Beiträge von Block3 Fan

    Zitat

    Original von Kugel
    Ist das Spiel eigentlich gefährdet, wenn es so weiterschneit?


    Also ich wohne nicht weit weg von der Alm und hier ist bisher nix an schnee gefallen.


    Freue mich schon das es entlich wieder Fussbal mit unseren blauen gibt und ich kann mein neues Künzel Trikot ausführen :)

    Ich stand mehrere jahre auf block5, bevor ich dann auf block3 gewechselt bin. Und nachdem ich gegen Unterachingen ausnamsweise in block 6 war, hab ich mich echt gefragt wie ich es solange auch block5 ausgehalten habe, nicht wegen der stimmung sonder wegen der sicht!!!
    Aufgrud der steileren tribüne hinterm Tor, erst etwas gewöhnungsbedürftig aber die sicht ist da echt besser, und wen die sitzplätze oben wegfallen, kann man von oben bestimmt auch übers netz gucken und hat ne prima übersicht. Die stimmug wird duch den ausbau sichher auch noch besser, da die stehplätzte dann wieder vereinigt sind.

    Dennnoch frage ich mich wiso es gegen den HSV Spitzenspiel zuschlag gibt? :pillepalle:


    Das wird wohl auch ein Grund sein, dass bisher so wenig Karten verkauft wurden.

    Hi
    also bin auch mal wieder auswärts dabei, dass erste mal seit hannover und hoffe natürlich auf eine ähnliche stimmung und ergebniss, obwohl dass wohl sehr schwer wird.
    habe mir mit paar freunden karten bei ebay gekauft 15 euro block 67, also in der kurve rechts vom arminia block, beim online ticketshop kosten die dinger 20 euro :baeh:


    wir fahren mit der rb, soll wohl gegen 11 uhr in bi losfahren, also bis dann.

    Also ich finde Patrick Owomoyela und Ben Katanha brauchen schnellstens Spitznamen,
    die kann ja kein Mensch aussprechen
    und erst recht nicht richtig supporten.


    Für Ben hätte ich schon ein Vorschlag: BIG BEN :D

    Ich finde Künzel und Radovic sollten vor dem Spiele von uns herzlich empfangen werden! Schließlich wurde in den letzten Wochen oft genug auf sie eingeschlagen



    :schrei: Marco Künzel Fußball-Gott



    ja o.k. ich habe schon was getrunken :saufen:

    das wäre cool


    ich würde sagen das ich dann un 14:10 vorm McDonalds Eingang bin. Bin ca. 185, zimlich schalank und habe dunkle kurze haare. Werde mit einem Armina schall bewaffnet sein habe kein Trikot.
    ansonst ist meine handy nr.: ****\********:arminia:


    Gönner: "Habe die Handynummer gelöscht! Bitte nicht böse sein, aber ich glaube/hoffe, daß es dzu deinem Eigenen besten ist. Die Arminen hier sind alle friedlich, aber es können nicht nur wir hier hereinschauen! Wer also die Handynummer will bitte persönlich per PN übermitteln. Danke führ euer Verständnis!"

    Zitat

    Original von x-man


    @Block3Fan du hättest dich doch auf jedenfall den anderen anschliessen können! Aus diesem Forum fahren doch ein paar mit Zug.



    Genau dass will ich auch machen. Würde nur gerne wissen wem ich mich anschliessen kann.

    moin
    Ich würde gern, mit dem Sonderzug, nach Lübeck fahren. Jedoch finde ich niemanden der mit mir kommen will/kann. Da ich jedoch keine Lust habe die Zugfahrt alleine anzutreten wollte ich fragen, ob ich mich jemanden anschliessen kann?

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Sagen wir's mal so: Es wäre falsch, zu sagen, daß Bulldozer Osnabrück <b>haßt</b>. Über dieses Stadium ist er schon weit hinweg, der Ausdruck "Haß" trifft es schon längst nicht mehr, wäre sícherlich viel zu milde ausgedrückt. Für seine Empfindungen gegenüber den Osnabrückern gibt es in der deutschen Sprache noch kein angemessenes Wort, das muß erst noch erfunden werden... :mad: ;) :D


    Ciao, Toto


    Woher kommt sein "haß"?
    Hatt er mal im Osnabrücker-block die Seife fallen lassen oder was?! 8o

    Ich würde gern mal wissen welches Spiel ihr besonders in Erinnerung habt.


    Meins ist das 4:0 gegen Essen in der Regionalliga.
    Ausverkaufte Alm (15.000 waren es glaube ich), Arminia Tabellen zweiter, Essen erster,
    das war einfach nur Geil und am Ende sind wir Aufgestiegen bis in die 1.Liga.


    Das 2:0 in Güthersloh war auch nich schlecht
    mit neun Mann :lol:

    Mein erstes mal war glaube ich 2 Jahre vor der Regionalliga, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Denn gegner weiß ich auch nicht mehr. Arminia hat jedenfalls 5:0 gewonnen nach 0:0 Halbzeit. Die Stimmung war Super und ich dachte die Alm sei das größte Stadion der Welt.

    Cha zu verpflichten ist sicherlich nur von Vorteil.
    In der 2. Liga wird er sicher Stammspieler und bekommt die nötige Erfahrung um dann in der 1. Liga für Arminia eine echte Verstärkung zu sein:head:


    :schrei: nur ein Jahr, dann sind wir wieder da