Beiträge von Arminia90

    So Karten sind ab morgen verfügbar.. Holt ihr euch eine??


    Werde mir morgen sofort eine holen [Geld liegt schon beiseite] :baeh:


    Und nen Bus fährt und ist garnicht mal soteuer 25 euro mitglieder 30 euro keine mitglieder

    Zitat

    Original von ArminiaForever


    Sind welche aus Spenge da, wie man am Banner sehen kann.


    Aber wer fährt bitte für sowas bis nach Risa?


    Naja die Spenge leute sind auch verrückt.. die sehe ich immer bei spielen .. habe sogar welche aus spenge früher beim spiel Frankreich gegen Deutschland in Frankreich gesehen also den Spenge banner ^^ naja Spenge halt^^


    Wieviel solls denn mit den flugzeug kosten

    Zitat

    Original von Alm
    Alles :arminia:


    Aber hoffe das es für den SOnderzug nach München irgendwie ein VVk gibt den ich habe von einigen gehört das sie nur dahin fahren, wegen Stadion und Bayern halt... Also ich stelle mich auf viele Touristen ein :wall: :wall: :wall:


    Jop das kennt man wie 1860-Aue.. Waren 21 000 Auer da trotz 6-7 std fahrt und Aue hat nur ne einwohnerzahl von 18-19000 und da wundert man sich das doch 21000 kommen :rolleyes:


    Tja wäre mein Pa nicht arbeiten würde er es mir auch nicht erlauben nach Mainz zu fahren weil es in der woche und so spät ist aber habe ja noch meine mutter :baeh: :baeh: die sagt einfach ich penne beim kollegen :lol: :lol:

    Auch wenn es 2 Monate noch zu früh ist!


    Wollte mal fragen wer alles mit kommen würde!


    Es ist ja in der woche an nen dienstag um 20 uhr also nächsten tag ist schule oder arbeit angesagt :( :(


    naja ich werde trotzdem hinfahren!


    ich hoffe ja mal das es ne Gruppenfahrt mit den ICE wird und wir zurück fahren um 00.30 mit den zug aus mainz wären wir also 5.30 in bielefeld wiede und ich könnte schnell mit der ersten bahn nachhause fahren schulsachen holen und ab in die schule^^


    Aber ich denke nicht das man mit den ersten zug aus mainz fährt muss man ja noch 2.45 min in mainz abhängen ?( ?( ?(!!



    Naja wer würde trotzdem mit fahren?




    JAAAA UND DANN IN FINALE GEGEN PAULI!! UND DANN HOLEN WIR DEN POKAL!


    *ironie* wir träumen hier alle zuviel*ironie*

    Zitat

    Original von Joni1905
    Boah, im OFC-Forum werden ja zum Teil ganz schön gemeine Thesen über Bielefeld vertreten :( ...aber haben wir echt den schlechtesten Gästeblock der Liga?


    Die Behauptung "Bielefeld gibt es nicht" ist ja weltweit bekannt :D


    MIt den schlechtesten GB gebe ich dennen recht.. aber mit das schlechte stadion gebe ich denenn nicht recht