Bielefeld-Hamburg

  • So... das Spiel war ganz nett. Was mit am meisten gefreut hat das die Abwehr bzw die ganze defensive sehr ordentlich stand!
    der Sturm naja.. Vata halt.. aber auch sehr bemüht. Heute war keiner wirklich schlecht.
    Das Ergebnis war das einzige was mich störte. Aber so kann es weiter gehen. Konditionell noch verbessern aber ich bin positiv eingestellt gegenüber den nächsten Spielen!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Unser Spiel fand ich persönlich ziemlich gut wir hätten nur 1:0 führen müssen eventuell auch schon zur Halbzeit. Zuma hat wirklich überragend gespielt ebenso Rau. So eine Leistung gegen Mainz und wir müssten den ersten dreier sicher haben.


    Fotos vom Spiel HIER

  • Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht. Wir hatten einige Chancen. Leider nichts draus geworden. Ich glaube nicht das die ersten 3 Punkte lang auf sich warten lassen.


    Und die Ordner haben - mal wieder - nicht richtig kontrolliert. Ne Freundin hatte Plastikflaschen mit, wusste nicht das man die nicht mit reinnehmen darf. Ein Ordner schaut in den Rucksack, die Flasche musste sie abgeben, und wurde freundlich darüber in Kenntnis gesetzt, das eben nur Tetrapacks und die ganz teuren Fahrradflaschen mit reingenommen werden dürfen. Unter die beiden Jacken im Rucksack wurde gar nicht mehr geschaut. da lag noch ne volle Plastikflasche. Hätte auch sonst was im Rucksack liegen können.

  • also i finde das das "tor" von porcello.. als er mütz getroffen hat gleich als 2 tore hätte zählen sollen.. denn es is immerhin schwerer in das kleine ding zu treffen als in das große tor.. was wohl heute zu klein für unsere jungs war ;)


    aber nunja was solls..nun kann es nur noch besser werden..
    ich würd sagen immer schön positiv denken und dann wird das schon was..


    und dann freuen wir uns darauf gg mainz die punkte zu holen ;)

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Heute war keiner wirklich schlecht.



    Zitat


    Das Ergebnis war das einzige was mich störte.


    jupp!


    Und nu geht's richtig los!


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ach ja
    Leider habe ich auf der Hinfahrt wieder mal das Lied "Wir bauen einen Bahnhof...." :nein: :pillepalle: :wall:


    Fußball Lieder ja....aber keine Nazi verschönung............


    Einen Bahnhof 8o ?(8o ?( :D


    Naja, das lied muss auch echt nicht sein

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Einen Bahnhof 8o ?(8o ?( :D


    Naja, das lied muss auch echt nicht sein


    Ups :P
    wie ging das noch mal ... Ich glaub Brücke oder keine Ahnung auf jeden fall ist das Lied, und ich glaub das ihr wisst welches ich meine, ziemlich rechts.....

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    U-Bahn. Es ist eine U-Bahn, die diese Leute vorhaben zu bauen.
    Ausschwitz ist Endstation.


    Wenn du schon so ins Detail gehst, dann schreib Auschwitz wenigstens richtig :rolleyes:


    Ansonsten ist Leuten, die vollen ernstes solche Lieder singen eh nicht mehr zu helfen und jedes Wort ist der Mühe zuviel. Gott sei Dank ist es eine absolute Mindesheit, die dieses Lied mitsingt. Ich habe zumindest bis jetzt nichts anderes erlebt.






    Zum Spiel will ich nicht viel sagen. Nur, daß eine Punkteteilung deutlich gerechter gewesen wäre und der Schiri eine Flasche war. Hat zwar auch Fehler zu unseren Gunsten begangen, aber viel entscheidener fand ich, daß er nicht sehr konsequent die gleichen Fouls gleich geahndet hat. Das gestrekte Bein wurde erst z.B. erst beim 2. oder 3. gepfiffen, nachdem Fink beim eben 2. oder 3. mal (direkt in Folge) übelst umgetretten wurde. Naja, aber das alleine war garantiert nicht der Grund für die Niederlage. Es ist, wie viele Spieler nachher im Radion gesagt haben. Wenn man seine Changen eben nicht nutzt ,....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Almadler
    Herforder!


    Halt doch einfach mal die Fresse!


