Bochum-Bielefeld

  • Ich denke das wir gute Chancen haben 3 Punkte mitzunehmen.


    1. Haben wir enormes Selbstbewußtsein nach dem Sieg gegen Bayern.


    2. Bochum muss kommen, die müssen gewinnen. Wenn nicht gegen uns, gegen wen denn dann?! Das liegt uns.


    Ich gehe von nem köstlichen 2:0 Auswärtssieg aus :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Denke mal, das wir 2:1 gewinnen, also 3 Punkte holen werden...
    Obwohl Bochum ganz schön unter Druck steht, und in Nürnberg auch nen Punkt geholt hat...
    Kann auch sein, das es mal wieder 1:1 in Bochum endet.

  • Die Boxxumer kacken sich doch bereits in die Hosen.
    Das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt unsere Auswärtsphobie
    zu beenden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich wäre am Sonntag mit einem Unentschieden mehr als zufrieden, ich glaube nicht so recht an einen Sieg, lasse mich aber auf jeden Fall gerne eines besseren belehren.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wurde der Sonderzug verkleinert da auf einmal bei der Arminiahomepage nur noch für 500 Personen steht?


    Sieht wohl ganz so aus. Vor drei Tagen war noch von 700 Plätzen die Rede. Ich denke aber, viele werden mit dem Auto fahren. Ist ja wirklich nicht weit.

  • So, ich war grade i der Geschäftsstelle und habe drei Sonderzugkarten und drei Eintrittskarten besorgt. Der Vorverkauf für den Sonderzuag ist die letzten Wochen sehr schleppend gelaufen, nicht zuletzt wegen dem Pfullendorfspiel. Jetzt nach dem Bayernsieg zieht der Vorverkauf aber deutlich an wurde uns gesagt.


    Hätten wir gegen München nicht gewonnen wäre der ganze Sonderzug wohl abgesagt worden. Peinliche Sache wäre das gewesen.



    Trotzalledem bin ich echt enttäuscht. Ich hoffe das in den nächsten Tagen noch viele Karten abgesetzt werden.



    Bochum ist doch so ziemlich mit das beste Auswärtsspiel der gesamten Saison. Da ist doch die Stimmung immer super!!! Was ist bloß los!?!?



    Sandford

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    So, ich war grade i der Geschäftsstelle und habe drei Sonderzugkarten und drei Eintrittskarten besorgt. Der Vorverkauf für den Sonderzuag ist die letzten Wochen sehr schleppend gelaufen, nicht zuletzt wegen dem Pfullendorfspiel. Jetzt nach dem Bayernsieg zieht der Vorverkauf aber deutlich an wurde uns gesagt.Hätten wir gegen München nicht gewonnen wäre der ganze Sonderzug wohl abgesagt worden. Peinliche Sache wäre das gewesen.


    Naja, zur gleichen Zeit fährt ein RE-Express durch nach Bochum. Der braucht etwas über eine Std. und da wir ich zu dritt sind zahle ich auch nur 9,- (NRW-Schöner Tag Ticket = 27,-). Kein Wunder, dass der VVK nicht läuft. Gibt bestimmt genug andere, die auch mit dem RE fahren werden - vermute ich mal.

    Frieden für Lampukistan!

  • Für Sonderzug zahlst du grade mal nen Euro mehr: 10€...also das wird wohl nicht der Grund sein. Die letzten Jahre war der Sonderzug auch immer rappelvoll, obwohl da wahrscheinlich nen regulärer Zug noch durchgefahren ist.


    Aber wir werden sehen, hauptsache es gehen noch viele Eintrittskarten weg...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Werden wohlö noch genug karten übrig bleiben sodass ich mir eine anner Tageskasse holen kann? ?(

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • eigentlich gibt es keinen Grund, die 3 Punkte in Bchum zu lassen, denn Bochum ist auf dem letzten Platz.
    So gesehen dürfte Arminia keine Probleme haben. Aber wir das nunmal so ist verlieren wir gegen kleine Geister und die Großen werden verputzt. Warum ist das eigentlich so??



    Wenn ich daran denke, habe ich ein schlechtes Gefühl, was das Gewinnen angeht, aber Artur geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie er das Spiel gegen Bayern geleitet hat und Möglichkeiten für Tore hatte, sowas gibt übelst Hoffnung.


    Solltes alles schief laufen, hoffe ich dass wenigstens die Konkurrenz für Arminia spielt :D

  • War gerade auf der GS und habe Karten für Sonntag geholt...
    Hatten noch etliche Karten da, bestimmt auch noch knapp 100 für den Zug...
    Was ist bloß los?
    Nach dem Spiel gegen Bayern müsste da doch eigentlich mehr drin sein... Gerade in Bochum...
    Und so spät ist der Zug auch nicht wieder in Bielefeld...


    Also, auf nach Bochum die Punkte klauen...


  • Kann ich nur unterschreiben..


    FInd wenn wir mit 1000 leuten anreisen is das mager, es müssen mindestens 2000 werden


    Diese 1 Std zugfahrt. man kommt schon wieder um 21.07 in Bielefeld an

  • Eigentlich gibt es keine Ausreden nicht mitzufahren :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Bereits weit über 1000 Tickets sind verkauft worden. Bis Mittwoch, 17:30 geht der Vorverkauf in der DSC-Geschäftsstelle weiter. Doch auch am Spieltag selbst werden an der Gästekurve die Tageskassen geöffnet sein. Also: Auf nach Bochum und unsere Jungs zum ersten auswärts-Dreier schreien!


    Quelle: Arminia HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!