Beiträge von Marty McFly

    Zitat

    Original von romain
    Somebody can tell me if David Kobylik will be on the first team tomorrow against HSV ? He did good matches with goals in Oberliga.


    Thanks.


    Hey,
    I don't think that he'll be in the first squad.
    He played good in the Oberliga against PRX Mnstr (you aren't allowed to spell out the name here), you're right, but I don't think that Ernst will give him another chance in the next matches.
    Why are you interested in David Kobylik, are you from the Czech Republik..?

    Zitat

    Original von Almadler
    jeden Ex Arminien ins Gespräch bringen!? :rolleyes:



    ich sehe Stefan Studtrucker manchmal im Kino :D
    oder weiß man wie wohl sich Möllmann in Fürth fühlt?


    Wir werden sehen...bis Februar will man das entscheiden, oder? Habe eben nur beiläufig was auf Radio Bielefeld gehört

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja, vielleicht schürt das mal wieder die Rivalität nach dem Schmusekurs der letzten Jahre. Aber es stellt sich schon die Frage, wie man so ein Riesending einfach klauen kann. Das Teil ist nicht nur sperrig, sondern mit Sicherheit auch gut schwer. :) Das muss doch irgendwer mitbekommen haben..


    frage ich mich auch...das muss verdammt schwer sein.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt auf das Derby. Ob es in der Schalker Nordkurve auftaucht (und ob die es überhaupt waren...) oder einfach nie wieder gesehen wird...wird sicherlich noch sehr interessant diese Geschichte :)

    Zitat

    Original von arminia-boyz
    zumindest betonte schwick mehrfach sein verlängerungsinteresse - auch jetzt schon !


    na, warten wir's mal ab.


    was soll er auch anderes tun? Der Mann wurde nun in den letzten Wochen durch sämliche deutsche Medien zum Buhmann erklärt.
    Schwicks Auftritt im DSF war in meinen Augen positiv für ihn und den Verein. Er hat ein paar Dinge klargestellt (wenn sie denn so stimmen - wovon ich einfach mal ausgehe) und hat gezeigt, dass Arminia nicht der Chaosklub ist, zu dem er in den letzten Wochen durch die Medien gemacht wurde.


    Allerdings war der Vorschlag von dem Moderator (der Name ist mir gerade entfallen), dass sich Schwick, Saftig und Tommy mal alleine in einem Raum treffen gar nicht so übel :)


    Die Toiletten hinter Block 5 bei uns sehen/riechen ähnlich.


    Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles gesagt worden...

    Zitat

    Original von SWBer Noah


    Ich möchte die Aktion jetzt nicht in Schutz nehmen, aber derjenige der getroffen wurde war alles andere als "unbeteiligt" Wer das Spiel über nix besseres zu tun hat als den Nachbarblock anzupöbeln muss nunmal mit sowas rechnen!
    Und nochmal ich möchte die Aktion NICHT in Schutz nehmen!


    ich möchte mich eigentlich nur kurz einmischen, aber man sollte schon sagen, dass "den Nachbarblock anzupöbeln" und diese Personen mit einer Leuchtspur/einem Bengal zu bewerfen sicher nicht im Verhältnis zueinander stehen.
    So ein Ding ins Gesicht geklatscht zu bekommen kann mehr als nur leichte Verletzungen hervorrufen, das sollte man sich vor Augen führen. Sowas ist nicht damit erklärbar, dass sie in Richtung DSC-Block gepöbelt haben. Das rechtfertigt sicherlich nicht einen Wurf eines Bengalos.


    Ích weiß, dass du die Aktion nicht in Schutz nehmen möchtest, nur halte ich es für falsch zu sagen, dass man durch das Verhalten der Leute im Nachbarblock mit sowa rechnen muss. Nach der Niederlage im Pokal in Frankfurt wurde von Bielefelder Seite massiv Richtung Nebenblock gepöbelt...stellt euch mal vor, da hätte jemand als Antwort auf verbales gepöbel eine brennende Fackel in unseren Block geworfen...

    Zitat

    Original von bielefelder junge


    ... am besten zu diesem spiel erst gar nicht mitnehmen!


    Warum nicht? Wenn man unvorsichtig ist, kann in Münster so eine Fahne schonmal schnell auf dem Zaun der "Curva" landen, aber da muss man halt aufpassen

    Ich war auch beim Spiel Osnabrück-Dynamo,


    was mich aber gewundert hat war, warum die Stimmung in der zweiten Halbzeit so schlecht war...
    In der ersten Halbzweit war die Stimmung richtig gut, in der zweiten hat man kaum noch was gehört und auch kaum noch Bewegung gesehen.


