SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Jetzt müsste eigentlich Herforfd!!! kommen.


    Lieber auswärts gegen Frankfurt verlieren als zuhause gegen die
    Bayern ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • das schlimmste an dem kick war, dass man dem 6:0 ganz schön nahe war.
    da ist das 3:0 schon ok.


    man hat ja jetzt genug zeit sich auf das bayernspiel vorzubereiten und diese dann auch wieder 3:1 zu schlagen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ohne Kucera, mit einem übermüdeten Zuma - es war vielleicht nicht mehr drin heute, zumal Frankfurt seit 3 Wochen plötzlich zur Torfabrik mutiert ist. Naja, sehen wir's positiv: wir haben dort nur halbsoviel Kirschen wie Schalke kassiert... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mund abwischen und weitermachen!


    Wir haben jetzt 48 Stunden Zeit um Protest einzulegen, da ohne unsere Genehmigung das Stadiondach geschlossen wurde.. Seit dem Aachener Dopingfall habe ich zwar jeden glauben an Gerechtigkeit verloren, aber es geht ums Prinzip, da könnte man zumindest über einen Protest nachdenken.

  • Bitteres Erlebnis am heutigen Nachmittag.
    18 Punkte wären jetzt richtig gut gewesen, aber man kann ja eh nichts ändern und muss damit leben.
    Wir stehen immer noch SEHR gut in der Tabelle da. Letze Saison haben wir mit Platz 13 abgeschlossen... also hallo, wir können zu frieden sein.


    Klar tut das weh, wenn man ich sag mal nen Monat lang echt verwöhnt wurde, aber ich denke, dass trotz dieser Niederlage keien Angst bestehen sollte, dass unser Lauf jetzt die Kehrtwende macht.
    Gegen die Bayern werden unsere Jungs zuhause bei einer guten Unterszützung von uns alles geben.


    Bayern wirds nicht leicht haben, und ich denke mal mit etwas Glück fällt Schnee^^ ;) naja oder nicht, hehe


    Aber auch ohne Schnee sind wir in der derzeitigen Verfassung locker in der Lage die zu schlagen oder zumindest nen Punkt zu holen.

  • bei so einem spiel weiß ich wirklich nicht ob ich mir die sportschau antuene muss......
    3 min beitrag über armia wovon ich dann die hälfte der zeit irgendeinen scheiss vom kommentator zu hören kriegen.
    und dann noch die 3 gegentore die wahrscheinlich richtig weh tuen werden.

  • Es war ein Grottenkick da brauchen wir alle jetzt uns nicht den ganzen Abend drüber unterhalten, Mund abwischen und weiter geht es! Das einzigste was nicht sein darf ist das nach dem goldenen Oktober nun ein Saurer November wird. Bei den Spielpaarungen durchaus möglich. Aber vielleicht und so denke ich war es heute einfach ein Ausrutscher und nach der Pause spielt man gegen Bayern dann wieder groß auf. Immerhin bleiben wir bei 6 Punkten Vorsprung zum 16 Platz und haben auch noch eine viel bessere Tordifferenz. Deswegen, wie gesagt, heute kein Beinbruch auch wenn es wirklich schlimm mit anzusehen war.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich hatte nach den letzten Leistungen auch auf min. einen Punkt in Frankfurt gehofft. Aber man kam nie ins Spiel, war nicht bissig, aggresiv genug, immer einen Schrit zu spät und es fand kein geordneter Spielaufbau statt. Frankfurt hat das praktiziert was uns heute nie eine längere lang Phase gelang. Fehlpässe ... gräuslich. Das lag teilweise auch an der mangelnden laufbereitschaft des jw. Spielers der angespielt werden sollte. Und warum durfte Isaac durchspielen? Was der heute verstolpert hat, das ging ja gar nicht. Technische Schwächen bei der Ballannahme etc.


