Beiträge von MC-Arthur

    Zitat

    Original von Keeper61
    ne billigere Dauerkarte als diese Folgekarte hat es noch- und wird es nie wieder geben.... :lol:


    Aber dafür haben se die Preise auf der neuen Haupt um 7 Euro erhöht!Oder lags dran, das die mal wieder gewonnen hatten???? :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Engläner haben in der Vorrunde enttäuscht, was ich nicht erwartet hatte. Mal schauen, ob sie sich gegen uns steigern können.


    Da haste recht damit habe ich auch nicht gerechnet!


    Aber ihr tut so als hättet ihr die Gruppe klar gewonnen aber wo?????????ß


    Ihr hab auch nur shit gespielt, ausser gegen Australien, aber ihr tut so als hättet ihr dir Gruppe klar domeniert!


    Morgen wirds ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten vorteil für uns(England), da Ihr noch zu unerfahren seit, aber ich kann nicht sagen wer gewinnt!


    Und egal ob in Elfmeterschießen oder nicht, der bessere soll gewinn und fertig!


    Aber tut mir ein gefallen und seit nicht so Obernäsig wie die Barzis und tut so als würdet ihr alle weg hauen!( Das tut ihr leider zur zeit)


    Auf ein geiles spiel

    Zitat

    Original von Spud


    Puuh, dann ist das ja schon mal ausgeschlossen, das sie weit kommen... :D


    Nich Hoffnungsträger aber besser wie James! Joe Hart ist ein ganz guter aber der braucht noch einwenig obwohl ich ihn das jetzt schon zutrauen würde! Aber egal wer bei uns im Tor steht wir werden ja hinten nix anbrennen lassen! :D :D :D

    Zitat

    Original von Thomy71


    TRÄUMER!


    Frankreich im Viertelfinale, also jetzt doch mal ehrlich... :pillepalle: :lol:


    OK haste recht das ist mein traum, dann nehmen wir ebend Mexico oder Kamerun :D :D


    Endlich ist das WM feeling da :hi: :hi:


    Ich habe nicht behauptet das wir ins Finale kommen, ich habe nur gesagt, das wir erst im Final aufeinander treffen würden, da ihr und wir Gruppenerster werden!


    Aber ich sage, das wir ins HF kommen alles ander wäre diese mal ne enttäuschung für uns, da wir dafür ne realistische chance haben!AF Serbine oder Australien und VF Frankreich!!!!!!!!


    Und jetzt könnt ihr mich ruhig ein Träumer nennen aber das ist mir egal!

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Ein Elfmeterschiessen gegen das Mutterland des Fussballs,das wäre mal wieder was ;)


    Nur das wirste dieses Jahr nicht erleben, da für euch schon im VF schluß sein wird, und da wir ( England) und ihr Gruppenerster werden erst im Finale aufeinander treffen können! :D :D

    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Nein nein !


    Ich halte Fernandez auch für einen Top Tormann !
    Der Herr Mentaltrainer
    meint aber mal wieder besonders motivieren zu müssen .


    Und egal was passiert , Eilhoff steht eh beim übernächsten Spiel wieder in der Bude !


    Und das ist auch richtig so, wir haben keinen grund den TW zu wechseln!!!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich finde es weiterhin lächerlich zu lesen, er hat es halt nicht gepackt. Wer hat es denn gepackt? Was Kamper in Sachen Torgefährlichkeit in den ersten 2 Erstligajahren bewiesen hat, davon wird ein Halfar oder Delura vermutlich sein Leben lang träumen. Die dürfen zwar spielen, aber warum weiß eigentlich nur der Trainer!


    Ein harter Schuss reicht nicht? Nö, aber das ist zumindest mehr Qualität als die meisten anderen im Kader haben/hatten!
    Und Chancen hat er nicht bekommen unter Gerstner. Unter Frontzecks Mauertaktik war er der falsche Mann, klar.


    War aber abzusehen, dass es ihn treffen wird! Großer Fehler, war aber nicht anders zu erwarten bei unserem Kompetenzteam in sportlicher Hinsicht! Leute, die Tore schießen können sind hier halt nicht gern gesehen. Traurig, aber wahr!


    Ich bin 100 pro deiner Meinung, aber bevor ich einen Janic spielen lasse( was er die ganze Saison für eine Leistung bringt) lasse ich mal ein Kamper spielen egal ob links oder rechts, und ich bin 100 pro überzeugt das ein Kamper mehr Leistung bringt, klar bringt er jetzt in der WP mehr Geld ein wie ein Janic die ganze Karriere aber ich finds trozdem lächerlich! Und wenn wir schon dabei sind, TG lass bitte den Federico einmal auf der Bank! Da bringt uns zurzeit der Halfer viel weiter!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Ich nehme Hunt, die Altintop Brüder, van Buyten, Hleb, Gentner, Guerrero, Manuel Friedrich und Toni Kroos.


    Hleb ist doch nur ausgeliehen, also müsste er noch ein laufenden Vertrag in Barca haben???????


    Ansonsten würde ich nehmen, die wir auch bekommen könnten, Görlitz,Hilbert,Hasebe,Weis( für Kauf),Baliitsch,Pinola


    Das wars

    Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Man man man.. was sind das denn alles für Beschränkungen, Begrenzungen und Paragraphen? Da gestaltet sich ja die Mannschaftsaufstellung schwieriger als das eigentliche Spiel selber.. Blickt doch keine Sxx mehr durch..



    Wieso darf dann eigentlich ein Luka Toni in der 2. spielen? Der dürfte sich doch wohl als "festgespielter Profi der Lizenzmannschaft" bezeichnen lassen, wenn man die letzten 2 Jahre berücksichtigt (?). Versteh ich net? Es sei denn die Karten würden am Anfang jeder Saison neu gemischt? Aber was ist denn grundsätzlich mit Stammspielern, die aufgrund einer langwierigen Verletztung, in der Reseve aufgebaut werden, wie es in der Praxis bei allen Bundesligisten normalerweise üblich ist? Lass mich mal raten!?! "Für rekonvaleszente Profis gibt es eine Ausnahmeregelung laut § schlach mich tod?" hehe..



    Festgespielt ist man, wenn man 2 Spiele hinter einander in einer höheren Liga gespielt hat. So ist es auch in der Bezirks. und Kreisliga!

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Jetzt werden beide Spiele im Menue aufgeführt und die Option 2.Liga also Konferenz ist weg.


    Weiss garnicht was ihr habt; bei mir geht alles ohne probleme!

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ein Gagelmann wäre aber deutlich schlimmer gewesen.
    Rafati hat hier nicht immer Sternstunden gehabt aber im großen und ganzen kann man sich nicht beschweren


    Ich meine zu seinen Anfangzeiten als Linienrichter( meine das letzte mal iner 2 Liga von uns), hat er ziemlich gegen uns seine Fahne gehoben aber seitdem er am Pfeiffen ist, kann man eigentlich nix gegen ihn sagen, wenn er uns gepfiffen hat!