubt kein mensch.



    Denn letzteren könnte man probehalber mal anzeigen.
    Durch den nun bestimmt nicht rein zufällig so angesetzten sofort-kaufen preis sugeriert er schon etwas anderes als er in der artikel-berschreibung schreibt und wirklich anbietet.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • :(


    Weiß einer noch eine zuverlässige Adresse, wo es Karten für das Abschlußkonzert gibt??? Nicht, Ebay-davor wird gewarnt...
    siehe auch http://www.onkelz.de
    ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So, volvo147 hat den Zuschlag, nachdem ihn handwerkerzwo in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen noch auf EUR 40,50 treiben konnte! Möchte nicht wissen, wieviel dem armen Tropf die Papierschnipsel tatsächlich wert waren.


    Tja, diese Frage kann man sich erst recht stellen, nachdem man die Bewertung für die Auktion gesehen hat. Ein fettes "Positiv" mit dem Zusatz "immer wieder"... ich glaub er hat die Flyer jetzt und hält sie immer noch für Eintrittskarten :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Hoberger
    :(


    Weiß einer noch eine zuverlässige Adresse, wo es Karten für das Abschlußkonzert gibt??? Nicht, Ebay-davor wird gewarnt...
    siehe auch http://www.onkelz.de
    ;(


    Das kannst du wohl getrost vergessen mein Freund.... :nein:


    das sieht gaaaaaaanz schlecht aus. Da das Konzert schon lange ausverkauft ist. Die inzige Möglichkeit bestehjt nur, indem du dich auf die Warteliste bei Diversen Ticketcentern eintragen läßt. Aber ansonsten bleibt dir nur noch Ebay.


    Achso soll ich dir mal was sagen???? ICH HAB EINE... :baeh: :baeh: :baeh:


    ich weis das ist gemein aber, wie gesagt Warteliste!!!!

  • Vielen Dank für dein Tp...! Ich stehe auch schon seit Wochen auf der Warteliste, aber nix geht! Wer kann denn ahnen, das die Karten (100.000 Stck) in paar Tagen weg sind??? Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich denke mal, sobald die Karten ausgeliefert sind, wir dder ein oder andere noch welche verkaufen...!
    Falls jemand einen kennt, bitte sofort bei mir melden...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bei eBay gibt es noch massenhaft Karten für winzige Preise. Kann es sein, daß die eigentlichen Fans nur 10 % vom Lausitzring füllen und der Rest an Schwarzhändler verkauft wurde? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • wer noch schnell ne Karte braucht ... hätte noch Kontakt zu zwei Leuten die diese gegen Originalpreis wohl noch abtreten würden .... per e-Mail melden !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Uding hier besteht eventuelles Intresse habe da noch wenn der welche braucht sage dir heute abend mal bescheid falls sie dann noch da sind!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Bitte private Nachricht an mich, wer Karten haben will!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Der Bielefelder Mob trifft sich auf Z3/Z4 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!