    Respekt für einen sehr niveauvollen Beitrag. Könnte zum niveauvollsten Beitrag des Monats gewählt werden!! :lol:


    Hatte mich bei meinem Beitrag vertippt! Meinte natürlich statt "hat jeder auf der Tribüne gesagt" schreiben "hat jeder auf der Tribüne gesehen", war in Zusammenhang mit den konditionellen Schwächen. Da frage ich mich echt wo die herkommen? Wenn ich sehe wie ein Fink oder Krupnikovic da nach 50-60 Minuten rumgeeiert sind frage ich mich echt was das angeblich so harte Training gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Respekt für einen sehr niveauvollen Beitrag. Könnte zum niveauvollsten Beitrag des Monats gewählt werden!! :lol:


    Hatte mich bei meinem Beitrag vertippt! Meinte natürlich statt "hat jeder auf der Tribüne gesagt" schreiben "hat jeder auf der Tribüne gesehen", war in Zusammenhang mit den konditionellen Schwächen. Da frage ich mich echt wo die herkommen? Wenn ich sehe wie ein Fink oder Krupnikovic da nach 50-60 Minuten rumgeeiert sind frage ich mich echt was das angeblich so harte Training gebracht hat.


    fink war verletzt. und dir sag ich: hau einfach ab.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Tja es waren ja nicht nur die beiden, sondern auch viele andere, die immer mehr abbauten im Spiel. Obwohl eigentlich der HSV ja ein Spiel in den Knochen hatte und nicht Arminia.


    Und da gibs noch einen weiteren Kandidaten für die o. g. Wahl!! Respekt!

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Respekt für einen sehr niveauvollen Beitrag. Könnte zum niveauvollsten Beitrag des Monats gewählt werden!! :lol:


    Hatte mich bei meinem Beitrag vertippt! Meinte natürlich statt "hat jeder auf der Tribüne gesagt" schreiben "hat jeder auf der Tribüne gesehen", war in Zusammenhang mit den konditionellen Schwächen. Da frage ich mich echt wo die herkommen? Wenn ich sehe wie ein Fink oder Krupnikovic da nach 50-60 Minuten rumgeeiert sind frage ich mich echt was das angeblich so harte Training gebracht hat.


    Entweder du hast das Spiel echt nicht gesehen oder einfach keinen Plan von Fussball.
    Fink war verletzt (Foul in der ersten Hälfte) hat aber erstaunlich lang durchgehalten.


    Man kann auch alles schlechtreden, insofern schließe ich mich mal Almadler an...



    BTW: Was stand auf dem Transparent???

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Tja es waren ja nicht nur die beiden, sondern auch viele andere, die immer mehr abbauten im Spiel. Obwohl eigentlich der HSV ja ein Spiel in den Knochen hatte und nicht Arminia.


    Und da gibs noch einen weiteren Kandidaten für die o. g. Wahl!! Respekt!


    Ok Herford, ich werde meine Vorsätze nun ausnahmsweise brechen und mich meinen Vorrednern mit dem folgenden Satz anschliessen: Bitte geh, und hör auf hier weiter allen auf den Nerven rumzutrampeln.
    Aber eigentlich liegt mir auf der Zunge: HALT EINFACH DIE...!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Tja es waren ja nicht nur die beiden, sondern auch viele andere, die immer mehr abbauten im Spiel. Obwohl eigentlich der HSV ja ein Spiel in den Knochen hatte und nicht Arminia.


    Und da gibs noch einen weiteren Kandidaten für die o. g. Wahl!! Respekt!


    Im Gegensatz zu den hamburgern haben wir, und das haben hoffentlich du mit deinen Freunden im Block auch gesehen, ein kräftezerrendes Pressing gespielt, bei dem, wie hoffentlich du mit deinen Freunden im Block auch gesehen haben, die Bielefelder sehr viel mehr gelaufen sind als die Hamburger, die eben teilweise gar nicht aus ihrer Hälfte kamen, wo sie schon zu Fehlern gezwungen wurden.


    In der zweiten Hälfte hat HH Gas geben wollen und haben Tempo gemacht.... im übrigen hat TvH in Minute 60 dann Lruppi rausgenommen und somit die zentrale Position des Spiel entfernt, von da ab lief noch weniger nach vorne.....


    Du kannst ja gerne deine Fragen stellen, aber bitte unterlass deine teilweise sowas von unsinnigen Theorien, die nur auf deinen Tagträumen und Unsachverstand beruhen..... wie gesagt, hier sind allles Geisterfahrer außer dir...... denk mal drüber nach!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!