Abschlußkonzert Böhse Onkelz

  • Zitat

    Original von The Wall
    Hast Recht Thomy71 bezog das auch mehr auf für eine deutsche Band!


    Nee, nee, ich bleibe dabei ;) Man muß sich doch nur angucken, was für Fan-Potential Bands wie Pur oder Bap haben, was Grönemeyer ein Jahr lang an ausverkauften Stadien produziert, wie sogar lokale Größen wie die (Zillertaler) Schürzenjäger 60.000 auf eine Alm locken...


    Da kann man sich doch leicht vorstellen, was los wäre, wenn solche Bands und Künstler ein ähnlich theatralisch provoziertes Siechtum betreiben würden. Weil sowas aber nur solche machen, die es nötig haben, werden wir's wohl nie erfahren ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die Sache ist nur das bei Leuten wie Herbert Grönemeyer wenn der nen neues Album oder ne Single rau bringt die Songs hoch und runter gespielt werden im RAdio und im Fernsehen! Und das die Onkelz von den Medien boykotiert werden!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Richtig Zipfel mittlerweile war es bei den Onkelz auch anders, aber es ist nun ein mehr als gewaltiger Unterschied wie ein Sänger wie Grönemeyer von den Medien gepuscht wird und wie man an die Informationen für ein Onkelz-Konzert bzw. sogar der Abschlußveranstaltung kommt!


    Früher war es noch extremer, da lief alles nur über Mund-zu-Mund-Propaganda mittlerweile erfährt man aber doch ab und an (zwar selten) was über irgendwie Aktionen von denen!

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Die Sache ist nur das bei Leuten wie Herbert Grönemeyer wenn der nen neues Album oder ne Single rau bringt die Songs hoch und runter gespielt werden im RAdio und im Fernsehen! Und das die Onkelz von den Medien boykotiert werden!


    Und das ist auch der einzigste Grund warum die Onkelz so unglaublich erfolgreich sind(waren) ;)

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Natürlich wird es international größere Konzerte gegeben haben, aber für eine deutsche Band ist das schon ziemlich beeindruckend ist. Dies ist völlig wertfrei gemeint, vielmehr erscheinen die Fakten bzw. die Besucherzahl auch für Außenstehende ziemlich außergwöhnlich/imposant.


    RAmmstein könnte das auch evtl. schaffen (bzw. ziemlioch sicher) :D :D :D
    ihr müsst euch auch ja jetzt ne neue band aussuchen :baeh:


    Hoffe mal das es euch allen spass gemacht hat. wäre auch gerne da gewesen naja näschstes mal fahre ich auf jeden fall hinn :D :D :D :hi:

  • nächstes Jahr .... das wird wohl nix .... ;-)))!


    Na ja, ansonsten will ich nicht groß auf diese Thematik hier eingehen .... hier scheint es ja "Onkelz-Kenner" ohne Ende zu geben .... tse ....


    sicher ist aber, dass es 100 % keine andere Deutsche Band schaffen wird ohne Werbung (bis auf die Ankündigung auf der eigenen HP und den Flyern auf den eigenen Konzerten) ein 2-tägiges Festival mit 100.000 Zuschauern in 24 Tagen komplett auszuverkaufen !!!!


    Und die Stimmung die dort herrschte wird es auch nirgens anders geben ... Mitleid an die die nicht da waren und nicht wissen worüber sie reden ...


    Alm: Songtexte sollte man schon richtig können wenn man die hier rein schreibt ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Besserwisser. Hier sind halt nicht alle so gut gebildet in Sachen Onkelz wie du.


    Naja, trotzallem wusste ich aber auch das es nicht heißt "Also lass mich bombadieren..."

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Besserwisser. Hier sind halt nicht alle so gut gebildet in Sachen Onkelz wie du.


    Naja, trotzallem wusste ich aber auch das es nicht heißt "Also lass mich bombadieren..."


    Wenn man nicht so gut gebildet ist, sollte man vielleicht aber auch einfach mal "die Klappe halten". ;)

  • sorry, aber mich kotzt eben an, dass sich hier angeblich alle so gut über die Onkelz auskennen und in Wirklichkeit keine Ahnung haben ...! Na ja, werdet erstmal erwachsen !


    Ich für meinen Teil bin mit dieser Band die letzten 8 Jahre aufgewachsen und ich wage auch zu behaupten, dass ich dieser Band wesentlich mehr zu verdanken habe als Songs, Lieder, Konzerte und Partys ..!


    Dass nun am Wochenende das Abschlussfestival stattgefunden hat ist für Leute wir mich irgendwie schon ein sehr heftiger Schritt (...wenn ich das jetzt so rückblickend sehe...)...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Sag mir mal bitte was daran falsch ist?!?
    Mir mir ist schon klar das eigentlich erst kommt...
    Also lass mich bombardiern, bombadiern nur wie hört sich das denn an wenn ich damit anfange :nein: außerdem habe ich extra die drei Punkte dahin gesetzt :hi: :baeh:

  • Zitat


    Also laß mich bombardiern, bombardiern
    Ich bin Bomberpilot, ich bringe Euch den Tod
    Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot


    Du hast es unteranderem in der falschen Reihenfolge dort stehen ... ;)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Du hast es unteranderem in der falschen Reihenfolge dort stehen ... ;)



    Ähhhh....eigentlich nicht! :pillepalle:



    Kommt davon davon das du BO noch nicht so lange hörst, Sek! ;)


  • Hör auf dir Korn in Kopf zu schrauben, dann schreibst du auch nicht eine derartige scheisse. :nein: :pillepalle:

  • Ja habe ich im nachhinein auch gemerkt. Ich dachte der zitierte Text der da Stand, war von Alm und da meintest du irgendwas davon das der falsch wäre. Aber habe dann gemerkt das der Text von Songtext zitiert war.

  • Deswegen habe ich ja die drei Punkte darunter gesetzt weil es sich so, wenn man drei zeilen hat besser anhört

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • ja, verdammt ... der Text ist immer noch falsch .... werde Dir aber nicht den richtigen sagen ...!


    Wie dem auch sei, ist mir zu blöd über so'n Kinderkram hier zu diskutieren ...


    So … habe meine HP noch mal geupdatet !


    Hier findet Ihr nun knapp 120 Fotos (Konzerte, Campingplatz, Gelände, Party, Anfahrt etc.) vom Lausitzring und natürlich den Konzertbericht !


    Viel Spaß …


    http://www.dopamin1982.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Versucht es mal hiermit:
    Also laßt euch bombadieren, bombadiern.


    Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod,
    ich bin Bomberpilot, Bomberpilot!


    also für alle zum mitschreiben: euch anstatt mich



  • Hab mir die neuen Bilder schon angeguckt als du das im Onkelz GB geschrieben hatttest ;)
    Die Bilder sind echt ganz gut geworden und teilweise doch auch recht amüsant. Bei dem Konzertbericht konnte ich mir das ein oder andere Lachen auch nicht verkneifen. Aber echt nen ganz schöner Konzertbericht.
    Ansonsten auch ne sehr schöne Seite!



    Zu dieser 'Bomberpilot Diskussion':
    Ich will dazu nich allzu viel sagen, aber wenn man nen Liedertext hier hinein postet, dann sollte man auch wirklich den richtigen nehmen! Sieht immer ziemlich Scheisse aus, wenn da nen fehlerhafter Text steht.
    Aber zum Glück kannst du sowas ja mit nen paar Mausklicks korrigieren ... :hi: ;)

  • Zitat

    Original von Anno1905
    ja, verdammt ... der Text ist immer noch falsch .... werde Dir aber nicht den richtigen sagen ...!



    Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!