Beiträge von GanzderPapa

    Zitat

    Original von Almania


    Hoffentlich nicht nur für ein Jahr. Sonst fängt nächstes Jahr um diese Zeit dieselbe Diskussion an.
    Mein Traum: Everton nimmt ihn, bis er invalide ist.


    ..da stand doch nicht:
    Buckley nach dem Sprung auf Everton....warum sollte der Ihn nehmen bis er Invalide ist? :D ;)

    ich renn den ganzen Tag im Arminentrikot rum, das ist "schleichende Gehirnwäsche" der Kleinen, aber da wir in HH leben muss ich immernoch Arminenlieder singen, damit die das blau nicht mit HSV verwechselt wird...aber wenn die Kleinen irgendwann mal lesen können, sehen Sie ja "Herforder Pils" und das gehört nunmal zur einzig richtigen Region OWL (ist schon bissl älter das Trikot) :arminia:

    Ich verstehe auch nicht warum sich Hr. Hain sich so weit aus dem Fenster lehnt und Unruhe reinbringt, imho hat er wohl das Bedürfnis zu unterstreichen, ehemals "Recht gehabt zu haben" . So ein Verhalten bringt nur wieder die BuliSkandale mit Arminia in Verbindung. :nein:


    diese Ansicht zeigt deutlich wie flach die Tribüne zum Spielfeld abfällt, die Stimmung verpufft und die Zuschauer sind teilweise sehr weit vom Feld weg....und die Laufbahn war einmal, sie wurde entfernt und nun sind vor den Längseiten imho zwischen dem Rasen und den Sitzen relativ große freie Flächen, die oft für Werbung benutzt werden. Die gezeigte Perspektive verzerrt etwas...aber wie gesagt, die Stimmung liegt nicht am Stadion sondern an den Fans

    ich finde das Stadion an sich voll kagge, machen die Laufbahn weg und machen dann AWD-Werbung dahin :rolleyes:
    ...aber die Stimmung aufm Arminenblock letztes mal war überragend, bitte wieder so :arminia:...vielleicht, weil die letzte mal das Bier billiger gemacht hatten?

    Man stelle sich nur vor Kölle gewinnt nun in Bayern, was dann los ist, Bild hatte recht usw., hat schon was subtiles, so ein Spiel wichtig zu schreiben und den Druck auf die Bayern zu erhöhen, na ja, mir soll recht sein....

    Der erste Post gehört natürlich in den „Wann und wie ich Fan wurde- Threat:


    Als mein Papa mal freitags abends nach hause kam, es muss so Mitte der 70ger gewesen sein, fragte ich Ihn, wo er denn war und er sagte bei Arminia. Ich konnte damit nicht wirklich was anfangen. Er erzählte was von Alm und 11:0 gewonnen gegen Hannover und so ein paar andere Dinge, die ich nur noch sehr verschwommen im Gedächtnis habe.


    Eines Tages nahm er mich dann mit auf die ALM und ich kann leider nicht mehr sagen, zu welchem Spiel. Richtig mein Herz verloren habe ich aber erst als Pasi R. mir, dem kleinen Bengel, der immer ganz vorne am Gitter stand, einen Wimpel zugesteckt hatte, ich glaube es war gegen Oberhausen (2:0). Ich war schon immer etwas größer als die anderen Kids und hatte somit längere Arme und konnte den Wimpel (hängt hinter mir an der Wand) ergattern. Seit diesem Tag habe ich viele Spiele mit mehr Tiefen als Höhen gesehen und Spiele in Edenkoben, Münster, Verl oder Hamm waren als Auswärtsfahrten nicht durch das sportliche, sondern mehr durch gesellschaftliche (Prost) Aktionen lohnenswert. Mich hats nach HH verschlagen und ich kann kaum noch selber aufe Alm, aber ich versuche immer die Spiele im TV zu schauen....


    in diesem Sinn einen schönen Tag, einmal Armine, immer Armine :arminia:
    GanzderPapa