Beiträge von Strahli

    ihr seid doch nudeln -.-
    wir wollten wissen ob wir nun "alle" steh oder sitz nehmen -.-
    kann doch nit so schwer sein oooooooodeeer??? also ich finde eigentl das das nu nit soooooooo schwer is wa?! ;)
    man könnte auch den sitzplatz zum stehplatz umfunktionieren.. fänd ich mal auch ne gute idee ;)
    oder wir klettern *sfg*


    hoffe bekommen nun ne antwort :P

    so als nächstes gehts dann wohl gg den BVB am sonntag..
    doch die frage ist: wird überhaupt wer kommen? -.-
    also wäre schön wenn ich nicht ganz alleine da stehen würde ;)
    hauptsache ich finde den platz in brackwede auch..
    also der tim hats mir gestern beim training versucht zu erklären wo es is.. also es ist ein funken hoffnung da.. das ich dann dort erscheinen werde.. wenn ich von den BVB fans nit schon beim a-jugend spiel eins drauf bekomm.. doch hoffnung is da.. das mich dann doch wer "beschützt" und wenns nen "BVB'ler" ist ;) aber zu dem kein weiteren kommentar *fg*

    ist am sonntag wer bei dem spiel gg den BVB dabei oder fahren alle nach magdeburg? ;)
    also ich denke ich werde den sonntag mal schön in bielefeld verbringen... (gezwungender maßen; wegen geldmangel ;) )
    also der sonntag könnte glatt schön werden mit vll 2 siegen über den BVB ?!

    ihr macht mir ja grade nit viel hoffnung das mein geburtstag toll wird...
    also..ich war noch nie in stutti und hab mir das dieses jahr fest vorgenommen... also werde ich wohl dabei sein.. doch das mit den gästeblöcken hört sich ja sch**sse an :D
    also i würd schon gerne gut sehen und bla blubb ihr versteht mich schon ;)

    also i finde das das "tor" von porcello.. als er mütz getroffen hat gleich als 2 tore hätte zählen sollen.. denn es is immerhin schwerer in das kleine ding zu treffen als in das große tor.. was wohl heute zu klein für unsere jungs war ;)


    aber nunja was solls..nun kann es nur noch besser werden..
    ich würd sagen immer schön positiv denken und dann wird das schon was..


    und dann freuen wir uns darauf gg mainz die punkte zu holen ;)

    also um auch mal meinen senf dazu zugeben, hab ich mich nun auch angemeldet :D


    also..bremen sollte ja für mich ausfallen doch durch nen hin und her.. wohlbemerkt um 10:20 am 6.8. ;) bin ich letztendlich doch im weserstadion gelandet..nachdem ich mich in bremen im ströhmendem regen verlaufen habe :D


    also das schon mal zum 1. auswärtsspiel :)


    so dann hätten wa dann das stuttgartspiel.. dieses liegt noch in den sternen... denn dort werd ich 18 und mein dad kommt aus freiburg vorbei.. doch unbedingt will ich dabei sein.. also dreht irgendwas damit ich da gut hin komme ;)


    zu den anderen auswärtsspielen sag ich nur so viel.. lasst euch überraschen.. doch versuchen werd ich auch jedenfall immer dabei zu sein ;)


    also ich werde dann mal.. und nein ich habe nicht mit abgestimmt ^^ :P