Beiträge von Freshmaker-Herford

    Ich will damit doch auch nur sagen, das ihr die Leute ansprechen sollt oder es ganz lassen sollt. Nur ihr sprecht hier von irgentwelchen Fanfreundschaften, wovon ihr nicht den geringsten Teil der Leute kennt. Die Freundschaft mit dem HSV besteht auch nur aus vielleicht hundert Leuten, von denen die meisten schon zu den "Alten" gehören.
    Wie gesagt, an eurer Stelle würde ich mich über die Beziehung Leverkusen und Bielefeld erst einmal informieren, bevor ich hier irgentwelche Texte reinstell, in denen ich mich aufrege.

    Wieso ist es anmaßend dies zu bezeichnen? Ich erinnere an die verschiedensten Montagsspiele in der 2 Liga. Welche Leute waren denn z.B in Unterhaching oder in der letzten Saison in Plauen zum DFB-Pokal?
    Wer war denn z.B zum Amateurspiel in Chemnitz oder in Düsseldorf?
    Zu diesen und noch zahlreichen anderen Spielen, waren ausschließlich "bekannte Personen" der Szene anwesend. Wenn ich gesagt habe das die Szene nur aus diesen 4 Clubs besteht, dann war das nicht ganz richtig. Es gibt noch eine Hand voll weiterer Clubs und Einzelpersonen, welche sich in der jüngsten Vergangenheit positiv eingefügt haben. Diesen wird dann natürlich auch mit Respekt entgegengetreten, da andere Leute stets willkommen sind.
    Nur weil ihr einen Fanclub habt, könnt ihr euch doch nicht gleich zur Szene zählen. Außerdem Redet ihr immer von einer Fanfreundschft mit dem HSV. Als es nach dem vorletzten Heimspiel gegen den HSV noch ein kleines Konzert und einen kleinen Umtrunk gegeben hat, habe ich leider keine neuen Gesichter gesehen.
    Am Beispiel der Freshmaker möchte ich nun noch was anderes verdeutlichen. Wir haben z.B privat sehr guten Kontakt mit einem Gladbacher Fanclub. Nur tragen wir keine Shirts oder ähnliches von denen im Stadion, da es sich hierbei um eine Privatsache handelt. Bei der Beziehung mit den Levs geht es um eine Jahrelange Freundschaft, die sich zum Teil bis zu den Fanprojekten hinzieht. Diese Freundschaft wird zum Teil auf diversen Fussballturnieren etc., an denen zum größten Teil wiederum nur Mitglieder der 4 Fanclubs teilnehmen, gepflegt.
    Ich glaube der Großteil der hier schreibenden Leute ist einfach nur angepisst, weil etwas an ihnen vorbei gegangen ist, was sie nicht wussten.




    :arminia: :wall: ;( :wall: :arminia:

    Mann, Mann, Mann. Immer diese Dummlaberei hier im Forum. Es gibt zwar wie erwähnt nur eine Freundschaft zwischen 4 Fanclubs und den Jungs aus Leverkusen, aber meines erachtens sind diese Fanclubs der Hauptbestandteil der Bielefelder Szene. Diese Leute, die auf den Bildern auf dem Zaun sitzen, sind für jede Choreo vor jedem Spiel verantwortlich. Desweiteren sind diese Leute immer und überall zu den Spielen anwesend, sei es Amateure oder Profis. Im übrigen sind diese Leute schon einige Kilometer mit den Leverkusen Jungs durch Europa getourt, wovon die meisten hier wahrscheinlich nur träumen können.
    Desweiteren beziehen sich ja einige hier im Forum auf eine Fanfreundschaft mit dem HSV. Die Hälfte von den hier schreibenden Leuten, wird wahrscheinlich nicht mal eine Person der Hamburger Szene kennen sondern sich nur auf eine Fanfreundschaft beziehen.

    Ich finde es sehr traurig das die meisten Leute sich immer erst im Forum darüber aufregen. Am Spieltag selbst ist niemand zu den betroffenen Personen gegangen und hat sie darauf hingewiesen dies Gesten zu unterlassen. Wenn Ihr wirklich was bewegen wollt, dann sprecht die Leute direkt an und labert nicht im Forum rum. Das bringt doch eh alles nichts.
    Desweiteren sollten sich auch wirklich nur die Leute zu Wort melden, die genausoviel Zeit für und mit Arminia verbringen wie die Zaunsitzer.
    DAS IST JETZT NICHT GEGEN DICH GERICHTET BENNOBARKEEPER. DAS FORUM IST KLASSE UND MACHT BESTIMMT AUCH VIEL ARBEIT.
    Nur die Leute, die auf dem Zaun saßen, verbringen so viel Zeit mit der Manschaft, wie kaum ein anderer. Darum sollte man diesen Personen auch das Recht geben ihren Unmut zu äußern. Und das wiederum wie sie wollen.


    :nein:

    Ich werde wohl mit Euch nicht auf einen Nenner kommen. Wäre ja auch schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung hat. Nur ärgere ich mich maßlos darüber. Manch einer verbringt vor den Spieltagen die hälfte des Tages in der Uni oder im Fanprojekt um irgentwelche Choreos zu kleben und als Dank sieht man solch eine Arbeitsverweigerung. Ich sage ja nix wenn man zuhause verliert, aber wer kampflos aufgibt, der hat meines Erachtens nichts anderes verdient. Wie schon gesagt, in der freien Wirtschaft hätte man den Spielern schon längst gekündigt. Außerdem ist es ja nicht nur bei einem Spiel so. Wenn man die letzten Spiele verfolgt hat, hat sich eine ganz klare Tendenz gezeigt. Wenn's mal nicht so läuft wie es sein soll sagt ja keiner was, aber nach der Leistung der letzten Wochen dürfen sich die Spieler nicht beschweren.


    Anbei möchte ich anfügen das ich NICHT zu den Zaunsitzern gehörte.
    .-)))))))))

    Herr, werf Hirn vom Himmel !l Mit so einer Leistung vom Samstag, würde jeder normale Arbeiter in der freien Wirtschaft seine Kündigung bekommen. Leider gibt es aber immernoch so ein paar Idioten, die Beifall für die Manschaft geklatscht haben.
    In anderen Länder hätte man nach solchen Leistungen schon längst den Trainingsplatz gestürmt und die Spieler zur Sau gemacht. ( in Zagreb wurden letztes Jahr übrigens dabei auch die Trikots gestohlen) Aber im braven Bielefeld wird dann schon fast geheult wenn diesen Arbeitsverweigerern mal der Mittelfinger gezeigt wird.
    Viele Leute müssen um ein Spiel zu sehen mehrere Stunden arbeiten, um sich den Eintritt und die An- bzw. Abreise zu finanzieren. Die Trottel auf dem Platz müssen nur 90 Minuten in der Woche mal eine Topleistung vollbringen. Wenn ich dann natürlich sehe wie lustlos der Haufen auf dem Platz steht, kommt mir das kalte Kotzen.
    Ich hoffe die Spieler machen sich durch solche Aktionen wie den Mittelfinger zeigen ernsthaft Gedanken über ihr Arbeitsverhalten.