Bor. Mönchengladbach vs. Bielefeld

  • Zitat

    Original von trinkmann
    ich stelle mir justamente die Frage warum ein Masmanidis in einem anderen Thread so vehement verteidigt wird und hier, auch von den Fürsprechern, für das Spiel nicht berückischtigt wird ?(


    Allerdings wird er wohl gegen Gladbach spielen, neben Ahan.....


    Da du die Intention deiner Diskussionswidersacher vielleicht immer noch nicht so ganz verstanden hast, empfehle ich dir, dir alles noch mal ganz in Ruhe durchzulesen.
    Meine Aufstellung erklärt sich dahingehend, dass ich ein überzeugter Fürsprecher Kobyliks bin, d.h. also nicht gegen Masmanidis, sondern lediglich für Kobylik.
    Böhme würde ich bei entsprechender Normalform jedem anderen Flügelspieler in Arminias Kader vorziehen. Der halbstündige Eindruck vom Sonntag liess eben gewisse Rückschlüsse dahingehend zu.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn man sich die Statistikdaten im DSF - Text zu dem Spiel ansieht, dann dürften wir nicht den Hauch einer Chance haben. Aber vielleicht ist gearade das unsere Chance. :D

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man sich die Statistikdaten im DSF - Text zu dem Spiel ansieht, dann dürften wir nicht den Hauch einer Chance haben. Aber vielleicht ist gearade das unsere Chance. :D


    Ich sag es mal mit dem guten alten Werner Hansch:


    Zitat


    Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat


    Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.


    HEHEHEHE.. saugut.. Wäna Hansch ey..

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Da du die Intention deiner Diskussionswidersacher vielleicht immer noch nicht so ganz verstanden hast, empfehle ich dir, dir alles noch mal ganz in Ruhe durchzulesen.
    Meine Aufstellung erklärt sich dahingehend, dass ich ein überzeugter Fürsprecher Kobyliks bin, d.h. also nicht gegen Masmanidis, sondern lediglich für Kobylik.
    Böhme würde ich bei entsprechender Normalform jedem anderen Flügelspieler in Arminias Kader vorziehen. Der halbstündige Eindruck vom Sonntag liess eben gewisse Rückschlüsse dahingehend zu.


    Nichts anderes habe ich auch in dem Masmanidis Fred geschrieben ! Ich habe nichts gegen Ihn, sondern sehe andere derzeit nur stärker, insofern solltest auch die Freds genauer lesen, ausserdem gibt es überhaupt keinen Grund für irgendwelche emmotionalen Spitzen.... Es wird alles gut, zumal, darf man den Medien glauben, sowieso nicht die Wunschmannschaft eines jeden Einzelnen hier spielt und der Spieler der derzeit wohl mit am meisten polarisiert eh anspielt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Nachdem ich in HH nicht dabei sein konnte/wollte (die preise für tickets waren abschreckung genug) werd ich morgen nach gladbach fahren mit der überzeugung das der erste 3er gelingt.........geh sogar soweit das ich sage wir hauen die mit 3:1 wech......!!!!!!!

  • Ich fahre auch mit. Freue mich schon richtig, da es wahrscheinlich meine letzte Auswärtsfahrt für lange Zeit sein wird. Ich hoffe wir gewinnen!

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Apropos Werner Hansch. Derselbige kommentiert morgen unser Spiel in der arena Konferenz. Das Einzelspiel kommentiert Hansi Küpper!


    Hauptsache, die beißen sich darein, dann schauen wir mal was es wird. Hauptsache nicht in Rückstand geraten.


    Pfeifen tut Wolfgang Stark! (Zumindest schon mal nicht Wack! ;) )

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Tag!


    Also ich bin auch mal wieder dabei! Mein erstes Auswärtsspiel seit Hannover letze Saison. Da gabs ja mal 3 Punkte ich hoffe, das gut Omen bleibt bestehen, so dass wir punkten in Gladbach. Ich denk mal es gibt ein schiedlich friedliches 0-0!


    Gruß MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-130233.html]Interview mit TvH auf der Gladbach HP[/URL]

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-130233.html]Interview mit TvH auf der Gladbach HP[/URL]


    Das Interview is ganz ok, allerdings finde ich es etwas naiv zu behaupten, dass man in dem Spiel nicht unter Druck steht. Selbstverständlich steht die Mannschaft angesichts der bisherigen Bilanz unter Druck. Sollten wir auch in Gladbach verlieren und dann im nächsten Spiel die Bayern vor der Brust haben,
    sehe ich uns schon mit der roten Laterne am Ende stehen. Und wenn dann behauptet wird, dass die nötigen Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten eingefahren werden müssen, wissen wohl die Meisten, dass wir uns gerade gegen diese immer schwer getan haben. (siehe Köln, Lautern und Duisburg)
    in der letzten Saison. Man muss sich schon darüber im Klaren sein, dass sich die
    Chancen auf einen Klassenhalt deutlich reduzieren, wenn wir nach dem 4. Spieltag immer noch mit einem mageren Punkt dastehen.


    Aber wollen wir mal das Beste hoffen. :)

  • Trotzdem sind es nunmal die Spiele ab dem 5. Spieltag, wo man die Punkte gegen den Abstieg holt oder eben nicht holt! Die Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären Bonuspunkte! Nix dagegen, wenn es 1-4 würden! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was auch immer passiert, ich hoffe nicht, dass wir am Ende nach einem Grottenkick wieder mit 1 : 0 nach Hause fahren und das Gegentor wiedermal nach ner Ecke gefallen ist.

  • Wenn man den jüngsten Meldungen Glauben schenken darf, hat sich Ahanfouf schwer verletzt und wird auch noch 6 Wochen ausfallen. Na dann gute Nacht.
    Es kommt wiedermal alles zusammen ! :wall:

  • Ahanfouf war meine große Hoffnung auf das entscheidende Auswärtstor.
    Tja, so werden wir uns wohl noch defensiver formieren und auf die 2-3 Konter hoffen müssen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Werden wir wohl darauf vertrauen müssen, dass unsere Abwehr besser als zuletzt steht und ein paar gute Konter durchkommen. Mit unseren Flügelspielern können wir vielleicht die ein oder andere Aktion reissen. Vielleicht wird das dann erst recht die große Rückkehr des Jörg B. ;)


    Ein Punkt kommt rein, mindestens!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Werden wir wohl darauf vertrauen müssen, dass unsere Abwehr besser als zuletzt steht und ein paar gute Konter durchkommen. Mit unseren Flügelspielern können wir vielleicht die ein oder andere Aktion reissen. Vielleicht wird das dann erst recht die große Rückkehr des Jörg B. ;)


    Ein Punkt kommt rein, mindestens!


    Dein Wort in Gottes Ohr Anturius !


    Ansonsten freue ich mich morgen schon auf die Rückfahrt mit 3 Gladbachern im Auto.

  • mit etwas glück 0-0.


    das problem ist dass wir jetzt auf jeden fall unten reinrutschen werden(bayernspiel)...das bochumspiel wird dann ein echtes kellerduell. wenn man das dann auch noch verliert ist erstmal komplett essig. schöne scheisse.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!