Leverkusen-Bielefeld

  • Zitat

    Original von matzekatze
    :nein: :nein: Mann, Mann, euch kann man vielleicht leicht provozieren...


    Vor allem jedes Mal das gleiche...naja, mir egal.


    Ich tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg, weil Matze versprochen hat, dass eine andere DSC-Elf als in den letzten Spielen auf dem Platz stehen würde. Also sollen sie endlich Gras fressen!


    Auf gehts in die Pillenstadt :hi:

  • Zitat

    Original von jögi
    Die vorraussichtliche Aufstellung aus dem Kicker lautet:


    Hain - Westermann, Borges, Kucera - Korzynietz, Fink, Dammeier, Rau - Krupnikovic - Zuma, Boakye


    hmmm


    ------------------Hain------------------
    Westermann - Borges - Kucera
    --------Fink-------Dammeier--------
    Korze----------------------------Rau
    ----------------Kruppi-----------------
    --------Zuma---------Boakye-------


    oder wie würd ich mir das jetzt anhand der trennungsstrice vorstellen?

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Komm mal klar auf deine Welt! Du willst Armine sein? Ich hab ja nix dagegen wenn jemand immer gegen Arminia ist, aber dann sollte er sich doch bitte nicht "Fan" nennen!


    War doch klar, dass er jetzt wieder das Feld der Rädelsführer "Arminia steigt ab" anführt!


    Also herford!!! zurück unter deinen Stein!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Man Jungs, immer ruhig mit den jungen Pferden, Herford!! aka Sashtown is doch nur nen Fake, ne Parodie auf den typisch pessimistischen Ostwestfalen...


    Ich würde nicht ernst nehmen was der schreibt, aber mich würde schon interressieren wer wirklich dahinter steckt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich denke es wird ein 2:2!Da die Mannschaft zeigen will,das Sie kämpfen kann und die Pillenschlucker heute ein schweres Spiel in Sofia haben!Wer dir Tore schießt ist mir egal hauptsache wir treffen wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht eine positive Überraschung geben könnte. Die Mannschaft muss reagieren und Leverkusen hat nur einen Tag Pause, das Speil in Sofia wird sehr schwer, geht evtl. in die Verlängerung, Juan und Schneider fehlen... vielleicht geht da ja doch was. Hauptsache wir geben 90 Min. Gas...

  • da lev heute noch spielt (auswärts), auf der bank nur vollpfosten sitzen
    und wir so viel gut zu machen haben,
    gewinnen wir 2:1!!!!!!!!!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • 0-1 trotz kampf. durch die verletzungen fehlt schlicht die klasse, so dass man auch wenn man sich reinhaut dort verlieren wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Da Kruppi verletzt ist, gehe ich mal von folgender Aufstellung aus:


    ---------------------------Hain---------------------------
    --------Westermann---Borges---Kucera----------
    ---------------Fink---Dammeier-----------------------
    Korze-----------Kobilyk------------------------- -Rau
    ------------------Zuma---Boakye----------------------


    Vielleicht spielt aber auch Danneberg anstatt Dammeier.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()


  • Dazu passt dann (bald) die Überschrift: DAS LETZTE AUFGEBOT!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • hab ich was verpasst?
    ist schuler verletzt?



    und pinto auch?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    hab ich was verpasst?
    ist schuler verletzt?
    und pinto auch?


    Nein, werden laut kicker beide auf der Bank sitzen. Im Fall Pinto war das ja auch nicht anders zu erwarten, Schuler wäre wohl ein Opfer der Umstellung auf eine 3er Abwehr, wenns denn wirklich so kommt. Allgemein liegen die kicker-Prognosen für die Aufstellung immer gerne mal daneben.


    Was den Krupnikovic-Vertreter angeht: das wäre doch mal die ideale Chance zu schauen, was Leon wirklich drauf hat. Die Position sehe ich als ideal an, und bei dem käme zusätzlich noch motivierend hinzu, dass er eigentlich schon abgeschrieben war und nun seine letzte Chance wahrnehmen müsste. Ich würd es mit ihm hinter den Spitzen versuchen. Kobylik kann ich mir auf der Position nicht wirklich vorstellen, er wirkte schon wie ein typischer Flügelspieler. Aber wir werden sehen!


    Hoffen wir auf ein kräftezehrendes Spiel für Lev heute abend. Mit der richtigen Einstellung ist vielleicht auch mit den vielen Verletzten ein Punkt drin.

  • nur ein kräfte zehrendes spiel von leverkusen wird nicht reichen dafür sind die schon seit zu vielen Jahren im internationalen Pokal vertreten

    Wasser ist eine starke Kraft,die nicht einmal der stärkste Mann halten kann!

    :hi:Schwarz-Weiß-Blaue Greetz aus Höxter :hi:


  • Laut Kicker kann Kobilyk diese Position aber spielen. Ich meine, dass wurde auch bei seiner Verpflichtung gesagt. Habe mal nachgeschaut. Bei seiner Verpflichtung schrieb der Kicker:


    Zitat

    Dem U-21-Europameister von 2002 stellt sein Landsmann Frantisek Straka, Trainer beim LR Ahlen, ein gutes Zeugnis aus: "Ein sehr guter Techniker, beidfüßig, sehr guter Schuss. Ich traue ihm den Durchbruch zu." Kobylik, der sich von 2002 bis 2004 bei Racing Straßburg nicht durchsetzte, könne im Mittelfeld links, rechts und zentral offensiv spielen. Straka: "Das ist ein guter Schritt für ihn. David war in Olmütz ein Leitwolf in Sachen Kreativität."

  • Finde ich witzig, wie schnell sich die Stimmung im Forum drehen kann. Anfang der Woche hat noch jeder auf eine Niederlage getippt, während hier jetzt schon wieder einige Tipps auf Auswärtssiege eingehen. Wenn man es jedoch mal objektiv betrachtet, so ist Leverkusens Team einfach besser besetzt als unser letztes Aufgebot, das Spiel heute hin oder her. Von daher gehe ich nach wie vor von einer deftigen Niederlage aus. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!