Beiträge von ph0enix

    "Für die überraschenden Momente sollte im Mittelfeld Jörg Böhme sorgen."


    das klingt ja so als ob wir böhme in einer rolle sehen, wie diego in bremen^^
    aber ansonsten ganz guter bericht!


    gut gefallen hat mir der Anfang*gg*

    also im "100 jahre leidenschaft" buch steht was davon das die tribüne nach einem einsturz drama in brüssel, bei einer überprüfung beanstandet wurde, und daraufhn neu gebaut wurde...


    eckate jahreszahl steht da allerdings nicht...
    aber deine jahreszahl könnte in etwa hinkommen

    also ich habe auch das blaue aus der letzten saison(05/06)!
    Das finde ich allerdings auch um einiges besser als das blaue dieser Saison.
    Ein Freund von mir hat sich das Blaue gekauft und ich finde es sieht auf den ersten Blick etwas nachgemacht aus!!!!
    Trozdem kaufe ich mir lieber ein Trikot von Saller als so ein überteuertes Trikot von Adidas Niké etc... ich hatte bis jetzt mit meinem saaller trikot noch keine qualitätsprobleme!

    Zitat

    Original von hotte
    Diese aussage kann ich nicht nachvollziehen ! Wo kommt denn dieser Haß her ?


    also ich kann nur sagen das das auf gegenseitigkeit beruht...
    war gestern ma bei den nasen aus pb im stadion und hab mir das spiel gegen bxxchum angeschaut...
    hatte natürlich meinen arminia schal dabei :arminia: und die gruppe mit der ich ins stadion war wollte umbedingt in die "fankurve" da wurde man denn aber schon ziemlich angepöbelt.
    naja als sie dann meinten ein "ostwestfalens idioten: "scheiß arminia bielefeld" anstimmen zu müssen :D naja ham sich nen bisschen gewundert warum ich mitgesungen hab^^ :baeh:


    zu bollman kann ich nur sagen das er weder besonders gut noch schlecht war...
    aber die allgemeine pb meinung war das er vor verkündung des wechsels besser war.

    bei ahanvuf wär ich mir nichma sicher ob der bei einem abstig der dusiburger(der steht schon fest oder ;) ) zu uns kommen würde....
    aber dagegan hätte ich absolut nix

    also falls die fan anleihe nich alzu teuer wird würde ich mir sehr gerne eine holen...
    ich meine das is ja dann schon etwas besonders nen "teil" des stadions zu besitzten.

    Zitat

    Original von Anturios
    Der Verein plant übrigens laut offizieller Homepage, circa 25 % des Kapitalbedarfs für den Ausbau durch Fan-Anleihen zu decken. Das könnte für einige hier eine interessante Sache werden, wenn man etwas Risiko nicht scheut.


    wie würde das mit den fan anleihen den dann ausehen?
    das würd mich mal wirklich intressieren


    aso:
    ich find die neue tribüne geil, und denke das das mit den stehplätzten schon so klappt...