Beiträge von Bionic

    was für ein absturz! tut mir echt leid für euch, ihr fans habt das alles echt nicht verdient.
    ich hoffe, ihr kommt bald wieder hoch!
    und genau so eure köpfe.



    mit freundlichen, grün-weißen grüßen
    Tom

    ach, so ernst hab ich das auch nicht genommen. ;)


    aber wenn er kommen sollte, unzufrieden wäre ich nicht. hat ja einen guten ruf. obwohl unser Fuchs seine sache als SD auch nicht schlecht macht, siehe Dejagha-coup u.a..


    naja, abwarten ob da überhaupt was dran ist.
    dorfmund scheint ja doch nicht recht zu wollen?


    tschau!


    ps: grüße ans forenteam :hi:

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Thommy in Wolfsburg, das könnte unserem Verein mal wieder außerordentlich gut tun, denn das wäre unsere einzige Chance, für Westermann 5 und für Masmanidis 12 Millionen zu kriegen.


    träum weiter! :D