Beiträge von AlmLouis

    Auf der Duisburger Homepage ist folgendes zu lesen:


    ---------
    Das System will Bommer aber auf keinen Fall verändern: „Wir haben Bielefeld beobachtet und die Truppe besitzt in der Offensive eine enorme Durchschlagskraft. Deshalb werde ich nichts ändern. Wir werden kompakt stehen und müssen diesmal unsere Torchancen eiskalt nutzen.
    --------


    Ich denke Arminia wird von Anfang an versuchen Druck zu machen. Dennoch ist bedingungslose Offensive wohl nicht angesagt. Duisburg wird auf Konter lauern, aber das weiß unser Jahrhunderttrainer natürlich und die Taktik entsprechend ausrichten. Heute sind unsere eiskalten Knipser in der Pflicht. Eigler, der König und Böhme werden es schon richten! Auf gehts ....

    Das Ergebnis des heutigen Spiels ist eine Steilvorlage für uns, wenn nicht sogar ein Zeichen.


    Duisburg dürfte folgende Möglichkeiten nervös machen: Spielt Halvar und oder AA? Die Qualitäten beider Spieler dürften sie zu gut kennen!


    Ich habe ein äußerst gutes Gefühl! Alles andere als ein Sieg für uns halte ich für unwahrscheinlich.


    Mein Gefühl sagt mir auch noch, der FCB wird Sonntag nicht gewinnen!


    Also Leute, jetzt geht es richtig los! Gut das Arminia einen Imagetrainer engagiert hat, gerade noch rechtzeitig! ;)

    Auch aus dem Duisburg-Forum:


    -----------


    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der MSV Samstag ne Schnitte gegen Bielefeld haben kann.
    Die haben Daniel Halfar verpflichtet und wollen den Samstag kicken lassen...
    Ich kann mich noch an 2 Tore gegen den MSV von dem erinnern...
    Und wenn ich da an die letzten Aktionen vom Fili zurück denke...


    Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt....


    --------------


    :)

    Zitat

    Original von MJockel


    ... edit: sorry, alles quatsch. der alte vertrag wurde ja dann zwischendurch nochmal verlängert als bereits wieder geld vorhanden war. da muss man dann den verantworlichen hier ganz klar einen vorwurf machen, das ist ja absolut jämmerlich.


    ...


    :lol: klar, das läuft dann ungefähr so ab ... . Wir würden gerne mit dir verlängern! Du wirst hier zwar nicht mehr verdienen als vorher, aber dafür streichen wir großzügig die Ausstiegsklausel! :wall:

    Zitat

    Original von owl-andy
    Interessantes der WAZ:


    ... Nach dem Bielefeld-Spiel seien Augenthaler und Manager Klaus Fuchs mit anderem Interesse zu Bielefelds Manager Reinhard Saftig gegangen. „[B]Wir haben über Sibousiso Zuma gesprochen“, verrät Auge. „Nur durch Zufall haben wir von der Ausstiegsklausel in Boakyes Vertrag erfahren.“ ...


    Danke für das Posting! Soviel zu dem Thema TvH habe vielleicht den Abgang provoziert, um daran zu verdienen! :wall: :nein: :pillepalle:


    Also Leute haltet mal den Ball flach, was die Vorwürfe gegen TvH angeht!

    Zitat

    Original von oemmes
    ... diese sagt mir im übrigen auch, dass arminia auch eine zeit ohne von heesen überdauern würde auch wenn es frech klingt *g*


    ... ist mir schon klar, dass du das so siehst. Ist ja nicht dein erster Beitrag der in diese Richtung schießt. Das ist sicher auch dein gutes Recht und natürlich darfst du diese Meinung auch vertreten, keine Frage!


    Aber was zur Zeit abläuft, ist einfach nur Hetzerei, die auf reine Vermutungen basiert. Ich denke, dass hat Tommy einfach nicht verdient. Was ich vom Westfalenblatt und auch von anderen Medien halte, möchte ich hier lieber nicht äußern. Ich persönlich halte diese Vermutungen jedenfalls für völligen Schwachsinn.

    Zitat

    Original von oemmes
    aboussaboun ist doch nun nicht unser ballabumm sondern der, den se eingelocht haben, weil er einem anderen die haxen gebrochen hat oder ?


    ich glaube mittlerweile an die gerüchte, dass t.vh. an den transfers mitverdient. anders ist dieses umherschmeißen vmit ausstiegsklauseln nicht mehr zu verstehen. natürlich muss ein verein wie arminia zugeständnisse machen, um an bestimmte spieler heranzukommen, aber bei mainz, duisburg, nürnberg usw. verlassen die spieler auch nicht nach belieben den verein. ein vittek würde bei aminia wahrscheinlich für ne flasche cola und nen beutel chips gehen können...


