Beiträge von NeBu


    Was dieses kleine teil soll nen bengalo gewesen sein? ich dachte das wäre ne zigarette,so klein wie dieses kleine teil war!

    Zitat

    Original von Almania
    Warum hast denn ausgerechnet DU schon wieder einen Spielthread eröffnet?
    Das bringt Pech.


    4:2 für Nürnberg.



    bringt schon kein pech :D


    Mein tipp 1:2


    in Nürnberg haben wir bisher immer gut gespielt eigentlich zumindest die letzen jahre!

    Bereits weit über 1000 Tickets sind verkauft worden. Bis Mittwoch, 17:30 geht der Vorverkauf in der DSC-Geschäftsstelle weiter. Doch auch am Spieltag selbst werden an der Gästekurve die Tageskassen geöffnet sein. Also: Auf nach Bochum und unsere Jungs zum ersten auswärts-Dreier schreien!


    Quelle: Arminia HP


    Kann ich nur unterschreiben..


    FInd wenn wir mit 1000 leuten anreisen is das mager, es müssen mindestens 2000 werden


    Diese 1 Std zugfahrt. man kommt schon wieder um 21.07 in Bielefeld an



    Sehr schöner posting von dir!

    Steve Irwin: Tochter übernimmt Tier-Show



    Star-Tierfilmer Steve Irwin hat eine Nachfolgerin: Seine erst achtjährige Tochter Bindi Sue will das Werk ihres verstorbenen Vaters weiterführen. Ab Januar wird sie in Australien ihre eigene Serie "Jungle Girl" präsentieren, wie der britische Onlinedienst BANG Media berichtet. Darin soll es wie in der Sendung "Crocodile Hunter", die Steve Irwin weltweit berühmt machte, um äußerst gefährliche Tiere gehen: Krokodile, Giftschlangen und Giftspinnen. Die kleine Bindi, die ihr Vater einst nach seinem Lieblingskrokodil benannte, teilt Steves Liebe zu wilden Tieren und wurde bereits in frühester Kindheit an die Natur herangeführt. Sie versprach, das Werk ihres Vaters zu vollenden und schwamm als "Jungle Girl" bereits mit einem Stachelrochen - ein Vertreter derselben Spezies hatte Steve Irwin vor zwei Wochen durch einen Schlag mit seinem giftigen Schwanz getötet.



    Quelle: http://www.t-online.de

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Meine Güte immer diese Anti Kinder leute. Wie hätten es die Kinderfeinde denn gerne? Das komplette Stadion voll mit 20-40 Jährigen Männern mit Bielefeld Shirt und Balkenschal? ;) Ich gebe ja allen recht denen diese besoffenen Jugendlichen auf die nerven gehen. Mir ja auch, aber auch Junge fans gehören in den Block. Das muss eine gesunde Mischung sein. Da kann man nichts machen. Und Stimmung entsteht auch nur wenn alle mitziehen und keine Gruppierungen ausgeschlossen werden. :hi:


    Naja ich habe auch nix gegen besoffene kinder solange sie nicht kotzen und keine scheiße machen

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wieder mal so ein alberner Schwanzvergleich der ach so tollen "Allesfahrer" mit den "Kindern" und "Modefans". Na prima, dann doch lieber wieder eine Trainerdiskussion...


    Ja jetz kommt ihr natürlich wieder mit den Alter an, das wir ja auch so tolle kinder sind lol.

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Also wenn ich als erbärmlich genannt werde,nur weil man einmal was falsches sagt und es vlt falsch verstanden wurde,sehe ich das als Beleidigung.Und ich bin nunmal einer der sich interessiert wie man die Südtribüne auch schöne gestalten könnte aber naja ist ja allerseits bekannt das in der Fanszene von Arminia im Vergleich zu anderen Fanszenen nicht so viel los ist


    kann ich dir einfach nur schon wieder recht geben. bei Arminia heult man eigentlich schon rum weil eine rauchbombe ma gezündet wurde in gladbach. Schaut euch ma Nürnberg oder Aue oder Dresden oder so an was da immer abgeht da isses standard das zu fast jeden spiel ne rauchbombe gezündet wird^^

    Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Nun aber mal ganz locker.


    Ich erkenne hier im gesamten Thread keine einzige Beleidigung dir gegenüber.;)


    ich gebe ihn ausnahmsweise ma recht^^. Hier kann man wirklich immer nur einen fertig machen obwohl man normal was fragt :wall:

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Die Arminis sidn doch hauptsächlich auf Block B und C links


    Sind die nicht immer auf den Sitzplatz block über den Gäste Sitzplatz block?

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Und während dem Umbau werden die Gästefans wohl auf A1 und A2 sein da es ja für den oberern Teil von A keine Dauerkarten gibt


    und wo sollen die Arminis abwandern :D