    Was ich mich bei den Ausschreitungen gefragt habe war, warum die Polizei nicht die Absperrung zwischen dem überdachten Gästeblock und dieser kleinen Kurve gesichert hat, da sind nämlich zig Dynamo-Fans rübergestiegen und sind Richtung Zaun bzw Polizei gelaufen.
    Habe das aber auch nur von weiter Entfernung gesehen, da ich auf der anderen Seite des Stadions das Spiel gesehen habe.

    Auf der "Live in Buenos Aires"-DVD der Toten Hosen hört man die Zuschauer das Lied auch singen.
    Gefällt mir sehr gut, nur heute will ich es höchstens in den ersten 10min hören. Danach sollen sie ihre Mannschaft aufgrund der miesen Leistungs auspfeifen :)

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Ja...aber das auch in vielen anderen Bereichen!


    Daher ja auch ein gesellschaftliches Problem.


    wobei man dazu sagen muss, dass eure Position bei dem Spiel auch nicht so ganz unschuldig an den Vorfällen beim OFC-Spiel ist, oder?
    Ich habe das beim Spiel damals gesehen, da standen einige Leute mit Dynamo-Schals direkt neben der Wand zum Gästeblock und haben was gesungen. Weiß nicht, ob ihr das jetzt gewesen seid, aber sieht auf den Fotos zumindest so aus.
    Klar ist das nicht zu entschuldigen, dass man so eine Plexiglaswand kaputt macht, aber in der Regel hat man beim Spiel Bielefeld gegen Offenbach auch nichts mit einem Dynamo-Schal verloren.


    http://www.pixum.de/int/img.ph…152302&ts=13247&np=1&sid=

    Ein kleiner Bericht zum Spiel in Hannover


    Die WM-Stadien zu kritisieren ist ja leider schon fast modern geworden, aber auch bei Hannover gab es einige Sachen die mich gewundert haben.
    Ich frage mich, was sich die Architekten bei der Haupttribüne gedacht haben. Nachmittags wenn die Sonne scheint, knallt den VIPs die Sonne direkt ins Gesicht, bei Regen und ungünstigem Wind werden sie nass. Das sah gestern wirklich lustig aus, fluchtartig sind die alle in die VIP-Räume geflüchtet, als es angefangen hat zu regnen, begleitet von "Auf Wiedersehen"-Rufen der DSC-Fans.
    Leider ist es wohl in Hannover nicht möglich, eine normale Bratwurst zu bekommen...das liegt aber nicht an der (für Gästefans völlig bescheuerten) Geldkarte, ähnlich wie die "Knappen-Karte" in der Arena AufSChalke.


    Ich wurde noch nie so gründlich kontrolliert wie in Hannover. Ich hatte eine recht dünne Jacke an, ich sollte dann meine Taschen leeren, was ich natürlich auch tat. Der Ordner fühlte dann nochmal meine Tasche, sah mich an und sagte "Du hast da noch was drin". Tatsächlich befanden sich in meiner Jackentasche noch 2 Gummibärchen von einer Größe von ca. 1,0 x 0,5 cm. Vorbildlich Auch mein Brillenetui wurde genau durchsucht, ich musste es natürlich öffnen, doch das reichte nicht, der Ordner musste auch noch durch klopfen und schütteln rausfinden, ob sich nicht doch noch etwas im Inneren des Etuis befindet...Den Ersatzakku meiner Digicam wollte man mir auch erst verbieten, durfte ihn dann letztlich aber doch mitnehmen. Ich bezweifle, dass jemand einen Akku für ca. 40 € durch die Gegend wirft.
    Aber das ging schon in Ordnung, ich werde lieber 2 Minuten durchsucht, als dass mir oder anderen Personen bzw. Spielern irgendwelche Gegenstände an den Kopf geworfen werden.


    Es war auch irgendwie komisch, dass alle 2 Minuten irgendwas auf der Anzeigetafel gemeldet wurde. Mitte der 2. Hälfte wurde die Mitgliederzahl von 96 und Arminia verglichen, wobei Bielefeld um einiges mehr vorweisen konnte : Nettes Eigentor. Klasse war auch, als Ende der 1. Hälfte die Arminia-Fans mit "Neururer raus"-Rufen angefangen haben und einige 96-Fans mitgemacht haben


    Die Stimmung im Gästeblock war einfach herrlich, von 96 kam bis auf Pfiffe nichts rüber. Wie ich heute hörte, war wohl auch Premiere auch meist nur der Arminia-Anhang zu hören.


    Sportlich war das natürlich ein riesiger Schritt zum Klassenerhalt. Das Spiel war zwar grausam, aber das Ergebnis stimmte, auch wenn man, wie man es als Arminia-Fan gewohnt ist, bis zum Schluß zittern musste.