Wie hieß der noch gleich?

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Das kann ich mir doch fast nicht vorstellen. Immerhin warst du damals doch keine fünf Jahre mehr, so dass man alte Arminen vergessen würde.


    Ich war damals aber a) noch kein Arminia-Fan und verfolgte b) die Sportschau nicht so wirklich oft. Damals war ich eher mit EMs und WMs beschäftigt und die Sportschau kam dann Ende der 80er dazu.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Danke Horst.


    Du hast recht. Man achte auf die Feinheiten. danke. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hehe... also wie du schon schriebst soumi, alle Spieler durchgehen. Habe ich vorher auch schon gemacht und ich habe wie gesagt mit wikipedia recherchiert. Da habe ich mir schon ca 5 die zu den hinweisen passten in den favouriten abgespeichert u.a. auch denjenigen der gesucht wird. ich hatte ihn also schon ohne das zu erkennen :lol:


    gut der tipp heute hat mir geholfen. habe den hinweis in google etwas abgeändert eingegeben und bin dann auf eine meiner lieblingsHP von einem Arminia Fan gestoßen und dort ist die Antwort also der gesuchte quasi dick und fett unterstrichen. Klasse.


    Ich war nur verwirrt, weil da 7 Vereine nach Arminia stehen aber die letzte Station war ja zweite Liga ;)


    Naja ein dankeschön an die wirklich guten und ausführlich gestalteten ArminiaFanHP. Wenn es die nicht geben würde 8o wobei Stapenhorst seine Hinweise mir auch geholfen haben. Danke, Danke :Hail:

  • Gern geschehen. Aber wer zur Hecke ist soumi?


    Edit: Ich hätte 5000 Euro verwetten können, dass der heutige Hinweis so lautet, wie er lautet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • noch eine Frage: möchte gerne sein zum Jahr gewähltes Tor sehen. Wenn ich aber auf die Sportschau-Seite gehe sehe ich bei ihm und sein Video nur ein x. Benötige ich für das Video den Real Player oder womit kann ich das sehen?? ?(



    P.s. hehe... den soumi kenne ich auch nicht, aber die suomi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Ist ein Realplayer Stream.
    Du musst realplyer dafür installieren.
    VLC geht leider nicht.


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dasjutetier
    kleiner Tip!!


    ???

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Juhu, er ist es -Stefan Kohn! :D Eine Reihe hier dürften goldrichtig gelegen haben... IIIIICCHH auch... :D


    Wie gesagt, irritierend fand ich den "Pokalsieg"- womit dann schließlich der Pokal der Pokalsieger gemeint war. Zweitens habe ich zunächst beim Stadion des Lichts immer nur das Baujahr 2003 gefunden -und der "Pokalsieg" war ja viel früher..


    Mit dem neuen Hinweis kann ich noch nicht wirklich was anfangen...IHR? Publikumslieblinge gab es ja so einige...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

    Einmal editiert, zuletzt von ALM-ZENZI ()

  • Ja, aber Stein, Labbadia und all die anderen Granaten fallen ob ihrer vielen Einsätze schon mal aus dem Raster.


    Mir kam jetzt spontan ein phänomenaler Typ in den Sinn, den live zu sehen ich bisher nur sehr selten das Glück hatte, es war mir allerdings jedes Mal eine große Freude, ihn spielen zu sehen. Sein Name hat sich mir ins Gedächtnis eingebrannt, und daher schicke ich meine Lösung jetzt auch ab.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Juhu, er ist es -Stefan Kohn! :D Eine Reihe hier dürften goldrichtig gelegen haben... IIIIICCHH auch... :D


    me, too. :)


    aber so freudig wie du den Beitrag geschrieben hast, hört sich das fast danach, als hättes du was abgestaubt oder vielleicht ein Bekannter von dir?? ;)


    von mir aus kann dieses rätsel noch jahre so weiterlaufen. Will auch mal gewinnen :rolleyes:
    aber ich hatte ja mit viel mehr Leuten gerechnet, die dort mitspielen bzw eine Antwort reinreichen. Es waren ja nur 138, davon haben 103 Leute daneben gelegen. Auf gut deutsch waren nur 35 Leute in der lostrommel. Na vielleicht ist hier ja jemand dabei, der mir beim nächsten Mal die Daumen drückt :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    . Es waren ja nur 138, davon haben 103 Leute daneben gelegen. Auf gut deutsch waren nur 35 Leute in der lostrommel. Na vielleicht ist hier ja jemand dabei, der mir beim nächsten Mal die Daumen drückt :D


    Nicht ganz.


    der aus 138 richtigen Einsendungen (falsche Antworten: 103) ausgelost worden ist.


    Also 138 richtige Antworten und nicht 35. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ohh ich sehe es gerade. habe beim lesen wohl das wort "richtige" überflogen :rolleyes:


    so ein käse und ich dachte schon... ich meine wenn es nur 35 Leute wären und in den kommenden rätseln zumindest unter 100 bleibt aber bei über 100 und mehr, na dann könnte ich ja fast wetten, dass ich nicht gewinnen werde. aber ich versuche trotzdem mein Glück und wer will, daumen drücken ist immer eine gute sache :D


    da ich aber auch noch nie gewonnen habe, lasse ich das auch mit dem wetten :P

  • Mein Kandidat ist noch im Rennen. Zumindest wurde er damals kurz vor Schluss eingewechselt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich habe meinen Tip mal gleich abgeschickt, weil er aber auch so was von unverhofft zu seinem ersten Einsatz kam.
    Mittlerweile stehen bei Ihm ein paar mehr Einsätze im Profibereich zu buche. Er ist noch aktiv, allerdings nicht mehr in Bielefeld.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich habe meinen Tip mal gleich abgeschickt, weil er aber auch so was von unverhofft zu seinem ersten Einsatz kam.
    Mittlerweile stehen bei Ihm ein paar mehr Einsätze im Profibereich zu buche. Er ist noch aktiv, allerdings nicht mehr in Bielefeld.


    Ich glaube wir haben den gleichen.

  • Ach DER! Na klar, der isses. Von dessen Profi-Debut werde ich meinen Enkeln noch mit feuchten Augen erzählen.


    Da habe ich mit meinem Schnellschuss gestern mal wieder ins Klo gegriffen. Streng genommen war das in Bielefeld für meinen Kandidaten auch keine Profistation, obwohl sein Lebensunterhalt dank Jöllenbecker Küchen und Haller Wichtigtuerei gesichert gewesen sein dürfte.


    Wer die Lösung wissen will, transferiere 1 Euro auf mein PayPal-Konto, und ich maile sie ihm zu - mit Geld-zurück-Garantie.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach DER! Na klar, der isses. Von dessen Profi-Debut werde ich meinen Enkeln noch mit feuchten Augen erzählen.


    Da habe ich mit meinem Schnellschuss gestern mal wieder ins Klo gegriffen. Streng genommen war das in Bielefeld für meinen Kandidaten auch keine Profistation, obwohl sein Lebensunterhalt dank Jöllenbecker Küchen und Haller Wichtigtuerei gesichert gewesen sein dürfte.


    Wer die Lösung wissen will, transferiere 1 Euro auf mein PayPal-Konto, und ich maile sie ihm zu - mit Geld-zurück-Garantie.


    Wer war denn dein Favorit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!