DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

  • Über einen gesenkten Eintrittspreis wirst Du bei einem Spiel um 19 Uhr im Winter (und bei dem Gegner!) niemals nennenswert mehr Zuschauer ins Stadion locken. Da kommen eh nur die eingefleischten Fans.


    Das ist nur durch eine Maßnahme möglich: Auslosung der nächsten Pokalrunde schon vor dem 20. Dezember und Arminia bekommt ein Heimspiel gegen die Bayern oder den HSV zugelost. Mit dem Erwerb der Haching-Karte bekommt man ein Vorkaufsrecht für die nächste Runde.


    Ach, nein. Die Folge wäre nur: das Spiel ist ausverkauft und trotzdem sind nur 10.000 Zuschauer im Stadion.

  • würd ich net sagen aber ich fänd das verdammt geil, natürlich nur wenn vorhher noch nicht ausgelost wurde das würd nen paar mehr karten annen mann bringen und sichern das mehr bielefelder im falle einens weiterkommens zu einem attraktiven spiel kommen würden.

  • So gerne ich auch einmal zum halben Preis oder so, auf die Alm möchte. Das wird nicht passieren und das ist auch richtig so. Wollen wir wirklich die Discounter der Bundesliga sein? Denkt mal darüber nach ... Es reicht ja wirklich schon völlig, wenn wir es bei den Spielertranfers sind ... :baeh:

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

    2 Mal editiert, zuletzt von AlmLouis ()

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Wie wärs denn mit:


    ALDImia Bielefeld


    :lol: oder PRATIKArm Bielefeld :P

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • So, Bayern ist vorbei, Mund abputzen und weitermachen.
    Am Dienstag , dem 20.12., warten die nächsten Münchner auf uns. Das wird m.E. eine ganz schwere Kiste, da Haching sich vermutlich mit 10 Mann um den eigenen Strafraum einigeln wird...
    Und wie schwer sich unsere Blauen gegen solche Teams tun, wissen wir ja. Ich hoffe, daß wir uns aufgrund der individuellen Stärke unserer Offensivspieler durchsetzen werden können.
    Ich hoffe, daß Kobylik bis dahin wieder dabei sein kann, denn wahrscheinlich wird es eine ganze Menge Standardssituationen geben, die verwertet werden wollen ;)
    Aber ein Spaziergang wird das nicht...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Heute morgen im WB las ich, dass Nicht-Mitglieder, die eine Karte für dieses Spiel vorweisen können, bei Heimspiel im Viertelfinale Vorkaufsrecht besitzen.


    Haben dann im Umkehrschluß Mitglieder auch auf jeden Fall Vorkaufsrecht in diesem Fall?

  • Das ist zwar nicht zwingend logisch im Sinne einer reinen Hermeneutik, aber es ist wohl so wie Du vermutest.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Heute morgen im WB las ich, dass Nicht-Mitglieder, die eine Karte für dieses Spiel vorweisen können, bei Heimspiel im Viertelfinale Vorkaufsrecht besitzen.


    Haben dann im Umkehrschluß Mitglieder auch auf jeden Fall Vorkaufsrecht in diesem Fall?


    Und wenn ich Mitglied bin UND eine Karte für's 1/8 Finale besitze, dann darf ich 2 Karten kaufen?!

    Frieden für Lampukistan!

  • Uhaching führt in München, zuletzt drei Spiele in Folge gewonnen! Das wird alles andere als ein Selbstläufer! :rolleyes: Ich glaube das wird ne richtig harte Nuss für uns!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 3:1 Haching, die spielen inzwischen guten Fussball nachdem sie so grottig in die Saison starteten.


    Allerdings tat das Cottbus auch ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Im Ticketshop Auslastung 12 % :D


    Ich werd da sein, kann Mittwoch spät arbeiten. Dann muss man sich eben warm anziehen und hüpfen.


    Junges Fräulein, ausverkauft ist nicht alles!
    Mir kam es gegen Cottbus auch etwas "stärker" vor als gegen S04.
    Auf 5 is immer schön, egal was man versucht ungläubige Blicke...
    ich will auch nicht immer dieses lahme Allez singen, hauptsache die Mannschaft wird nach vorn gepeischt, meinetwegen auch ein SWB ist unsre Welt auf 5...
    Meiner einer hat mit 6 Karten alles gegeben....
    Stimme folgt.....




    mfg
    NetJay

  • Ich freu mich total. das wird ein ganz besonderes Spiel: 10.000 echte Fans unter sich aber von der Stimmung wirds sicher super. Bei den Kurz-vor-weihnacht-Kicks macht auch "Oh Du fröhliche..." noch mehr Laune. Glühwein statt Pils ist auch mal ne Abwechslung. Interessant wird aber auch, ob der Gästeblock überhaupt aufgemacht werden muss. Kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 20 Leute aus Haching anreisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!