Beiträge von thepache

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Woher weißt du denn das? Wart mal die nächsten Wochen ab, dann kannste damit kommen. Der hat doch Monatelang nicht gespielt. Und? Fußball spielen verliert man nicht, nur weil man auf der Bank sitzt. In Berlin machen die auch Training. Gut, ist nicht genau das selbe wie ein Spiel. Aber fit wird der Artur schon sein und vielleicht sorgt er heute Abend ja für die Überraschung des Abends! ;)


    ja aber man muss auch den grund suchen wieso er bei berlin nicht gespielt hat.
    er hatte eigentlich keine große konkurrenz!

    Ich kann euch nur zu dem Transfair gratulieren, hab ihn damals gern bei unsren Amas gesehen...
    Verstehe auch nicht wieso man den abgegeben hat.. :wall:
    HAbt auf jede Fall nen sehr guten Fang mit ihm gemacht!

    man sollte sich aber auch nicht blenden lassen von den Jahren wo er noch Tore ohne Ende geschossen hat.
    Auch wenn das System in Berlin anders war, so ist es jetzt bestimmt auch anders als vor 2 Jahren..
    Aber auf jeden Fall sollte man abwarten wie er sich macht, denn in Berlin haben sie ihm am Ende auch kaum Chancen gegeben...