    ... aber sonst geht es dir gut? Was soll diese Hetzerei gegen Tommy? Selbst wenn er mitverdienen sollte, wäre das sicher üblich in der Branche. Warum soll er nicht auch Geld verdienen sollen. Aber ihm zu unterstellen, er würde deshalb absichtlich Ausstiegsklauseln einbauen, ist gelinde gesagt eine Frechheit! Nur weiter so und wir sehen ihn bald von hinten. Manche Leute merken nicht wer wirklich wichtig für uns ist ...

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich sehe das auch net sooo dramatisch. Sicher ist Isaac ein guter Spieler. Aber er hat sich auch so manche Klöpse geleistet (Bauchweh in der HZ und dann nit weiterspielen... zum Beispiel). TvH schien mir auch nie so ein wirklicher Freund von Boakye gewesen zu sein.
    Alles in allem bleibt zu sagen, dass er für uns so manch wichtiges Tor geschossen hat, aber sicherlich zu ersetzen ist.
    Also..Machs gut :hi:



    ... sehe ich auch so! Und tschüß ...

    Zitat

    Bitte, lieber Vorstand, in Zukunft drauf achten, daß in zukünftigen Verträgen nicht wieder diese beschissenen Ausstiegsklauseln drinstehen!!!


    ... wenn ich so etwas schon lese. Als ob die Verantwortlichen zu blöd wären zum lesen. :wall: :pillepalle:


    So lange Arminias Gehälter in der Liga das Schlußlicht bilden, werden gestandene Spieler und Talente immer auf eine Ausstiegsklausel pochen. Damit werden wir auch in Zukunft leben müssen! Leider!

    Auch von mir, Glückwunsch an den ganzen Verein! Ich gebe zu nach dem Wolfsburg-Spiel gehörte ich auch zu denjenigen die richtig sauer waren. Hatte ich doch gehofft, dass ohne Druck noch etwas nach oben geht! Ich denke nun aber, mehr war einfach nicht drin und mehr kann man auch nicht verlangen! Ihr habt eine großartige Saison hingelegt und den sogenannten 'Kennern der Szene' gezeigt wo der Hammer hängt. :baeh:


    Ich war gestern auch auf Schlacke. Dort habe ich euch wieder kämpfen gesehen. Ist letztendlich dumm gelaufen. Aber was solls, man kann euch sicher keinen Vorwurf machen! Kopf hoch, Matze!


    Nun freue ich mich auf das letzte Heimspiel. Leider werden wir wohl auch zum letzten mal auf Block 5 sein. Der Stadionausbau ist sicher notwendig, aber macht bitte nicht so eine sterile Kommerzbude aus der geliebten Alm, wie die Schalker mit ihrer Arena!


    In dem Sinne, auf gehts in die neue Saison! Vorher noch die Mannschaft und Block 5 + 6 verabschieden!

    Zitat

    Original von dsc-don
    Der Bericht in der Sportschau war ja mal wieder unterste Schublade. Wenn ich so was schon höre: Mitte der ersten Hälfte Bielefeld SOGAR überlegen... :wall:


    ... ja, voll bescheuert. Das ist mir auch aufgefallen. :wall: Aber zumindest wurde im Sportstudio festgestellt, dass Arminia mehr als einen Punkt verdient hätte!

    So gerne ich auch einmal zum halben Preis oder so, auf die Alm möchte. Das wird nicht passieren und das ist auch richtig so. Wollen wir wirklich die Discounter der Bundesliga sein? Denkt mal darüber nach ... Es reicht ja wirklich schon völlig, wenn wir es bei den Spielertranfers sind ... :baeh:

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    :lol: 4-5 Millionen. Lebst du aufm Mond? Ein Ailton wird für 3 Millionen verscherbelt und ein Owomoyela bringt ca. 2 Millionen. Und für einen 30 Jährigen willst du 5 Millionen haben, nur weil er die Abwehr ab und zu mal austanzen kann?Neeee :D


    ... warten wir es ab. Ich wäre froh wenn du Recht hättest, aber ich wage mal die Prognose, du irrst gewaltig ...