Blue Poison | Neue Mitglieder & Neue HP

  • Jaja, ich war auch schon oft genug voll wie Oskar aber über meine Ausrutscher würde ich doch niemals auf einer öffentlich zugänglichen Seite berichten. ;)

  • Können wir die Diskusion wie viel ich trinke und was ich machen wenn ich getrunken habe nicht einfach sein lassen, solange keine anderen Personen zu schaden kommen? woher willst du wissen das ich gekotzt habe???;)
    Ich finds net toll nur das wir jetzt deswegen für schlechte Menschen gehalten werden, nur weil wir vielleicht nicht ganz so die Lebensansichten haben wie es einige wohl gerne hätten....

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Können wir die Diskusion wie viel ich trinke und was ich machen wenn ich getrunken habe nicht einfach sein lassen, solange keine anderen Personen zu schaden kommen? woher willst du wissen das ich gekotzt habe???;)
    Ich finds net toll nur das wir jetzt deswegen für schlechte Menschen gehalten werden, nur weil wir vielleicht nicht ganz so die Lebensansichten haben wie es einige wohl gerne hätten....


    Warum sollte man, wenn du es sogar selbst auf eure HP tippst ... ? ;)

  • Ja es geht ja nur darum das einige Leute mit unserem Verhalten in HRO nicht einverstanden waren, gut ich gebe zu die Zaunaktion war vielleicht scheiße obwohl das andere nach uns auch gemacht haben (über höhen lässt sich streiten) aber was haben wir denn sonst gemacht? Wenn jemand schlafen will soll er das doch tun wenn er immer wieder Geld für sowas hat....


    EDIT: Und wenn ich nen Berricht schreibe, dann soll da auch die volle Warheit hinein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Öhm ... ich sehe in diesem Thread nicht eine Erwähnung von einem Geschehniss aus Rostock ...


    Man sollte nicht immer und überall die Wahrheit preis geben. ;)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Öhm ... ich sehe in diesem Thread nicht eine Erwähnung von einem Geschehniss aus Rostock ...


    Man sollte nicht immer und überall die Wahrheit preis geben. ;)


    Ja aber um jetzt mal auf den Beitrag zurückzukommen, das was ich preigegeben habe, das war doch nicht weltbewegendes, und es hat niemanden geschadet, und wer meint der Berricht gefiel ihm deswegen nicht, brauch ja net mehr unsere Berrichte lesen wenn wieder welche kommen...

  • Zitat

    Original von Moon
    Zum Beispiel das Alter, wa!? :D


    Bin frühreif ... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/censored.gif]


    Zitat

    Original von h4N$!



    Ja aber um jetzt mal auf den Beitrag zurückzukommen, das was ich preigegeben habe, das war doch nicht weltbewegendes, und es hat niemanden geschadet, und wer meint der Berricht gefiel ihm deswegen nicht, brauch ja net mehr unsere Berrichte lesen wenn wieder welche kommen...


    Sollte nur ein gut gemeinter Tipp sein, damit ein bischen mehr Niveau reinkommt. ;)

  • Die letzten Bilder der Saison sind nun online


    Zitat

    "So nun sind auch die letzten Bilder der Saison 04/05 vom Spiel Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg online. Wir hoffen, euch haben die Bilder dieser Saison gefallen. Natürlich könnt ihr euch schon auf die nächsten Saison freuen, denn dann werden wir euch wie gewohnt, jeden Spieltag neue Bilder von den Spielen unserer Arminia bzw. von den schönen Frau unserer Arminia liefern."


    Link: http://www.bluepoison.de



    Und Horst, wie gefallen sie dir? ;) :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Flo
    Und Horst, wie gefallen sie dir? ;) :hi:


    Sehr süß, die beiden auf Bild 3!


    Und Hansi scheint ja diesmal bei Bewußtsein gewesen zu sein!


    Und der Mann da, habt Ihr den als Sensation fotografiert, weil er über 16 ist?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Die anderen sind ja auch alle über 16 Horsti :)
    die meisten bewegen sich so zwischen 17-18-19


    Aber der in dem blauen is doch mal cool ;), vielleicht kriegen wir dich auch irgendwann mal vor die Linse :P

  • Zitat

    Original von Flo


    Die anderen sind ja auch alle über 16 Horsti :)
    die meisten bewegen sich so zwischen 17-18-19


    Aber der in dem blauen is doch mal cool ;), vielleicht kriegen wir dich auch irgendwann mal vor die Linse :P



    Bild 2 sollte mal näher betrachtet werden! :D


    Ach werd ich das vermissen. Aber gegen Prxn. musste auch Cam mitnehmen Flo!

  • was ist eigentlich mit eurer homepage...?
    gibt es bald mal nen neue..die jetzige funkioniert ja nicht wirklich...?!?!?!

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Nein, erstmal nicht ...!

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!