Beiträge von Marty McFly

    also soweit ich weiß hat die Lokal Crew keine Website.
    Was ich persönlich auch gar nicht mal so notwendig finde.


    Wichtig für eine Gruppierung sollte Präsenz im Stadion sein.
    Wenn die Außendarstellung aus Shirts, Zaunfahne, Aufkleber und Spruchbändern besteht reicht das ja an sich völlig aus.


    Viel zu viele Gruppen wettern gegen den modernen Fußball, haben aber gleichzeitig eine knallbunt-aufgemachte Homepage mit aktuellen Spieltagfotos, eigenem Online-Shop und sogar einem Mitgliedsantrag-PDF.



    Ich persönlich habe nichts mit der LC zu tun aber kann dir ein interessantes Interview in der "Erlebnis Fussball" (Ausgabe 34) empfehlen
    http://www.erlebnis-fussball.d…=com_virtuemart&Itemid=55


    Was mich vielleicht noch interessieren würde, wäre, warum man "Lokal" mit nem 'k' schreibt, es aber trotzdem englisch ausspricht. Vielleicht weiß da ja wer besser bescheid.

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    So so, ein Arbeitsgerichtsverfahren vor dem Landgericht. Man könnte ja meinen, bei den vielen arbeitslosen Journalisten im Land könnte die "Bild" es sich leisten, sich Leute auszusuchen, die halbwegs wissen, was sie schreiben.


    "Im Zivilprozess ist das Landgericht grundsätzlich für alle Verfahren mit einem Streitwert von über 5000 Euro zuständig (§23 Nr.1 GVG), soweit sie nicht den Amtsgerichten übertragen wurden."



    Quelle is aber auch nur Wikipedia! ;)

    Gibt bei mir an der Dortmunder Uni auch jedes Jahr für die "Erstis" so ne Aktion. Letztes Jahr, als ich angefangen habe, gab es Freikarten für das Heimspiel gegen Arminia. Ich hab's natürlich vorgezogen, mit meinen Freunden im Gästeblock zu stehen und hab meine Karte verschenkt.
    Tja, wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ja leider jeder...so wurde ich als Bielefeld-Fan schön zu Anfang des Semesters zum Gespött :D Aber wenn's nur wegen Arminia ist, hab ich den Ruf gern ;)

    Zitat

    Original von Spud
    Wer nicht alles schon mal in Doofmund auf der ach so tollen Südtribüne gestanden hat, unglaublich... ;)


    Aber da ihr ja alle Arminen geworden seid, sei euch verziehen! :D


    Ich stand da auch schon 2-3x, studiere allerdings auch dort und sehe mir vor allem gern die Spiele der Dortmunder Amas an.
    Sehe darin auch nix schlimmes, wenn ich mit mehreren Freunden auf der Dortmunder Süd ein Spiel von Dortmund - Jena (Pokal letztes Jahr) sehe...habe da nun keine großen Gewissensbisse :)


    Ich stand schon in einigen Heim- oder Gästeblöcken ohne dazuzugehören...bleibt beim Hobby Groundhopping (wenn auch im kleinen Stil) nicht aus, wenn man nicht arm werden möchte

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Wenn jemand noch mehr Bilder von Graffitis & Streetart etc. hat und nichts gegen eine Veröffentlichung hätte, melde er sich doch mal bei mir :) :)


    Ich war heute morgen etwas verwundert, da ich an einer Straßenbahnstation mitten in nem Wohngebiet in Düsseldorf-Derendorf einen "Companions"-Kleber entdeckt habe (der jedoch von UD gecrosst wurde)...
    Fand ich aber schon lustig, da ich da nicht unbedingt einen CBI-Kleber vermutet hätte

    Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!


    Was ich allerdings unter alle Kanone finde, dass der Verein heute an der Russheide noch die Aufkleber mit der alten "neuen Logo Version" verteile. :nein: Man hatte sich doch darauf geeinigt diese nicht mehr zu verwenden und trotzdem lassen die diese scheiß Aufkleber weiter verteilen! :nein:


    Im Anschreiben zur neuen Dauerkarte wurde auch noch das alte "ohne-DSC"-Logo verwendet...

    Zitat

    Original von Rauti1905
    Der Klub muss beim letzten Heimspiel dieser Saison gegen Hansa Rostock (17. Mai) den Stehplatzbereich auf der Osttribüne sperren. Fans, die bereits Tickets für diesen Bereich haben, werden auf andere Tribünen umgesetzt.

    Der Sinn davon erschließt sich mir nicht so ganz...was für eine Wirkung soll das haben..?

    Zitat

    Original von Bulldozer


    oh, das war ja schon! kamen doch "nur" 10000. hat meine düsseldorfer quelle wieder etwas übertrieben. diese rheinländer :lol:


    Ich war dort und es hat sich wirklich gelohnt. Hätt mich zwar über einen Fortuna-Sieg gefreut aber was die Stimmung betraf, gab es einiges zu sehen.
    HInterm Stadion hat es dann noch mächtig gescheppert....

    Zitat

    Original von Momo
    Ist eigentlich unser Auftritt in Telgte schon genau terminiert?


    Oder warten die wieder auf die Ansetzung des Spiels unserer 1. Mannschaft und dann findet das Oberligaspiel parallel statt. (das hatten wir ja schon einmal in der vorletzten Saison; in der letzten Saison ging das ja nicht, da die Bundesliga an dem Wochenende spielfrei hatte)


    weiß denn jemand, wann die weitern Bundesliga-Spiele (also auch das gegen den KSC an dem Wochenende) terminiert werden?
    Wäre natürlich bitter, wenn beides auf einen Sonntag fällt...

    ich befürchte fast, dass der Besitzer das erst am Sonntag bemerkt...
    Ich würde vor dem nächsten Heimspiel auch nicht merken, dass meine DK fehlt. Muss grausam sein, vor der Alm festzustellen, dass die Karte nicht dabei ist...
    Werd es dann morgen mal über Arminia versuchen.

    Hallo,
    ich habe gestern in der Sparkassen-Filiale Bielefeld-Oldentrup eine ermäßigte Dauerkarte für Block 2 gefunden.
    Da ich weiß, wie man sich als DK-Inhaber fühlen muss, wenn man seine Karte verliert, hoffe ich, dass ich dem Besitzer was gutes tun kann und das Ding jetzt nicht einfach verhökere...


    Also, wenn der Besitzer das liest, soll er mir eine Nachricht schicken und die Nummer der Karte angeben (steht immer bei dem Zettel dabei, den man zur Dauerkarte dazubekommt); ohne passende Nummer werd ich die Karte natürlich nicht rausgeben sondern lege die die Tage bei Arminia vor, die können den Besitzer dann ja vermitteln.
    Aber vielleicht geht's ja auch ohne den Umweg Arminia und der Besitzer der Karte kann sich das Ding dann bei mir abholen oder eventuell auch vor dem Werder-Spiel am Sonntag, wobei es mir lieber wäre, dass wir das unter der Woche machen...
    Vielleicht kennt ja auch jemand den armen Typen der seine Karte verloren hat.
    Wollen wir's doch mal hoffen!

    Zitat

    Original von Zympathisant
    Dass es aber einige Crews bei euch gibt, die ähnliche Interessen vertreten, is schon klar, aber Ultras als solche gibts ja nicht...


    Eine Ultrà-Gruppe muss ja nicht immer "Ultras XY" heißen.
    Gehöre jetzt auch keine Gruppe an aber finde es gar nicht schlimm, dass man in BI seinen eigenen Weg geht und sich nicht ganz Europa zum Vorbild nimmt.