Beiträge von ihme-armine

    Verdammt war das geil.....die Stimmung wiedermal einzigartig......!!!!!!


    Dieser Verein ist einfach einzigartig.....Matze ein Teufelskerl......und Eigler verdammt abgewichst.....die vorarbeit(wenn man es denn so nennen kann^^) zum 2:1 und dann das 3:2......nur genial!!!!!


    Darauf ein leggares HERFORDER....Prost an alle und ERNST!!!!!



    :arminia: :D :arminia: :D :arminia:

    Also, ich muss sagen das dieses Dankeschön schon ok war und mir eigentlich völlig scheissegal ist wer Meister wird, die Hauptsache ist doch das diese Saison echt mal wieder spannend war und die alten Bayern zum Glück mal nicht Meister werden.....lol....und auch nicht unter den ersten 3 landen werden!!!!!
    Am wichtigsten ist das Bielefeld erstklassig bleibt und wir weiterhin der Schrecken der "großen" bleiben.......also auf weiterhin tolle Spiele gegen Bayern, Bremen usw.......PROST....auch an dich Ernst!!!!

    Nachdem ich in HH nicht dabei sein konnte/wollte (die preise für tickets waren abschreckung genug) werd ich morgen nach gladbach fahren mit der überzeugung das der erste 3er gelingt.........geh sogar soweit das ich sage wir hauen die mit 3:1 wech......!!!!!!!