Vergabe der Fernsehrechte!

  • Hätten die doch lieber den zweiten Spieltag übertragen.
    Da hätte ich dann schön im holländischen Center Park Arminia gucken können. Schade.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, anscheinend kommen immer noch keine Kunden! Die Samstags Konferenz des 1. Spieltags live im Free TV bei Sat.1! Lief eben bei N24 durch und hier ist Meldung von der Sat.1 Homepage:



    Kriegen die bisherigen Kunden dafür nen bisschen Ermäßigung? ;)


    Zu Schade das wir alle in Hamburg sind :D

  • Zitat


    ...Am 12. August dreht sich in Sat.1 von 15.00 bis 17.00 Uhr alles um den Auftakt zur Bundesliga- Saison 2006/07....“




    ...und was ist von 17.00 Uhr bis Abpfiff?...Werbung? :rolleyes: :D

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von GanzderPapa ()

  • Hat schon irgendwer POST von Arena bekommen !?! ?(


    Ich hab den Kram Anfang April bestellt, und bisher nur 'ne EMail mit der Bestätigung meiner Daten bekommen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Bei meinem Vater (Sat-Nutzer) ist der Kram Ende letzter Woche eingetroffen. Sollte also auch bei dir dann bald was passieren.


    Und ich bezweifle mal stark, dass es jemanden davon abhält nach Hamburg zu fahren, nur weil das Spiel per Konferenz im Free TV läuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Hat schon irgendwer POST von Arena bekommen !?! ?(


    Ich hab den Kram Anfang April bestellt, und bisher nur 'ne EMail mit der Bestätigung meiner Daten bekommen !!!


    MfG Alex2004


    Ja, ich habe den Receiver und die Karte vor etwa 2 Wochen bekommen. Bestellt hatte ich Ende März.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und ich bezweifle mal stark, dass es jemanden davon abhält nach Hamburg zu fahren, nur weil das Spiel per Konferenz im Free TV läuft.


    Oh doch hatte eigentlich, wie jedes Jahr, vor nach Hamburg zu fahren. Aber da wir am gleichen Tag ein Pokalspiel haben spiel ich das Spiel und guck das Spiel danach im Fernsehen....Hab schon einen Freund mit Beamer bescheid gesagt. Das wird bestimmt witzig...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, ich habe den Receiver und die Karte vor etwa 2 Wochen bekommen. Bestellt hatte ich Ende März.


    Ich hatte auch Mitte Mai bestellt und bis letzte Woche war nichts da. Einfach mal anrufen und Druck machen. Meine Karte war dann 2 Tage später da. Und lasst Euch nichts erzählen von wegen "keine Receiver mehr da" oder "Bestellungen übers Internet dauern länger". Das haben sie bei mir auch versucht....

  • Zitat

    Original von balalaika


    Ich hatte auch Mitte Mai bestellt und bis letzte Woche war nichts da. Einfach mal anrufen und Druck machen. Meine Karte war dann 2 Tage später da. Und lasst Euch nichts erzählen von wegen "keine Receiver mehr da" oder "Bestellungen übers Internet dauern länger". Das haben sie bei mir auch versucht....


    Ich habe ende Mai übers I-net bestellt und den Kram schon seit über 3 Wochen zuhause!

  • Anscheinend will der neue Bundesliga-Sender Arena die Kurzentschlossenen abzocken und verlangt jetzt bei Aboabschluß auch für Bestellungen im Internet 20 Euro. Bisher mußte man diesen Betrag nur bezahlen, wenn man telefonisch bestellt hat.


    Edit: das gilt "nur" für Satelliten-Empfang

    2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Moisen zusammen,


    Kommt zufällig jemand hier aus Steinhagen und hat Arena über Kabel bestellt?
    Bei der Bestellung wird mir immer gesagt, ich hätte keinen ISH-Kabelanschluß der für Arena Vorraussetzung ist...
    Ich habe aber einen ISH-Kabelanschluss, zahle aber die Gebühren an den Vermieter...


    Hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt?


    Oder weiß jemand was man da machen kann?

  • Hier ein vollständiger Artikel zur neuen Arena Abzocke. War bisher ja schon schlimm genug!



    Sehts endlich ein ihr Amateure, ihr könnt nix außer die Leute abzocken!


