Beiträge von pho3nix

    Zitat

    Original von NetJay


    Entschuldigung, aber was ist daran Beschiß?. In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, das dem Inhaberder der Karte das Stehen in Block 6, neben Block 7 (Gästefans) berechtigt wird.
    Wer sich dann letztlich im Block tummelt, dafür ist dieses lustige Personal im Neongelben Dress zuständig. Diese achten zwar lieber drauf, das niemand die gelbe Linie im Block überschreitet, aber egal.


    NetJay


    neien eben nicht er hat das ganze angebot ja unter Arminia-Bielefeld gegen schalke Gäste block6 wenn er das zurück zieht bin ich zufrieden ,da eh der halbe 6er mit gästen überfüllt sein wird. aber das er jetzt als gästeblockdargestellt wird find ich schon ein bischen sehr dreist


    da zu hab ich was bei ebay gefunden was meiner meinung nach eine frechheit ist hier
    und zwar unter dem titel: 1 x DSC Arminia Bielefeld vs. FC Schalke 04 !GÄSTE! Bl. 6 :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von SWB-Religion


    Kann ich gut verstehen.


    Ich meine, dass ich irgendwann einmal gelesen habe, dass es in Höxter einen Arminia-Fanclub gibt bzw. dieser in Gründung ist. Melde dich doch einfach mal bei Alex Friebel und lass dir dir Kontaktdaten zukommen, dann kannst du deine Kartenwünsche zukünftig über den Fanclub laufen lassen.


    das mit dem fan club wär mir neue.....wollte mal zusammen mit meinem bruder und nen paar anderen einen gründen da ist aber leider nichts draus geworden....
    Wer ist dieser alex friebel??
    ist der hier angemeldet?

    Zitat

    Original von TUS91
    Hab keine Karte mehr bekommen :wall: :wall: :wall:!!!!!!!!!
    Bin mir sicher das irgend welche "NICHTARMINEN"wieder welche bekommen haben:mad:!
    Bleibt eben nur das Spiel gegen Wachholder.


    irgenwelche????
    da sind bestimmt die hälfte der karten an nicht arminen gegangen
    und dazu kommen noch die tausend karten die für mehr als das doppelte an bayern fans über e-bay verkauft werden :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von SWB-Religion


    Dann such dir doch die Spiele aus, wo das Stadion nicht so voll wird und du bequem Tickets bekommen kannst. Das spart Stress und ist in den meisten Fällen auch angenehmer, da diese Top-Spiele ohnehin nicht so häufig gewonnen werden....


    ich versuch mir so viele spiele wie möglich rauszusuchen....
    aber da ich selber auch in einem verein spiele hab ich leider nie so viel zeit......
    Am anfang der saison war ich in den ferien dann hatte ich selber spiele und war bis jetzt nur bei den sonntags spielen gegen mainz und hannover.
    Komischerweise( ihr müsst mir das jetzt net glauben ist aber so) ham wir genau am spieltag gegen bayern spielfrei, da versuch ich doch dann ins stadion zu gehen ausserdem heht ja wohl jeder gern zum spiel gegen bayern sonst gäbs fürn freien verkauf noch ein paar karten mehr....


    ansonsten kann ich in der hinrunde noch zum spiel gegen köln wo ich mir erst mal karten sichern werd.


    ich hoffe mal das sich die eltern von einem freund für mich und ihn angestellt haben und ich so einen karte gekriegt hab. sonst muss ich mich inner hinrunde mit nur 3 spielbesuchen zu frieden geben was mir persönlich zu wenig ist!

    wenn das so einfach wäre.....
    und ich komm von ausserhalb..da lohnt sich keine dauerkarte weil ich nur in masen hinfahren kann da der zug auch verdammt teuer ist ( wenn wir 5 mann zusammen kriegen dann so 6 euro pro kopf)

    Zitat

    Original von Suomi


    Es gibt jetzt schon Karten für das Bayer-Spiel?8o


    Dann muss ich mir gleich erst mal welche sichern gehen....
    war wohl nur ein kleiner verschreiber....
    ich find das voll kacke das der vorverkauf schon so früh berginnt :wall: :wall: ich meine wie soll man da als schüler mit eltern die um diese zeit arbeiten müssen, da an karten kommen??? ?(
    ´wieso kann man das denn nicht auf ein wochenende legen??
    da hätten alle dann die selben chancen aber so :nein: :nein: :nein:.

    das kann ja nicht stimmen weiöl bayern nur eine saison nicht inner buli gewesen war....
    das müssten 14 partien sein....


    aber wie heißt es so schön : Glaube keiner Statisik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Zitat

    Original von Alex2004


    Ab morgen gibt es die "restlichen" Karten für das Bayern-Spiel - ca. 500 Sitzplatz-Karten und 5.000 Stehplatz-Karten ... kannst du ab morgen früh im Netz, in der Geschäfts-Stelle, oder an den bekannten Vorverkaufs-Stellen kaufen die Karten ... ist nur die Frage, ob die nicht um 9:30 Uhr alle weg sind ... wie immer gg. die Bazi's ... :D


    MfG Alex2004


    es gibt noch 4.000 stehplätzte ...ist aber auch egal



    optimnaler spielverlauf:
    schwaches spiel bis zur 85. min
    86. pannen olli pasiert noch mal so ein dingen wie letztes jahr beim 3:1 und er wird total nervös
    89.bayern verschießt einen elfer (ballack oder so einer schießt)
    90.zuma geht durch alle durch und tunnelt dann noch olli (so a la Buckley wie letztes jahr)
    91. fink macht einen fernschuss den lucio unhaltbar zum 2:0 abfälscht.



    so und jetzt mal realistisch...ich denke das wir unglücklich mit bayerndusel verlieren werden

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Einfach in die Fanpost schreiben....das könnte was bringen. Nur lesen das natürlich die leute auf den Sitzblöcken nicht so viel.


    da liegt das prob....
    man müsste vor dem spiel via mikro den anderen blocks irgendwie klarmachen was wir machen wollen und schon mal üben...nach ein paar heimspielen wissen dann sicher alle was sie machen sollen

    bei so einem spiel weiß ich wirklich nicht ob ich mir die sportschau antuene muss......
    3 min beitrag über armia wovon ich dann die hälfte der zeit irgendeinen scheiss vom kommentator zu hören kriegen.
    und dann noch die 3 gegentore die wahrscheinlich richtig weh tuen werden.