DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Zitat

    Original von Kricke
    höchstwahrscheinlich am w.-end. (29./30.01 im zdf, akt.sportstud.)


    frühes tor ist pflicht, dann läuft der schuh


    quelle: dfb


    Die Auslosung der Halbfinalspiele im DFB-Pokal findet am Samstag im Rahmen des ZDF-Sportstudios statt. Die Sendung mit Neu-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein beginnt um 22.45 Uhr.
    Als Glücksfee wird Birgit Prinz, Weltfußballerin des Jahres 2005, fungieren. Die Partien der Vorschlussrunde werden aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn, an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.


    Ausgetragen werden die Halbfinal-Partien am 11. und 12. April 2006.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • hurra wieder eine fußballerin die uns losglück bescheren wird, wenn wir denn weiter kommen sollten!!


    wird morgen nicht leich...in offenbach geht alles drunter und drüber! die wollens den fans und dem trainer zeigen! mit ruhe und verstand, aber auch leidenschaft und kampf und guter chancenauswertung werden wird mit 2 toren unterschied gewinnen!


    ich bete drum, dass es kein elfmeter schießen gibt, is a) nix für meine nerven und b) solls morgen gefühlte -10°C werden!!! :)


    ich bin richtig heiß auf morgen und kanns kaum erwarten!!



    ps: das plakat fände ich hammer!!!

  • Lächerlich das Plakat! Der Junge hat seine Entscheidung getroffen, die man
    a) jetzt respektieren sollte und
    b) sowieso nicht mehr ändern kann.


    In 3 Jahren kann man sich dann unterhalten, ob der eingeschlagene Weg der richtige war oder nicht! Aber einen unserer Spieler durch das Plakat womöglich zu verunsichern finde ich blödsinnig und kontraproduktiv!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Lächerlich das Plakat! Der Junge hat seine Entscheidung getroffen, die man
    a) jetzt respektieren sollte und
    b) sowieso nicht mehr ändern kann.


    In 3 Jahren kann man sich dann unterhalten, ob der eingeschlagene Weg der richtige war oder nicht! Aber einen unserer Spieler durch das Plakat womöglich zu verunsichern finde ich blödsinnig und kontraproduktiv!


    Sehe ich auch so..... die Aktion iwäre vielleicht lustig, wenn man es mit der Intention gegen Diabang nehmen würde... aber in Bezug auf Fink ist sie wirklich sehr lächerich... der Wechsel Finks ist absolut okay, da brauch man nicht hinterherschlagen...


    Lustig wär vielleicht: "Momo, Artur hat gelernt, was gut ist!!!"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Lustig wär vielleicht: "Momo, Artur hat gelernt, was gut ist!!!"


    Naja, lustig ist was anderes...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • wie Offenbach hier doch von einigen auf die leichte


    Schulter genommen wird!


    Leute stellt euch das mal nicht so einfach vor, die Kickers haben nix


    zu verlieren!



    Was das Plakat zu Michi Fink betrifft,


    schade das seine Entscheidung unsere Arminia am Ende der Saison zu


    verlassen, nicht respektiert wird!


    Ich bin mir sicher, Fink wird bis zum Ende der Saison, alles für Arminia


    geben! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Naja, lustig ist was anderes...


    Ja...? was denn...???

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • also, wenn ich das im zdf schon wieder höre... kompetenz pur.


    ich weiß ja nich, wie ihr das gesehen habt, aber für knickt der meenzer von ganz alleine um, ohne das es nen elfer ist...


    aber is auch okay... gewinnen wir halt in mainz :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Laut Homepage wurden ja 14.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt! Daher schätze ich mal auf 20500 Zuschauer, denn bei den Temperaturen werden sich nicht so viele Leute Kurzentschlossen noch eine Karte kaufen, so wie es gegen Haching und Cottbus war. Da hatten sich ja mehr als 7000 Leute noch eine Karte kurz vorm Spiel gekauft. Auf jeden Fall werden es mindestens 19000 Leute und das werden wirklich Leute sein die alles für Arminia geben und deshalb eine Super Stimmung veranstalten werden. Bei der Kälte kann man ja auch nichts anderes machen als zu singen und zu feiern! Ich freue mich auf morgen!
    Übrigens wurden für morgen nachmittag recht ergiebige Schneeschauer angesagt, ich hoffe es halten sich schon viele Leute in Bereitschaft um das Spielfeld zu räumen, ich kann leider nicht da ich ich bis 17.30 Uhr arbeiten muß. Also hört morgen alle Radio Bielefeld und schaut auf die Homepage ob Freiwillige gesucht werden. (da war doch was letztes Jahr im Viertelfinale gegen Rostock ??? )

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Ja...? was denn...???


    Treffen sich zwei Zahlen. Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kann diese Euphorie auch noch nicht nachvollziehen .... auch die Startelf aus den nw-news mit Dammi, Küntzel und Vata in der Spitze beruhigt mich keinesfalls ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • endlich geht es wieder los....


    fink werde ich erst auspfeifen, wenn eindeutig zu ersehen ist, dass er nicht mit vollem einsatz spielt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, für momo sollte ein momom, momo, hahaha schon drin sein, ein plakat wie : "hallo momo, warum nicht beim afrika-cup ? fände ich schon witzig.


    es wird ein hartes stück arbeit.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Also, ich vertrete ganz klar die Meinung, dass ein Spiel mindestens 90 Minuten dauert, der Ball rund und der nächste Gegner sowieso immer der schwerste ist.
    Spätestens ab dem Viertelfinale sollte jedenfalls niemand mehr irgend ein Team unterschätzen. Dazu steht mittlerweile zu viel auf dem Spiel, und nicht zu vergessen, die mehr als reizvolle Perspektive Berlin...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kugel
    Ist das Spiel eigentlich gefährdet, wenn es so weiterschneit?


    Schneit es schon? Wäre Kacke, denn ich habe eine etwas weitere Anreise...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Kugel
    Ist das Spiel eigentlich gefährdet, wenn es so weiterschneit?


    Also ich wohne nicht weit weg von der Alm und hier ist bisher nix an schnee gefallen.


    Freue mich schon das es entlich wieder Fussbal mit unseren blauen gibt und ich kann mein neues Künzel Trikot ausführen :)

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!