    Hier noch ein weiterer interessanter Artikel:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also ich werde in die Kneipe ums eck gehen, ein, zwei Kaffee/Bier trinken und muss mich nicht um diesen Häckmäck kümmern, kommt preislich aufs gleiche raus...natürlich nur wenn die Premiere SportsBar auch ArenaSportsBar wird und keinen Kabelanschluß von ish, oder nen Sat-Anschluß hat und den richtigen Reciever und .... ? :pillepalle: :rolleyes:

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • ein schlechtes Gefühl habe ich auch bei arena.
    Da ich aber als langjähriger Premiere-Nutzer mein Abo umstellen konnte
    und da 15€ weniger zahle im Monat. Habe ich die gesparten 15 Taler
    genommen und in ein arena-Abo investiert. Da ich Sat-Kunde bin zahle ich 19,90€ im Monat. Die 4,90€ mehr im Monat ist es mir wert (rauche
    ich halt weniger :)).
    Ärgern tut mich natürlich der Kauf des Recievers (119€/ bei 12Mon.-Abo), da aber in den nächsten Jahren sowieso alles auf Digital umgestellt wird und mein andere Reciever noch analog ist, wird der durch die D-Box ersetzt. Kann also noch damit leben.
    Wie schon beschrieben bin ich Sat-Nutzer und will außerdem Premiere
    schauen. Also brauche einen Reciever von arena der einen sogenannten Common-Interface-Eingang hat (für die Premiere-Card).


    Kurz und gut,
    ich habe Mittwoch (26.07) das arena Fussball-Abo abgeschlossen.
    Von einer evtl. einmaligen Aktivierungsgebühr von 29,95€ stand in
    der Bestätigungsmail nichts. Falls die Arena Leute es wagen mir trotzdem die Kohle abzubuchen...storniere ich die ganze Klamotte.


    Was mich echt erstaunt ist das der ganze Kram eben schon gekommen
    ist, Reciever, Card und so. Das ging echt flott. Also keine 2 Tage!!!
    Leider mußte ich erfahren das ich für den Common-Interface-Eingang
    ein Common-Interface-Modul brauche damit die Premiere-Card auch passt. Das wurde mir von arena verschwiegen.
    Also beim MMarkt angerufen und gefragt......ja ein CI-Modul haben
    wir da, kostet nur 70€ ;(. Das ärgert mich wirklich
    Werde mir das Ding mal gleich holen.


    Fazit:
    arena ist mehr Schein als Sein, viele versteckten Kosten.
    Die Lieferzeiten sind 1A und der Reciever scheint auch sehr gut zu sein.
    Jeder der über ein Arena-Abo nachdenkt sollte sich der Kosten bewusst sein.


    Na ja, hoffe ich war nicht zu ausführlich.
    Aber Infos und Erfahrungsberichte schaden wohl nicht.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von BBlue
    ...da aber in den nächsten Jahren sowieso alles auf Digital umgestellt wird und mein andere Reciever noch analog ist, wird der durch die D-Box ersetzt. Kann also noch damit leben.


    Habt ihr denn auch eine digitale LNB an eurer Schüssel? :D Sonst dürfte das nämlich nicht funktionieren...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Habt ihr denn auch eine digitale LNB an eurer Schüssel? :D Sonst dürfte das nämlich nicht funktionieren...


    Ist schon klar, das LNB ist digital. Sonst würde meine D-Box II auch nicht laufen. Der analoge Reciever (Blaupunkt) steht im Schlafzimmer.
    Analoge Reciever an > digital LNB geht
    digitaler Reciever an > analog LNB geht nicht


    Das CI-Modul habe ich jetzt geholt und alles klappt wunderbar.
    Hätte übrigens einen analogen Blaupunkt Reciever zu verkaufen :lol:

  • Diese Aktivierungsgebühr gibt es ja auch erst seit gestern. Von arena Seite wird dies jetzt so begründet, dass das bisherige Angebot ohne Gebühr im Internet als Frühbucherangebot gedacht war.
    (Klasse, dass das jeder vorher wusste! :rolleyes: )


    Und das die Prepaid Angebote in den Läden scheinbar teurer sind (zumindest, wenn man den Receiver dazu kaufen muss), das versteh wer will!


    Aber ist ja alles "für uns", Fußball für die Fans! :pillepalle:
    Wers glaubt, wird selig! :rolleyes:


    Premiere nebenbe ist auch nicht viel besser, was die Aktivierungsgebühr angeht. Die wollen für das arena Einzelabonnement, wenn man kein premiere Kunde ist, im KDG Netz einmalig 49,90 haben!


    Naja, bin mal gespannt wie das ausgeht. Arena verletzt bei den Sat-Usern ganz klar die DFL Auflage, dass es keinesfalls über 20 Euro kosten darf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich werde Arena nicht empfangen können. Wird bei mir nicht eingespeist. Bin Kabelkunde, aber nicht bei Kabel Deutschland oder Ish, sondern bei einem kleineren Anbieter namens EWT. Und die verhandeln, und verhandeln, und verhandeln. So ne Kacke.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!