    Ich hatte fast 90 Min. den Eindruck unsere Jungs sind platt und ausgelaugt. Sicherlich wird ihnen die zweiwöchige Pause gut tun.


    Wenn schon ne Niederlage, dann war der Zeitpunkt heute vielleicht nicht so schlecht. Und gut, dass Matze keine weiteren Tore zugelassen hat. Sonst hätten die "Roten" wieder sechs Stück gemacht.


    So, ... und dann lass es vor dem Bayern Spiel rechtzeitig schneien. Wenn dann die Werbung vor Anstoss vom Spielfeld geholt wird und wir wieder "zwei Mittelkreise" haben ( Orientierung des Gegners beeinflussen) holen wir uns die Punkte eben dann(vielleicht. vielleicht aber auch nicht).


    Gruss
    uli

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Puh, 3:0. Kann jetzt nicht genau die Leistung beurteilen, das ist nunmal so wenn man Premiere Konferenz guckt. Aber von dem was der Kommentator gesagt hat, denkt man nichts gutes. Ich guck mir das jez ma inna Sportschau an.

  • Naja die letzten 3 Spele hätte man eh nicht so hochjubeln sollen.
    Gegen Hertha und Nürnberg hätte es anders laufen können. Gegen Hannover haben sie das 1. mal für mich überzeugt.Und heute war garnix. Gut in der 1. Halbzeit hätte man was reissen können da die Frankfurter meiner Meinung nach noch schlechter waren. Aber nach deren Freistosstor kam Arminia nicht mehr rein. Also ich habe das schon nach dem Nürnberg Spiel gesagt es muss einfach mehr kommen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mund abwischen und weitermachen!


    Wir haben jetzt 48 Stunden Zeit um Protest einzulegen, da ohne unsere Genehmigung das Stadiondach geschlossen wurde.. Seit dem Aachener Dopingfall habe ich zwar jeden glauben an Gerechtigkeit verloren, aber es geht ums Prinzip, da könnte man zumindest über einen Protest nachdenken.


    Mach dir kein Hoffnungen, das Dach war ja nicht zu :D

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Puh, 3:0. Kann jetzt nicht genau die Leistung beurteilen, das ist nunmal so wenn man Premiere Konferenz guckt. Aber von dem was der Kommentator gesagt hat, denkt man nichts gutes. Ich guck mir das jez ma inna Sportschau an.


    Ich hoffe Du hast nur Konferenz und keine Spielauswahl, ansonsten würde ich Dich höflich bitten, das Forum ganz schnell zu verlassen *lol*


    Das Spiel ist mit einem Wort erklärt: Leistungsverweigerung.
    Tschuldigt mich, ich kann verlieren aber dann will ich die zweite Bielefelder Chance nicht erst nach 75 Minuten sehen, Frankfurt war doch in der ersten Halbzeit genauso scheiße. Man darf wenigstens für sein Geld ein bisschen was versuchen, fand heute nicht statt. Kann man wenigstens die Mannschaft schnell bewerten: Hain 2,5 - Westemann 3, Leon 3,5, Rest 5,5 - 6. Das war die gleiche Scheiße wie gegen Dortmund oder Gladbach. Nämlich 0,0.
    Und jetzt die Bayern, war wieder mal eine Galavorstellung dieser Fastdeutschen. Leider. Aber okay, ob wir verlieren oder gewinnen ich will EINSATZ sehen, ich will BEREITSCHAFT sehen, also im Grunde will ich alles sehen außer so'n Mist wie heute.


    Kleines Wort zum Schiri: DU WARST SCHEISSE! Aber es hat nicht an Dir gelegen, dass wir verloren haben. Aber: DU WARST HALT SCHEISSE!

  • Dass der Freistoß reingeht, habe ich schon geahnt. Wenn ich sehe, wie weit Matze in der Torwartecke steht, darf allerdings die Frage berechtigt sein, warum kein Feldspieler in der Mauerecke am Pfosten steht. Dann geht der Ball auch kaum rein bzw. schießt der Schütze schon ganz anders.


