Beiträge von GanzderPapa

    Als nach Hamburg ausgewanderter Bielefelder kann ich nicht umhin mich mit HSV-Fans zu unterhalten. Diese sind meisten schon von Frust zu einer "egal"-Einstellung übergegangen. Ich finde es gut, dass die in der Vergangenheit teilweise verächtlichen Blicke mir gegenüber nunmehr unterlassen werden und den ein oder anderen Spruch kann ich mir denn doch auch nicht verkneifen, wenn nicht jetzt, wann denn dann :lol: Das Kellergefühl sollen die ruhig auch mal kennenlernen. :hi:


    Doll bleibt nur bei wenig wahrscheinlichen Siegen in den 2 nächsten Spielen, sonst ist er wech

    Foul ist halt, wenn der Schiri pfeift (*pling), auch wenns bei Vatter Vata schon mal so ausgesehen haben soll, dass der Windhauch des nahenden Verteidigers der Grund einer Spielunterbrechung war. Fatimir spielt halt nicht in der Gewichtsklasse wie (früher) der "Regenbogen" Ralf.... ;)


    ...mir isses doch mal wurscht, warum wir gefährliche Standards bekommen, Hauptsache das.

    Zitat

    Original von Studtwuckel


    Rechnest Du mit einer Verlaengerung, oder willst Du in der
    Pause am Bierstand weitersingen? ;)


    Dann sind es aber auch erst 105....wahrscheinlich nen bissl vorher, inner Pause und Siegesgesang danach, dazu. ;)

    Zitat

    Original von GanzderPapa
    Das könnte ein einfaches Spiel für die Blauen werden....Eintracht das Spiel machen lassen und die entstehenden Räume nutzen, dann sollte es klappen. Gabriel wieder dabei, Motivation durch das DFB-Pokalspiel, überhebliche Frankfurter durch ihr 1:0-Gewürge gegen Cottbus. Spricht doch alles für uns ;)


    Mein Tipp: Glatter 2:0-Sieg


    :arminia:


    will mich ja nicht selber loben und "einfach" wars bestimmt nicht, aber meine Einschätzung war nicht so weit daneben .... ;)

    Das könnte ein einfaches Spiel für die Blauen werden....Eintracht das Spiel machen lassen und die entstehenden Räume nutzen, dann sollte es klappen. Gabriel wieder dabei, Motivation durch das DFB-Pokalspiel, überhebliche Frankfurter durch ihr 1:0-Gewürge gegen Cottbus. Spricht doch alles für uns ;)


    Mein Tipp: Glatter 2:0-Sieg


    :arminia:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich werde dieses mulmige Gefühl so langsam aber sicher los. Vielleicht sind wir dieses Jahr ja tatsächlich besser als üblich... aber bevor die 40 Punkte geschafft sind gibt's noch keinen Grund in Euphorie auszubrechen. Und da isses wieder das mulmige Gefühl ;)


    also bei mir gibt es dieses mulmige Gefühl auch schon ewig:


    Euphorie mimus mulmiges Gefühl = ganz enge Kiste heute


    aber ich will unbedingt, dass wir uns oben festsetzen....

    Fahr ich gestern mit dem Rad nach Hause, seh ich dieses Gefährt. Hab ich mich gefreut, denn ich wohn in Hamburg! (Sorry bissl klein und dunkel, aber meine Handycam hat alles rausgeholt)


    Gehört das einem von Euch?


    (inner Galerie ist es etwas größer zu sehn, hab wohl noch Eingewöhnungsschwierigkeiten mit der Boardtechnik ;) )


    -->EDIT BY MOD: Hab das Bild mal aus der Galerie gelöscht und hier als Anhang angehängt, da solche Bilder in der USERgalerie nichts verloren haben.

    Zitat

    Original von Reiking
    Ich denke auch, das Ahanfouf eine Steigerung im Sturm darstellt, wenn er wieder richtig ist...


    der ist schon richtig.. ;)
    ...und eine Verstärkung allemal. Er kann sich in einem ruhigen Arbeitsumfeld wieder in Form bringen, schön für Ihn.

    Zitat

    Original von dsc2005
    ... ich gehe ins stadion um fussball/arminia zu sehen und nicht um mich dort "unterhalten" zu lassen.
    ...


    Ich empfinde Armina als Unterhaltung im weiteren Sinne (auch wenn Sie sich schon mal selbst im Wege stehen... ;) )


    ansonsten sehe ich es wie Hitchcock, "das will ich auch so haben"...

    Wie "Punkt"? ...eher 3 Punkte ;)


    m.E ist zur Zeit eine festigende Ruhe eingekehrt, währenddieser ordentlich gearbeitet werden kann, d.h glatter HS mit 3:0 mit Buden von Athur und/oder Rübe....tippe auf mind. 3000 nutzlos angereiste Belgier.."ihr könnt nach hause fahrn...

    und ich dachte schon es läuft so wie letztes Jahr, da haben wir auch lange geführt und unglücklich verloren, heute wenigstens den Punkt festgehalten. Stark: Rübe, nicht so stark: Hain


    ....die wurst schmeckt aufm Jahnplatz besser.... :rolleyes:

    Reusch mit HePi, blau, kurz


    Imho ist nur ein Triko mit Bierwerbung hübsch :saufen:, und wenn dann noch das einzig trinkbare regionale Bier drauf ist, ist es eben das schönste... ;)

    Lohmann ist zumindest nicht son uncooler Name. Die anderen Maskottchen haben immer so läppische Vornamen wie Hennes oder Emma (BVB) oder Jünter (Gladbach) oder total peinlich "Herthinho" :rolleyes: :hi:

    also ich werde in die Kneipe ums eck gehen, ein, zwei Kaffee/Bier trinken und muss mich nicht um diesen Häckmäck kümmern, kommt preislich aufs gleiche raus...natürlich nur wenn die Premiere SportsBar auch ArenaSportsBar wird und keinen Kabelanschluß von ish, oder nen Sat-Anschluß hat und den richtigen Reciever und .... ? :pillepalle: :rolleyes:

    einfach so tun als wäre nix gewesen?! :nein: :wall::


    [/quote] Der des Dopings überführte Jürgen Zäck sieht seine Zukunft als Triathlon-Trainer. "Im Ausland geht das sowieso bald, in Deutschland irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist", sagte der 40-Jährige der "Frankfurter Rundschau".
    [/unquote]

    Zwei Tore gemacht, einen Elfer rausgeholt....klingt ja fast als hätten wir nen richtigen Stürmer bekommen, muss ich jetzt Angst haben, dass die Saison langweilig wird, da wir mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben werden, oder wie ;)? UEFA-Cup wir kommen :D