DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Vielleicht freuen wir uns zu früh ;)


    Aber bis Ende Januar ist das ja kein Problem :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Einfach nur geil :arminia:
    Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen als erst Bayern und dann Bremen die Heimspiele zugelost bekamen.Glück muss man haben. :lol:

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Aber auch gegen Offenbach gilt:


    Dieses Spiel muß erstmal gewonnen werden ... :verbot:


    Trotzdem, unser Losglück ist irgendwie schon sensationell :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • HEHE ich lachmich auch kaputt sowas geiles!
    Als Bayern und Werder weg waren hab ich schon durchgeatmet...dann HEIMSPIEL...yes....und dann Offenbach!!!....Das wird was!

  • Danke an Frau kann ich nicht aussprechen!!!
    Mein Gott ich schraub mir jetzt schon das dritte Weizen rein weil alles so lange gedauert hat und dann mein (unser) Wunschlos! Es wird wieder schwer, nicht das wir das auf die leichte Schulter nehmen, aber ich glaube jedes andere Los wäre schwerer gewesen! Das ist eine Chance wieder 1 Million Euro zu bekommen und die "muß" genutzt werden! Da gibt es kein wenn und aber und wenn wir 2 Halbzeiten so spielen wie die erste HZ gegen Haching dann wird das auch klappen! Mein Gott wie geil und im Halbfinale hätte ich dann gerne den Sieger aus 1860 - Frankfurt zu Hause auf der Alm und unser Traum vom Finale gegen Bayern/Bremen könnte wahr werden! Aber erstmal Offenbach schlagen, das wird schwer genug und ich hoffe das mindestens 15000 Zuschauer kommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Über fehlendes Glück bei der Pokal-Auslosung können wir uns nun wahrlich
    nicht beklagen.
    Aber wie heisst es so schön: das Glück gehört dem Tüchtigen ...

  • :DDas Losglück ist wirklich schon unheimlich...


    Aber wir müssen auch sehen, daß es das erste Spiel im Jahr 2006 ist, und vor allem womöglich ohne unsere zwei Afrikaner...


    aber das beste was passieren konnte, wenngleich ich ja trotzdem auf Frankfurt gegen Offenbach gehofft hatte :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Jetzt muß der Verein vor allen Dingen die Masse mobilisieren in den 4 Wochen die bis dahin Zeit sind! Das geht nur über Eintrittskarten die etwas vergünstigt angeboten werden! Also z.B. Sitzplatz Block K/L nicht 18 Euro sondern 15 Euro und das dann auf alle Plätze gleich verteilen! Dann muß es spätestes ab der ersten Januar Woche Werbung geben in der Form von: Wollt Ihr ein weiteres Halbfinale? Dann kommt zum Spiel! Oder so ähnlich. Ein Viertelfinale vor 13 000 Zuschauer wäre auf jeden Fall mehr als Peinlich, 16 oder 17000 müssen es auf jeden Fall werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • es ist wirklich schon fast gruselig, ein heimspiel, das leichteste los, was geht nur bei arminia ab ? fehlt nur noch, dass oetker einsteigt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    es ist wirklich schon fast gruselig, ein heimspiel, das leichteste los, was geht nur bei arminia ab ? fehlt nur noch, dass oetker einsteigt !


    so seh ich das auch, es wird langsam unheimlich...ich wage das wort ja kaum in den mund zu nehmen weils mich eigentlich nervt ohne ende...aber wenn man bei arminia zzt nicht von aufbruchsstimmung reden kann dann weiss ichs auch ned...hier geht der bäääär :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auch ich bin begeistert :D
    Langsam wirds schon unglaublich mit dem Losglück,
    aber geil isses schon :P

    Aber schlagen müssen wir Offenbach auch erst,
    ich warne davor das Spiel schon abzuhaken und als Selbstläufer zu sehen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • soll wohl klappen, die spieler haben sich ja vorgestern schon ab viertel vor acht für dieses spiel geschont *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich komme gerade aus dem Kino und kann es gar nicht fassen. Das gibt es doch gar nicht. Jetzt ist das Halbfinale Pflicht und dann muss es einfach klappen... ICH WILL NACH BERLIN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mein Freudenschrei hat die gesamte Nachbarschaft gehört. Wie geil ist das denn???? :D
    Gegen die Offenbacher muss ganz klar ein Sieg her.

    Für immer Arminia!

  • BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!


    Ich sage es werden weiter kommen


    1860
    Bielefeld
    bayern
    Bremen


    das halbfinale wird so aussehen


    Bayern-Bremen
    Bielefeld-1860


    das FInale dann so


    Bielefeld-bayern


  • Mir wäre ne Revanche gegen Bayern lieber im Halbfinale :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!