Beiträge von guido e

    Naja die letzten 3 Spele hätte man eh nicht so hochjubeln sollen.
    Gegen Hertha und Nürnberg hätte es anders laufen können. Gegen Hannover haben sie das 1. mal für mich überzeugt.Und heute war garnix. Gut in der 1. Halbzeit hätte man was reissen können da die Frankfurter meiner Meinung nach noch schlechter waren. Aber nach deren Freistosstor kam Arminia nicht mehr rein. Also ich habe das schon nach dem Nürnberg Spiel gesagt es muss einfach mehr kommen.

    Wer kann mir ne CD brennen mit Arminia Liedern bevorzugt aus den jahren 95 -96. Die Lieder auf der CD 100 Jahre Leidenschaft brauchen nicht drauf sein. Natürlich bedanke ich mich irgendwie dafür. Paar Bierchen beim heimspiel? Oder kann mir einer sie mir per e-mail schicken??
    So zu kaufen gibts nirgendswo mehr was.
    Gruss
    Guido

    Wollen wir hier über das Spiel von Arminia reden oder Äpfel mit Birnen vergleichen? Unsere Blauen würden auch galaktischen Fußball spielen, wenn sich jemand fände, der 500 Mio Euro investieren würde. Bleibt doch mal auf dem Teppich, Leute.


    Wir haben gestern gewonnen, und dass nicht zufällig oder glücklich. Basta. Wir haben es uns erarbeiitet und die Fehler der Nürnberger bestraft. PUNKT. Dass das nicht immer schön aussieht, was die Blauen da spielen, ist ja wohl logisch. Wir sind in erster Linie ein Team, dass über die Defensive und den Kampf kommt. Schön sind unsere Konter und die Geistesblitze von Zuma. Und das reicht mir, um stolz auf das Team zu sein.


    Hallo??Ich freue mich auch auf die 3 punkte...

    Auf WDR2 gab es heute eine Konverrenz Schaltung um halb 4 mit allen Westvereinen na ausser Arminia natürlich.
    Sollen Die nur machen am Ende bleiben Wir wieder drin und Köln Duisburg und was weiss ich steigen ab.....
    Von mir aus sollen sie Uns doch ignorieren das macht Uns noch einzigartiger!!!

    Aber man sollte sich nicht auf diesen Sieg ausruhen.
    Meiner Meinung haben sie die 1. Halbzeit ganz gut gespielt und hatte auch das gefühl das Sie heute mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen. Aber 2. Halbzeit hatte man teilweise Angst und Bange das 2:1 war kein Zufall . Der Sieg noch zum Schluss war glücklich aber wie oft gewinnen andere Manschaften so??? Also erst mal freuen.
    Aber wie gesagt nächste Woche muss mehr kommen sonst man kann nicht immer Glück haben.
    Schönen Abend noch.
    P.S ....teilweise gebe ich Herford recht aber man kann nicht immer schönen Fussball spielen. Schau Dir mal Real Madrid an teilweise unterirdischer Fussball!!!!