Beiträge von dasjutetier

    Also, das Ansprechen kann man ja wunderbar heute abend im Vip-Raum machen, da hat man fast alle wichtigen Entscheidungsträger anwesend.


    Wenn dort mal von mehrern Leuten Fragen zu dem Thema kommen, kann man vielleicht was erreichen. Je mehr Leute dort heute abend sind, um so besser kann man diese Meinung, zur Änderung des Spielsystems und zur eventuellen Verpflichtung von Fredi Bobic aüssern.

    man man man, ich habe in knapp 26 Jahren als Arminiafan noch nie so eine schlechte Leistung einer Bielefelder Mannschaft gesehen wie Samstag. Ohne Wille, Kampfgeist und die nötige Einstellung, werden wir keine Punkte mehr holen.


    System hin oder her, Arminia muss mit 2 Stürmern spielen ansonsten können wir einpacken. Da man im mom nur arbeitslose Spieler verpflichten kann ist Fredi Bobic die einzige Alternative und er ist ein Spieler der auch mal seinen Mund im Feld aufmacht, weil Matze schön und gut aber einer,der auf dem Feld der den Mund aufmacht fehlt in der Mannschaft. Er wäre ein Leitwolf. Ob er 10 bis 15 Tore garantiert weiss ich auch nicht, aber kann es denn mit ihm noch schlechter werden?! Er hält sich zur Zeit bei den Stuttgarter Kickers fit, und durfte nicht gerade untrainiert hier hinkommen. Das ist meine Meinung, wie sieht der Rest das?