• Zitat

    Original von dirk_71


    Dann hoffen wir mal, dass das mit Berisha heute klappt und Burnley uns und ihm keine weiteren Steine in den Weg legt.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von dirk_71


    Sry offropic aber:
    Was gibt es denn für Regeländerungen, weiß das wer? Irgendwas weltbewegendes dabei?


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    Dann hoffen wir mal, dass das mit Berisha heute klappt und Burnley uns und ihm keine weiteren Steine in den Weg legt.



    in der nw steht heute, dass burnley sich nicht mehr an die vor 14 tagen getroffenen absprachen hält. das heisst dann wohl dass wir doch ablöse, bzw eine grössere ablöse als evtl vereinbart, zahlen müssen.


    das würde auch den plötzlichen, bisher unbegründeten umschwung in sachen lv erklären.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Mit sowas muss man aber leider immer rechnen. Aber da sie ihn wohl abgeben wollen wird man sich schon einigen.

    Für immer Arminia!

  • Ein Gagelmann wäre aber deutlich schlimmer gewesen.
    Rafati hat hier nicht immer Sternstunden gehabt aber im großen und ganzen kann man sich nicht beschweren

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ein Gagelmann wäre aber deutlich schlimmer gewesen.
    Rafati hat hier nicht immer Sternstunden gehabt aber im großen und ganzen kann man sich nicht beschweren


    Ich meine zu seinen Anfangzeiten als Linienrichter( meine das letzte mal iner 2 Liga von uns), hat er ziemlich gegen uns seine Fahne gehoben aber seitdem er am Pfeiffen ist, kann man eigentlich nix gegen ihn sagen, wenn er uns gepfiffen hat!

  • Zitat

    Original von ete


    Das würde bedeuten, dass Du UR Anhänger bist. UR hat dieses System damals spielen lassen. DB auf rechts und OWO auf links oder hat Kamper und Katongo mittlerweile einen linken Fuß und Halfar einen rechten?


    mit Katongo links und Delura rechts wurde gegen Ankaraspor gespielt.


    zur Aufstellung:
    ich denke mal, das Bollmann oder Fischer für Herzig spielen und Lamey als RV.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Ich meine zu seinen Anfangzeiten als Linienrichter( meine das letzte mal iner 2 Liga von uns), hat er ziemlich gegen uns seine Fahne gehoben aber seitdem er am Pfeiffen ist, kann man eigentlich nix gegen ihn sagen, wenn er uns gepfiffen hat!


    Unvergessen bleibt für mich der Moment als er gegen Fürth das Tor von Kleine mit der Hand übersehen hat :rolleyes:


    In Sachen Kaderplanung hoffen ich mal, dass man heute mit Berisha endlich alles klar machen kann.

  • Rafati ist der einzig halbswegs gute Schiedsrichter in der Liga.. Und die letzten Jahre war es so, das sich die Vereine die Schiedsrichter ausgesucht haben die die Regeländerungen erklären, denke mal das hat sich nicht geändert.


    Tja mit Berisha wird es wohl leider nicht klappen, wäre auch jetzt nicht mehr sinnvol ihn zu holen, 3 Tage vor dem Pokalspiel. Dann eben in der Winterpause. Jetzt fehlt ihm bis auf die 9 Tage Trainingslager doch die komplette Vorbereitung, er ist zwar einer meiner Wunschspieler gewesen, aber weiterbringen kann er uns sicher nicht ohne mit der Mannschaft trainiert zu haben. Eigentlich ein guter Mann aber ohne Vorbereitung eine Wundertüte.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Tja mit Berisha wird es wohl leider nicht klappen, wäre auch jetzt nicht mehr sinnvol ihn zu holen, 3 Tage vor dem Pokalspiel. Dann eben in der Winterpause. Jetzt fehlt ihm bis auf die 9 Tage Trainingslager doch die komplette Vorbereitung, er ist zwar einer meiner Wunschspieler gewesen, aber weiterbringen kann er uns sicher nicht ohne mit der Mannschaft trainiert zu haben. Eigentlich ein guter Mann aber ohne Vorbereitung eine Wundertüte.


    Also dann lieber garkeinen mehr kaufen?
    Das wäre totaler quatsch!

  • Wieso soll es mit ihm nicht mehr klappen? Nur weil es bis Samstag eng wird, heisst das doch nicht, dass er uns über die gesamte Saison nicht helfen würde. Außerdem deutet der gepostete Artikelausschnitt doch wohl eher darauf hin, dass er bald kommt. Das Burnley jetzt evtl doch noch etwas mehr rausschlagen will, sollte DD jawohl nicht völlig überrascht haben. Darauf muss man sich halt vorbereiten.


    Da im Moment alles so lange dauert bei Arminia rechne ich zwar auch erst zum Rostockspiel mit Berisha, aber das sollte besser sein als garnichts.

  • So viel Ich weiß ist Berisha schon längst in Bielefeld und Trainiert mit. Es fehlt lediglich das OK von Burnley.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    So viel Ich weiß ist Berisha schon längst in Bielefeld und Trainiert mit. Es fehlt lediglich das OK von Burnley.



    Genauso habe ich die Meldungen, die so durch die Presse geistern, auch verstanden.


    Es muss eben "nur noch" Eingung mit Burnley erzielt werden, aber das bekommt DD schon hin.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Berisha hält sich seit Montag in Bielefeld auf, hat den medizinischen Check überstanden und trainiert fleißig mit!
    Das Burnley nun mehr fordert als vor 14 Tagen ist doch klar, DD dachte er könnte auf Zeit spielen. Da hat sich DD halt verzockt und die Engländer erhöhen jetzt die Ablöse, da gute Stürmer immer rar sind, Arminia Berisha braucht und die Saison bald beginnt.
    Hätte DD gleich während des Trainingslagers alles klar gemacht, wäre alles längst eingetütet.
    Burnley fordert jetzt wohl 200.000 €, das müßte wohl noch irgendwie in der Kasse sein, nur mit nem LV dürfte es dann schwer werden.
    Hierfür müssen erst noch Spieler abgegeben werden, der Kader ist eh zu groß. Versick wollte doch eh weg, oder....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Hierfür müssen erst noch Spieler abgegeben werden, der Kader ist eh zu groß. Versick wollte doch eh weg, oder....


    Ja und - meinste etwa da stehen die Vereine Schlange ? Eventuell ein Drittligist - im Höchstfall !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Berisha hält sich seit Montag in Bielefeld auf, hat den medizinischen Check überstanden und trainiert fleißig mit!
    Das Burnley nun mehr fordert als vor 14 Tagen ist doch klar, DD dachte er könnte auf Zeit spielen. Da hat sich DD halt verzockt und die Engländer erhöhen jetzt die Ablöse, da gute Stürmer immer rar sind, Arminia Berisha braucht und die Saison bald beginnt.
    Hätte DD gleich während des Trainingslagers alles klar gemacht, wäre alles längst eingetütet.
    Burnley fordert jetzt wohl 200.000 €, das müßte wohl noch irgendwie in der Kasse sein, nur mit nem LV dürfte es dann schwer werden.
    Hierfür müssen erst noch Spieler abgegeben werden, der Kader ist eh zu groß. Versick wollte doch eh weg, oder....


    Wir brauchen keinen weiteren LV. Mit Schuler, Feick und Notnagel Kutsche sind wir ordentlich besetzt auf dieser Position.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Seh ich auch so.
    Eigentlich sind wir dort recht gut besetzt und bevor der Transfer von Berisha daran scheitert muss man darauf eben verzichten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!