Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von Bionic


    träum weiter! :D


    Kannst Du als Gastfan natürlich nicht wissen, aber unser Horst ist einer der seine Beiträge mit einem Hauch von Ironie anreichert.


    Aber in diesem Falle könnte dies sogar möglich sein! :D Ich meine Masma war doch ein Liebling von TvH und wenn der sich mit Saftig an einen Tisch setzt, geht unter 4 Millionen für Westermann und 8 Millionen für Masma überhaupt nichts!!! :lol:


    Aber mal ganz nüchtern: TvH nach Golfsburg??!! Ja ist denn heut schon Weihnachten?!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    da soll tvh mal hingehen, dann lach ich den aus, außer er sieht die chance dort wieder gut an spielertransfers mitzuverdienen, das schlitzohr.


    auch wenn ich wolfsburg nicht sonderlich mag, wäre TvH sicherlich eine Bereicherung, denn seine Qualitäten als Sportdirektor kennen wir.


    Zwar sind die Perspektiven die er da hat nicht auch nicht vom ast gefallen, aber ich bin mir sicher dass er in Wolfsburg was bewegen könnte, sofern an der Meldung was dran ist.

  • Zitat

    Original von Indernet


    auch wenn ich wolfsburg nicht sonderlich mag, wäre TvH sicherlich eine Bereicherung, denn seine Qualitäten als Sportdirektor kennen wir.


    ja, die kennen wir in der tat und vielleicht schafft er es ja endlich mit seinen qualitäten dieses kunstprodukt wolfsburg dahin zu verfrachten, wo es hingehört, nämlich in liga 2 !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen sowas von egal was TvH künftig macht....


    Wenn er -als was auch immer- nach WOB geht, zeigt das nur, dass er sich einer wirklichen großen Aufgabe (Dortmund oder Hamburg z.b.) nicht gewachsen sieht.....

  • TvH nach WOB, HAHAHA!
    Wieder ein perfektes Beispiel wie man sich verzocken kann, oder Herr von Heesen!?
    Und dann auch noch als Sportdirektor, unglaublich.
    In meinen Augen war TvH nicht gerade bestens geeignet, denn er hatte bei allen Spielern die er im Auge hatte gefühlte 10 Wochen vorher bereits in der Presse verkündet das er sich Spieler xyz vorstellen könnte, woraufhin immer andere Vereine auch auf eben diese Spieler aufmerksam wurden!
    Desweiteren konnte er glaube ich nicht einen Vertrag ohne Lächerliche Ausstiegsklauseln seitens der Spieler hinbekommen, selbst einen Buckley von der Bochumer Tribüne konnte er nur holen indem er eine lächerlich geringe Ausstiegsklausel eingebaut hat! Na ja, schlimmer als Strunz geht es wohl nicht, aber viel besser wohl auch nicht! Jetzt könnt Ihr wieder alle draufhauen auf mich, aber ist halt meine persönliche Meinung. Als Trainer ist TvH gut und mit Sicherheit auch ein Kanditat für BVB, Leverkusen und ähnliche Clubs, aber als Sportdirektor ist er nicht zu gebrauchen und dann noch in WOB!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aha, jetzt schließt sich der Kreis. Man schickt einfach destruktive Sportdirektoren zu den Vereinen, die einem selbst zu sehr auf die Pelle rücken. So haben es die Dortmunder ja mit Saftig gemacht, der nun bei uns sein Unwesen treibt. Und nun schicken wir TvH einfach mal nach Wolfsburg, damit er dort den Laden ordentlich durcheinander bringt. Die Dienste von Roland Kopp alleine haben ja bislang noch nicht zum Kollaps des Retortenvereins gereicht.


    Aber ich hab's ja immer gesagt: In Thommys Adern fließt schwarz-weiß-blaues Blut und er wird uns nach wie vor gute Dienste erweisen. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn er da hin geht, hat er wirklich einen an der Schüssel !


    Das ist wohl so mit die unattraktivste Stadt dieser Republik !


    Musste dort neulich mal geschäftlich nächtigen. Das war das aller Letzte.


    Hat er es denn finanziell so nötig, dass er sich diesen Scheiß-Verein mit dem
    Umfeld aussucht ?


    Völlig unverständlich ! :pillepalle:

  • Ihr lacht alle. Auch wenn der Verein [SIZE=7]dreckig[/SIZE] ist, aber was ist, wenn Wolfsburg durch ihn wirklich in Vorteil kommt??


    Ich finde es zumindest gut, dass er trotzdem noch die realität kennt, dass er zwar gegangen ist, aber auch zurück in den Schacht geht als Sportdirektor. Er hätte auch genausogut abheben können und in Dortmund unterschrieben.


    Gut nun wissen wir noch nichts genaues, aber vielleicht macht er seine Sache dort ja wirklich gut. Ich würde mich freuen ebenfalls freuen, dass er Dortmund den Rücken kehrt. Sowas macht nicht jeder, der schonmal ein angebot hat. Zumal Dortmund doch etwas mehr als Wolfsburg bietet.

  • Wie soll TvH denn in Wob Sportdirektor werden können, wenn er doch (wie von vielen hier bis zuletzt behauptet) schon vor Monaten, ach was JAHREN in Dortmund unterschrieben hat? Oder hat er da für sich selbst eine Ausstiegsklausel eingebaut? :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • von heesen will midendorp als manager beim bvb sehen


    dann soll er doch gleich die halbe mannschaft nach dortmund mitnehmen und den namen in arminia dortmund ändern lassen :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ihr lacht alle. Auch wenn der Verein [SIZE=7]dreckig[/SIZE] ist, aber was ist, wenn Wolfsburg durch ihn wirklich in Vorteil kommt??


    Ich finde es zumindest gut, dass er trotzdem noch die realität kennt, dass er zwar gegangen ist, aber auch zurück in den Schacht geht als Sportdirektor. Er hätte auch genausogut abheben können und in Dortmund unterschrieben.


    Gut nun wissen wir noch nichts genaues, aber vielleicht macht er seine Sache dort ja wirklich gut. Ich würde mich freuen ebenfalls freuen, dass er Dortmund den Rücken kehrt. Sowas macht nicht jeder, der schonmal ein angebot hat. Zumal Dortmund doch etwas mehr als Wolfsburg bietet.



    wie meinen ????



    @matrix: wo steht das denn ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • @Matrix


    Pass auf, was Du sagst, sonst schreibt es Klusmeyer gleich morgen in der NW! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wie meinen ????



    naja, da TvH Wolfsburg einen Korb gegeben hat, hat sie die Sache ohnehin erledigt. Wobei viele erst "Nein" sagen und am Ende doch noch unterschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!