    Ansonsten ist es zwar kein Beinbruch, aber die Art und Weise war schon erbärmlich, da fehlte der Biss.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki
    Dass der Freistoß reingeht, habe ich schon geahnt. Wenn ich sehe, wie weit Matze in der Torwartecke steht, darf allerdings die Frage berechtigt sein, warum kein Feldspieler in der Mauerecke am Pfosten steht. Dann geht der Ball auch kaum rein bzw. schießt der Schütze schon ganz anders.


    Ja genau das haben wir ja gegen den HSV gesehen... nein, da konnte weder die Mauer noch der Keeper was machen, muss man einfach so hinehmen. So einen Freistoß schießte nur einmal pro Saison. Paßte halt.

  • eigentlich habe ich ja gedacht, dass die 2 wochen Pause uns nicht recht seien können, aber jetzt muss man sagen, dass mal Zeit zum Ausruhen da ist und das wir uns gut auf die Bazzis vorbereiten können !!

  • das war mal nix. gut dass jetzt erstmal pause ist. frankfurt schlecht, arminia noch schlechter. 2 tore nach standards, kannste nix machen, alles andere als ne niederlage wäre auch äusserst schmeichelhaft gewesen, trotz des schwachen gegners. gut dass jetzt die bayern kommen, denn gegen die gibts nix zu verlieren und gegen die ist auch jeder wieder voll da. ich bin bloss froh dass wir schon 15 punkte haben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Komischerweiße gibt es diese 1mal-in 10 Jahren- Schüsse immer auf's Bielefelder Tor :rolleyes:


    Aber egal! Abhaken, weiter machen!
    Wir haben noch 5 Spiele in der Hinrunde:


    DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - DSC Arminia Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
    MSV Duisburg - DSC Arminia Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld- 1. FC Köln


    Wir brauchen noch 5 Punkte um im Soll zu sein, und bei dem Spielplan sollte das auch drin sein. Heimsieg gegen Köln, ein Punkt in Duisburg, und den einen oder anderen Punkt gegen die nächsten Drei wird man auch ermauern können!
    Also: Alles halb so schlimm!


    Jetzt gibt es erstmal Zeit zum Regenerieren, und dann geht's zum Endspurt! :)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ohne Kucera, mit einem übermüdeten Zuma - es war vielleicht nicht mehr drin heute, zumal Frankfurt seit 3 Wochen plötzlich zur Torfabrik mutiert ist. Naja, sehen wir's positiv: wir haben dort nur halbsoviel Kirschen wie Schalke kassiert... ;)


    Wenn Isaac das Tor macht, dann gewinnen wir 3-0. Klar hat Kucera an allen Ecken gefehlt und Zuma war auch sicherlich etwas übermüdet. Trotzdem glaube ich, dass du das Spiel gewinnst, wenn du erst einmal in Fürhung gehst. Und bis zu dem 1-0 für Frankfurt will mir hier doch keiner erzählen, dass Frankfurt besser war, oder?
    Gegen so Mannschaften wie Hannover oder Frankfurt musst du quasi in Führung gehen, tust du es nicht, ist das Spiel beim 1-0 gelaufen, weil du dan ausgekontert wirst, wenn du nicht aufpasst. Ich hätte mal gerne gesehen wie toll Alex Maier gewesen wäre, wenn Isaac nicht den Ball vorm Gehäuse vertendelt.
    Ansonsten wollte ich noch sagen: Wat für eine Schiri-Gurke! :wall:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Jetzt müsste eigentlich Herforfd!!! kommen.
    Lieber auswärts gegen Frankfurt verlieren als zuhause gegen die
    Bayern ;)


    Keine Angst, bei Niederlagen schreibt der hier schneller was rein, als du gucken kannst. Aber vielleicht antworten wir einfach mal alle nicht auf seine Frankfurter Lobeshymnen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!